Mantras

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi,
      bei meinem Kantor hab ich meine Mantras drin, diese verschwinden nach einiger zeit aus der leiste, bleiben in der Skillleiste aber weiterhin aktiv. Die Stats der Mantras werden dadurch auch nicht mehr angerechnet.

      MfG Shalanja
      Images
      • Aion0048.jpg

        785.91 kB, 1,680×988, viewed 21 times
    • Huhu,
      habe da mal ein wenig drauf geachtet. Die Zeit als solche scheint den Mantren nichts auszumachen.
      Folgendes habe ich festgestellt:
      • Aktiviert man die Mantren zum ersten Mal bleiben sie problemlos aktiv
      • Tauscht man ein Mantra, tritt der Fehler nach kürzester Zeit auf (+/- 10 Sekunden)
      • Besonders betroffen zu sein scheinen irgendwie Treffer- und Unbesiegbarkeitsmantra, wobei ich bei den Beiden nicht genau sagen kann, ob es daran lag, dass ich die als erstes aktiviert habe oder ob es generell so ist.
      Ich hoffe die Infos helfen ein wenig. Bin nicht der größte Kantor, sondern brauche den nur zum Äther sammeln ._.
    • In der Zwischenzeit bis es aufgespielt ist hilft es meist, alle Mantras abzuschalten und ca. 15s zu warten, bis man sie wieder aktiviert. Der Fehler kann immer dann auftreten, wenn man Mantras wechselt.

      Und wie ich schon mal in der Shoutbox schrieb sind die Stats und Effekte wie Regenierung auch beim Kantor nicht weg, es ist wirklich nur das Icon, was buggt. Wenn man das verschwundene Mantra ausschaltet sieht man beim Beobachten der Stats wie der Effekt innerhalb der nächsten 1-7 Sekunden dann tatsächlich verschwindet.