.nogp und GP-Verlust

    • Declined
    • Der GP-Gewinn ist aktuell zu hoch und man erreicht Ränge, die man eigentlich gar nicht haben will. Einen vollständigen Verzicht via Befehl halte ich trotzdem nicht für sinnvoll, obwohl ich auch kein Bock auf die vielen GP habe, da man an den Raids teilnimmt und auch die "Folgen" bekommt.
      Der ehemalige GP-Verlust, der bereits hier diskutiert wurde ist aber für den aktuellen Stand viel zu hoch.
      Es müsste meiner Meinung nach eine Lösung her, die vom Verlust her geringer ausfällt als der ehemalige, aber den Einsatz eines Befehls überflüssig macht. Der größte Punkt für die Änderung war das liebe Offi 2* Gear, dass man bei damaligen Verhältnissen heute tragen konnte und dann morgen schon nicht mehr. Daher wär ein Wert ideal, der es ermöglicht den Offi 2 Rang relativ leicht zu halten, aber trotzdem nicht so leicht, dass man in kürzester Zeit SH ist.
    • Wie bereits in diesem Vorschlagsthread angekündigt, beobachten wir natürlich das Ranking und machen uns so unsere Gedanken dazu. Aufgrund dieses Vorschlages und der aktuellen Entwicklung haben wir zunächst beschlossen, den täglichen GP-Verlust auf maximal 200 GP anzuheben mit einem der nächsten Updates (betrifft dann General und höher). Der Rest bleibt wie gehabt.

      Im Übrigen ist ein .nogp-Command abgelehnt.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team