Keine 4x AP für Relikte

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Keine 4x AP für Relikte

Hi, im grunde genommen sagt es der Titel ja schon.
      Aber was jetzt die 4x AP Rate angeht zählt das irgendwie nicht für eingetauschte Relikte, was doch eingendlich mit Inbegriffen sein sollte?!?.

Weil so isses ja 1:1 Offi Like.

hätte da noch nen Screenshot von.

MFG Fail
      Images
      • Aion0005.jpg

584.15 kB, 1,920×1,080, viewed 16 times
    • Ich finde es nicht schlimm, dass das nicht auf die AP-Relikte bezogen ist. Es gibt genügend AP für PvP, man muss die Möglichkeit nur nutzen.

Versucht einfach mit ein paar Leuten auf die PvP-Map zu joinen und farmt dort. Wenn Elyos/Asmos kommen und sich gegenseitig umhauen, wirft das enorme Mengen AP ab. Und nein, nicht jeder hat da full Gear.

Die Rate ist nur für PvP-AP & PvE-AP. Wie gesagt finde ich es nicht notwendig, wenn man mehr AP für die Relikte bekommen würde.
    • Doch von Mobs gibt es AP. Zwar so gut wie überhaupt nicht relevant, aber ist dennoch PvE-AP. ^^

Verstehe nicht, warum dir das von den Relikten her so wichtig ist. Einfach PvP machen und man wird mit AP beworfen. Wie oft ich hier schon nach 4-5 Kills 100k AP gemacht habe, und das in 10 Minuten. Jetzt stell dir mal vor, dass würde stundenlang so laufen.

Deswegen... Aus meiner Sicht wird das nicht benötigt. Am Ende würde das nur noch mehr dem PvP schaden. Ich kann es halt auch echt nicht nachvollziehen, warum man auf diesem Server so sehr das PvP meidet. Als wenn die Leute im RL was verlieren würden. xD

Naja, vielleicht denkt das Team anders darüber. Man wird es ja sehen.
    • ok, werde ich sicher noch erleben, ich hänge grad mit gear hinterher, bin aber dran, habe gemerkt das devanion inne pvp map doch kacke is ^^, aber ich heimse gern von allen seiten ap ein, deswegen ja mein geschriebenes, auch da ich es von anderen server inklusive Offi, garnich anders kenne, denn multi ap bedeutet multi ap, egal wordurch .
    • Das ist bei uns so beabsichtigt, unter anderem weil es sich hierbei um Händler-AP handelt, deren Anzeige wir nicht beeinflussen können. Vor allem aber, da Eintausch AP sich nicht nur auf Relikte beschränken, sondern z.B. auch MK Gear.
      Wir sehen daher keinen Anlass für eine Änderung. Auch ohne 4x AP Rate auf Relikte halten wir den Wert dieser für angemessen.
    • Neon wrote:

Das ist bei uns so beabsichtigt, unter anderem weil es sich hierbei um Händler-AP handelt, deren Anzeige wir nicht beeinflussen können. Vor allem aber, da Eintausch AP sich nicht nur auf Relikte beschränken, sondern z.B. auch MK Gear.
      Wir sehen daher keinen Anlass für eine Änderung. Auch ohne 4x AP Rate auf Relikte halten wir den Wert dieser für angemessen.
      wäre zumindest dieser teil zum beispiel nicht offilike, bei ap raten ehöhung aufen offi damals zählten alle ap kategorien und relikte zählen unter anderem ja auch zu pve items oder pve Ap.
      ok schade