Timetable Anpassung

  • Declined

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Timetable Anpassung

    Möchte den Vorschlag machen die Raids doch bitte zu den Uhrzeiten zu machen wo hier die Leute on sind... bzw. DIE MASSE on ist. Also ca. so wie auf dem Offi ab 20.Uhr /

    20.30Uhr erst die raids bzw. auch die Events dann zu machen wenn Masse an Leuten on ist. Finde die Events immer sehr toll und würde sie auch gerne mal mitmachen

    können, bzw. öffters mitmachen, nur nachmittags, bzw. früher Abend 18,Uhr geht das einfach noch nicht..... Reallife, Arbeit, Familie ect.
  • kann auch verteilt werden.... nicht alles an eine, Tag. Aber so ca. wäre Klasse. Und ja es würde schon geändert um eine Std nach hinten bzw. ein Tag auf nen anderen geschoben. Der Vorschlag von Panther ist trotzdem super, man sieht ja wann Spieler on sind... oder wie er schon sagte die Masse...
    Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
  • Also ich bin gegen eine änderung!! Ich finde ihn so gut wie er ist.
    Leute die Nachtschicht oder Frühschicht haben, können dann gar nicht mehr bei Raids teilnehmen, finde ich nicht gut.
    Zumal immer genug leute da sind, bei dem derzzeitigen Timetable damit man was bewirken kann.
    "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
  • Ja kann schon sein das viele dafür gestimmt hatten nur ich war nicht dabei und wenn man arbeiten ist kann ich nichts dafür nur würde ich auch gerne was erreichen und habe auch ein real leben net so wie andere die den ganzen tag am pc hängen .

    Sorry aber sowas sollte man berücksichtigen
  • Panther101204 wrote:

    Bonekitty man sollte nicht auf sich selber beziehen die vielleicht den ganzen tag on sein kann denn ich muss arbeiten habe familie und will hier auch was schaffen .

    Und deswegen sollte es schon geändert werden
    Hast du dir deinen Post überhaupt durchgelesen, bevor du den Absenden-Button gesmasht hast?

    Du wirfst Bonekitty vor aus Eigennutz zu handeln, implizierst mit deiner Antwort aber selbiges auf dich?
    Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich 3-Schicht arbeiten gehe, da ich mir so einen Luxus, wie geregelte Arbeitszeiten, nicht gönnen kann. Aktuell kann ich nur zur Spätschicht nicht an den Raids teilnehmen, bzw. zur Nachtschicht nur die ersten 10-20 Minuten bleiben. Sollte also eine Änderung auf die (von mir zuvor erfragten) Zeiten geschehen, so lohnt es sich für mich gar nicht mehr an Raids zu denken - ausser vlt mal am Sonntag zum Ahserion-Raid.

    PS: Den Flachwitz mit Ahserion versteht ihr hoffentlich :)
  • Willst du mir damit gerade etwa sagen, dass ich keine Familie oder sonstiges habe? Das ich kein RL habe, und 24/7 am Pc klebe? Also nun gehts aber wohl los, ich denke nicht das du mich und mein Leben so gut kennst um soetwas behaupten zu können!!!

    Ich habe NICHTS auf mich Bezogen sondern einfach meine Meinung geäußert, die einfach der Wahrheit entspricht. Es gibt genug Leute die den halben / ganzen Tag arbeiten sind und voran kommen, selbst wenn sie mal nicht zu Raids erscheinen können.
    "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
  • zerfleischt euch...........
    Umfrage wäre toll.. nur inwieweit das dann auch umgesetzt werden kann... Fraglich. Oder ob es auch umgesetzt werden möchte.
    Wäre aber besser wie das hin und her.
    Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
  • Aktuell ist doch eine gute Beteiligung bei den Raids. Man wird es niemals allen Recht machen können, aber wenn sich alles verschiebt, wollt ihr nicht wirklich sagen, dass um 22 Uhr noch so wirklich Konzentration da ist oder, eben WEIL man RL hat und den ganzen Tag viel zu tun hatte, nicht lieber kO einfach ein bisschen entspannt. Also bis 23 Uhr raiden.. noch wirklich "Leistung" abliefern (man möchte ja was erreichen ;) ) Das stelle ich mir mehr als schwierig vor. Einige von denen, die jetzt kommentiert haben, haben zum alten Thread nichts weiter gesagt und waren damit glücklich. Natürlich kann man noch zwanzig mal dafür abstimmen, ALLEN wird man es sowieso nicht recht machen können. :) Einfach da sein, wann man kann. Und wenn man nicht kann, dann ist das eben so. RL geht vor :thumbsup:
  • Ich verstehe wirklich nicht warum man immer gleich persönlich werden muss. Bleibt doch einfach mal cool und wenn jemand meint er müsse die Sachebene verlassen dann muss man da ja nicht mit ziehen. ;)

    Also ich bin auch gegen eine Änderung der Zeiten zum einen weil die meisten Menschen in den späteren Abendstunden nicht mehr unbedingt den Kopf dafür haben (aus meiner Sicht). Um 22 - 23 uhr fang ich keine Raids mehr an zu laufen, da ist meine Birne dann zu voll vom Tag. Einige jüngere Mitspieler oder solche die bei Zeiten aufstehen müssen oder gar zur Nachtschicht würden dann auch nicht mehr mit machen können.
    Ich finde die Zeiten insgesamt nach hinten zu schieben würde den Tod für Raid PvP bedeuten.
    Anfreunden könnte ich mich allerdings mit dem Vorschlag die (ich nenne das jetzt mal so) Eventzeiten zu komprimieren. Z.b. Chaosmobs 18 uhr, lower abyss 19.30 upper abyss 21 uhr.

    Was haltet ihr denn davon
  • Chaos Mobs waren sehr lange auf 18 Uhr, dass hat den Spielern nicht gepasst da wurden sie auf 20 Uhr geschoben. Diese nun wieder zurück zu schieben wäre also Sinnfrei. :)

    Lower Abyss um 17 Uhr kann ja so bleiben, an sich bringt er ja nicht viel (abgesehen von Silber, Gold und Platin Meds) und Upper ist auf 21 Uhr. :D
    "Die Zitrone mit dem Röstaroma"