Questfrage

  • Issue in-game

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo,ich habe mal eine Frage zur einer Kampange. Habe leider keine Ahnung was ich damals gemacht habe. Es geht um die Urzeitkristtalle.
    Urzeit-Kristall - Mouseclic
    Komme bei punkt 5 einfach nicht weiter! einfach stehen und warten bringt nichts genauso wie den Stabsoffizier angreifen.
    Vieleicht kann weiss jemand noch was da zu tun ist
    Danke und noch einen schönen Sonntag LG Slayer
  • Bin zwar Ely, aber versuche es mal x)
    Könnte sein, dass du nicht am richtigen Punkt stehst. Versuch mal über die Suchen-Funktion im Questfenster den Punkt zu finden an dem du stehen musst (müsste dann durch ein pinkes x gekennzeichnet sein). Zoom auch komplett rein, um auszuschließen, dass du einige Meter daneben stehst :)
  • erstmal Danke für Eure Antworten!
    mit bloß hinstellen und warten klappt es nicht,dies habe ich jetzt schon mitbekommen.
    Also den Stabsoffizier töten. Dazu werde ich heute Abend wenn ich online bin um Hilfe bitten, da dort zu viele Mops rumstehen
    LG Slayer
  • Die deutsche Questbeschreibung seitens Gameforge ist hier (wie so oft) das Problem. Es wird nicht erklärt, dass man den Mob wie bereits richtig erkannt töten muss.
    Im Englischen dagegen steht ganz eindeutig "kill" in Schritt 5 Ancient Crystal - Mouseclic und so funktioniert es auch bei uns, daher habe ich das Thema mal aus dem Bugtracker in den Hilfe Bereich verschoben.
    Es ist allgemein ein guter Tipp, sich auch immer mal (US!) englische Quest-/Item- oder Skillbeschreibungen anzuschauen, wenn man etwas seltsames feststellt. Oft liegt nämlich in der Übersetzung der Hund begraben :D