Timetable Anpassung

  • Declined
  • Vorschlag zur Timetable-Anpassung

    Hallo Community und Team

    Wie ihr alle wisst, ist gerade eine grosse Diskussion betreffend einer Raidzeiten-Anpassung in Gange.

    Ich habe eine Idee, wie man es den meisten Spielern recht machen kann, ohne dass dazu ein 4 Seiten langer Thread entsteht.

    Vorschlag: Das Team erstellt drei theoretische Timetables. Eins mit den jetztigen Zeiten, eins mit späteren Zeiten und eins mit früheren Zeiten.
    Dann postet man hier im Forum einen Straw-Poll mit dem man für Timetable 1, 2 oder 3 voten kann. Das Table mit den meisten Votes spricht also den Grossteil der Spieler an und ist somit das beste für den Server.

    Lasst mir doch euer Feedback da, wenn ihr das für eine gute Sache haltet und zeigt somit dem Team, dass diese einfachere Art der Anpassung von uns unterstützt werden würde :thumbsup:

    Viele Grüsse

    Euer Veazzel
  • Ich kann meistens auch vor 20uhr nicht ins Spiel und wäre deswegen für eine Apassung der Zeiten so das auch die Leute die eben erst später da sind noch die Möglichkeit haben das Spiel voll auszunutzen.

    Das mit der Umfrage finde ich nicht schlecht den dann sieht man ja wirklich was der Großteil möchte und kann dann eben darauf reagieren.
  • Wir haben uns ausgiebig über dieses Thema unterhalten und lehnen dieses ab, da wir das Timetable vor nicht einmal ganz zwei Monaten angepassst haben. Für eine erneute Anpassungen sehen wir im Moment keinen Anlass.

    Grüße

    Euer Beyond-Aion Team
  • Finde ich sehr schade das nicht die Spieler hier auch dazu befragt werden, (oder ne Umfrage gestartet wird) den nicht wenige wollten das ändern oder verändert haben.
    Es sagt keiner das alles umgeschmissen werden muß oder das es gleich nächste Woche wieder ne Änderung geben soll... aber so viele wollten ne Änderung.... Wollten mehr Spielspaß das sie auch zu den Raids ect. gehen können. Weil sie hier gerne spielen möchten und dazu gehören auch die Raids, Events ect.
    Das finde ich persönlich sehr schade, das es nun einfach so abgetan wird!
    Wenigstens ein paar Raids hätte man verschieben können! Denn es wollten mehrere Spieler daran teilnehmen oder generell mal die Möglichkeit haben auch Gelk/Inggi Raids kennen zulernen und nicht nur den Abyss wo dann die Masse an Spielern on ist.
    Werde mir Gedanken machen.....

    Elfe
    Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
  • Es gab aber auch genug Leute denen das nach hinten Verschieben nicht zugutekommt, man kann es nie allen gleichzeitig recht machen.
    Wir haben die Zeiten bereits mit der letzten Anpassung nach hinten verschoben und diese Änderung fanden so ziemlich alle gut, sogar du. Der aktuelle Plan bietet ein gutes Mittelmaß, und das ist das Wichtigste. Besser viele können zumindest an einem Raid pro Tag teilnehmen, als wenige an zweien, und der Rest dafür an keinem.
  • Dunkelelfe wrote:

    Werde mir Gedanken machen.....
    Elfe
    Sollte ich das richtig interpretieren, kann ich nur vor solchen Andeutungen warnen. Sowas haben wir noch nie gemocht und lassen uns davon auch in keinster Weise unter Druck setzen.

    Suzuya hat nicht umsonst geschrieben, dass wir im Moment keinen Anlass sehen und das hat mit der Zeit seit der letzten Anpassung zutun. Nicht mehr und nicht weniger. Das war von uns auch so kommuniziert!
    Natürlich kann sich das Timetable irgendwann auch mal wieder ändern, keine Frage.
  • Farlon wrote:

    Dunkelelfe wrote:

    Werde mir Gedanken machen.....
    Elfe
    Sollte ich das richtig interpretieren, kann ich nur vor solchen Andeutungen warnen. Sowas haben wir noch nie gemocht und lassen uns davon auch in keinster Weise unter Druck setzen.
    Suzuya hat nicht umsonst geschrieben, dass wir im Moment keinen Anlass sehen und das hat mit der Zeit seit der letzten Anpassung zutun. Nicht mehr und nicht weniger. Das war von uns auch so kommuniziert!
    Natürlich kann sich das Timetable irgendwann auch mal wieder ändern, keine Frage.
    Farlon du denkst falsch sie macht sich gedanken wie man das lösen könnte mit nem Vorschlag der eventuell geeignet währe Aber mir ist es Langsam egal hier ist eh nur ein Kindergarten hier weil hier nur rum gezickt wird und machne eh nur an sich denken