VZ Rate vom Server

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hab das Thema mal in "Vorschläge" verschoben. Im Bugtracker werden ausschließlich Fehler behandelt und hier geht es ja mehr um einen Wunsch der Anpassung als darum, dass man beispielsweise gar nicht plusen könnte oder Ähnliches.
    • Hab mir mal 100x Item Icon166000195 geschnappt und auf ein mythisches Set geschmissen, das 2 Teile auf +6 und 3 Teile auf +5 hatte. 100 VZ's ärmer hatte ich 1 Teil auf +12, 3 Teile auf +10 und 1 Teil auf +9. Zwischenzeitlich war ein Teil auf Stufe 1 gefallen, was natürlich äußerst ärgerlich ist, aber immerhin wurden keine Allmächtigen verwendet. Kann sein dass ich mich irre, aber ich hab so das dezente Gefühl, dass die VZ-Rate früher besser war.
      Ich für meinen Teil denke, dass nicht jeder mit einem +20 Set rumlaufen muss, aber die kleinen Stufen sollten dennoch mit angemessenem Aufwand erreichbar sein und dieser ist aktuell zu hoch. Daher kann ich mich den anderen anschließen, dass es ein wenig nach oben angepasst werden könnte.
    • naja und jetzt darf man dasselbe mit 100 vz5 mal mit 100 allmächtigen ersetzen beim plussen von +15 weg.

      unmöglich ab und an denk ich mir schon das es was an der Rate hat, weil die Sachen die ich auf 20 hab sind schon länger auf der Stufe und wen ich den Rest auch plussen will muss ich Glück haben das man nichtmehr von 15 fallen kann weil meistens failt es schon von 15 auf 16.
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Auf unserer Teambesprechung haben wir über diese Raten ausführlich diskutiert und uns Gedanken gemacht. Uns ist bewusst, dass das momentane System nicht wirklich auf positives Feedback stößt und deshalb haben wir uns auch entschieden, dieses grundlegend umzuschreiben bzw. neu zu schreiben. Mit diesem sollte dann jeder spürbar erfolgreicher sein beim Verzaubern und auch die Phase zwischen 15 und 20 wird hierbei nicht unberücksichtigt bleiben.

      Wie ihr euch denken könnt, wird diese Änderung nicht mit dem nächsten Update bereits aufgespielt. Wir sind aber bemüht, dass es auch nicht allzu lange dauern wird.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team