Verzauberungs Failraten

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verzauberungs Failraten

      Hi, noch eine kleine Beschwerde oder eventuell denkanstoß zum eventuellen anpassen.
      Ich Persönlich Finde das die Chance der Verzauberungssteine zu Procen bzw erfolgreich einen gegenstand zu Verzaubern, wirklich extrem Offi Like was die Fail Rate angeht ist.

      (Sorry für mein >Deutsch^^)

      Habe heute 35 Stufe 5 vz STeine, also für 65er EQ Extremst gefailed so das ich am ende bloß auf +8 hing im endergebnis und die VZ Steine Die danach kommen diese ka ohne stufe die seltenen dinger halt, genau die selbe Fail rate besitzen.

      Kann man das nich eventuell doch etwas ehöhen ?.

      mfg Fail
    • Find die Failrate schon auch sehr heftig.... hatte das auf dem Offi in all den Jahren noch nicht so schlimm. Mehrmals 30-40 Steine und dann nur +3 oder gar nichts. Das bremst den Spielspass schon sehr aus. Meine Mitspieler aus der Legi haben da aber schon mehr Glück als ich.
      " Ich bin Groot! "
    • Teamler sind auch Spieler, wenn sie hier ihre persönliche Meinung abgeben möchten, tun sie das mit ihren Spielaccounts ^^
      Nicht zuletzt, weil eine Meinung eines Teamler vorab auch schaden kann (blinde Zustimmung anderer, statt eigener Meinung weil es vom Team kommt / Unterstellung von Eigennutz, Fraktionsbevorzugung des Teams und und und)

      Wir als Team sind erstmal eine neutrale Stelle, unsere persönliche Meinung fließt später aber natürlich auch bei der Besprechung mit ein, in der wir über ein Thema entscheiden. Wichtige Aspekte werden spätestens zum Beschluss als Begründung mit angegeben, damit unsere Entscheidung bei Ablehnung/veränderter Umsetzung nachvollzogen werden kann. Wenn etwas einfach nur angenommen wird, schreiben wir natürlich keinen Roman mehr dazu :D
    • Ich habe gestern einen Stab und heute ein AP Teil geplusst. Das failt schon echt oft, man sollte das auf jeden Fall nochmal anpassen.

      Ich habe gestern bei meinem Rentus Stab 19 Level 5er und fast meinen ganzen Vorrat an Omegas (von 109 auf 38) verbraten, bis der dann endlich mal auf Stufe 14 war.

      Auch finde ich es etwas doof, dass die Omegas nun die gleiche Erfolgschance haben wie die Level 5 Steine. Die Omegas sollten meiner Meinung nach schon so 10% bessere Erfolgsrate haben, im Vergleich mit den 5ern.
    • Es ist noch garnicht so lange her, da hatten wir das Verzauberungssystem überarbeitet, um damit künftig flexibler zu sein und vorhersehbare, konsistentere Raten pro Stein über alle Levelbereiche hinweg zu gewährleisten. Dass die Raten für das neue System trotz Tests nicht sofort perfekt eingestellt sind, ist leider unausweichlich.
      Im Zuge des Feintunings haben wir daher die Rate nun global für alle Bereiche der normalen Verzauberung erhöht und hoffen es ist für euch nun angenehmer.

      Viele Grüße
      euer Beyond Aion Team