Chaos Mobs

• Accepted

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey

Ich wollte mal einen vorschlag bezüglich der Chaos Mobs machen :

Wie wäre es wenn man die Tp der Chaos Mobs verringert und dafür den Gruppen loot entfernt ,sodass man die Chaos Mobs auch solo machen kann. Ich meine Gruppen loot bringt hier zurzeit nix da wir zurzeit etwas wenige leute sind.
    • "Zurzeit" - sagt eigentlich alles. Wenn mal einige Leute mehr online sind und Chaosmobs kloppen gehen gucken die Meisten in die Röhre. Die Beschränkung von Allianz auf Gruppe war noch verständlich, aber auf Solo-Loot? Nein danke!

Wär dafür die TP der Mobs etwas zu verringern, wie es schon in anderen Fällen gemacht wurde z.B. Dux usw., damit auch eine kleinere Gruppe bzw. der einzelne Spieler diese legen kann, aber immer noch hoch genug um einen Gruppenloot zu rechtfertigen.
    • Seishin wrote:

"Zurzeit" - sagt eigentlich alles. Wenn mal einige Leute mehr online sind und Chaosmobs kloppen gehen gucken die Meisten in die Röhre. Die Beschränkung von Allianz auf Gruppe war noch verständlich, aber auf Solo-Loot? Nein danke!

Wär dafür die TP der Mobs etwas zu verringern, wie es schon in anderen Fällen gemacht wurde z.B. Dux usw., damit auch eine kleinere Gruppe bzw. der einzelne Spieler diese legen kann, aber immer noch hoch genug um einen Gruppenloot zu rechtfertigen.
      oder so hauptsache diese Monster TP verschwindet xD
    • Wir haben uns über diesen Vorschlag unterhalten und beschlossen, die TP der betroffenen Mobs mit einem der nächsten Updates um 25% zu senken.

Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team

Edit: Mit dem Server-Update am 01.12.2016 aufgespielt.

The post was edited 1 time, last by Farlon ().