Client schließt sich nach Verbindungsabbruch und anschließendem Login

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Client schließt sich nach Verbindungsabbruch und anschließendem Login

      Eigentlich war der Fehler behoben und bis gestern hatte ich damit auch keine Probleme.
      Heute jedoch wurde mir bereits 2x der Client beim Umloggen geschlossen. Ich bekam den Fehler, dass die Verbindung zum Server verloren hab, konnte dann wieder herstellen und einloggen. Als ich jedoch den Charakter gewählt habe hat sich der Client einfach geschlossen.
    • Der spezielle Fall, dass man während dem Login einen Verbindungsabbruch bekommt, löst im Client irgendetwas aus, das ihn kurz darauf ohne Benachrichtigung schließt. Leider nichts, was wir beeinflussen können. Der Fix von dem du sprichst betraf Fälle, in denen der Client serverseitig den Close Befehl bekam, das ist hier nicht der Fall.
      Ich weiss auch nicht, was einen Verbindungsabbruch während dem Umloggen auslöst, das lässt sich nicht gewollt herbeiführen und passiert einfach zu selten. Ich setze den Status mal auf "Kein Fehler", wenn aber es Neuigkeiten hierzu gibt schreibt das bitte hier rein, dann haben wir ggf. einen Ansatz wonach man schauen könnte.