Abzeichen der Eroberung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als Asmo solltest du die Abzeichen der Eroberung am besten in Inggison farmen, da dort der Gewinn höher ist als in Gelk. Ist man Elyos trifft exakt das Gegenteil zu!
      Du bekommst blaue und grüne Abzeichen aus den Kisten. Diese kannst du dann in Gelkmaros in der Festung für jeweils 10 Stk. gegen Bündel eintauschen aus welchen 1-100 Abzeichen rauskommen. Im Durchschnitt also ein deutlicher Gewinn.
      Alternativ bekommt man auch in Akaron die Abzeichen bei den Garnisionsmobs, aber deutlich schlechter. Das gute daran wär halt, dass man Uralte Manasteine, Evos usw. droppen kann ^^
      Bei den Bossen in den höheren Inis kannst du ebenfalls Abzeichen bekommen.
    • Hallo @Seishin bist du dir da sicher ?? ?( ich habe es mir gestern mal angeschaut. Aber um die Abzeichen gegen Bündel einzu tauschen benötigt man auch noch Abzeihen der ehrenhafte Eroberung. So habe ich das jedenfals gesehen. Oder war ich beim falschen NPC oder bin ich nur zu doof ? :whistling:
      LG Slayer
    • Seishin wrote:

Du bekommst blaue und grüne Abzeichen aus den Kisten. Diese kannst du dann in Gelkmaros in der Festung für jeweils 10 Stk. gegen Bündel eintauschen aus welchen 1-100 Abzeichen rauskommen.
      Abzeichen der ehrenhaften Eroberung = blaue Abzeichen
      Hast den richtigen NPC gefunden (y)
      Mir ist der exakte Name nicht eingefallen. Diese Abzeichen droppt man als Asmo aber NUR in Inggison. Man bekommt sie zusätzlich zu den normalen Abzeichen der Eroberung.

Versuch es einfach mal. Ist einfacherer als das 20 Mal erklärt zu bekommen. Werde nachher mal eine Map von den möglichen Spawnpunkten hinzufügen. Ist nicht ganz vollständig, aber gut für den Anfang. Bitte unbedingt ergänzen, wenn andere Spots gefunden werden.

The post was edited 1 time, last by Seishin ().