Elementarsteine

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Anstatt einen NPC zu integrieren würde ich schlicht und einfach andere Spieler fragen, ob sie dir was verkaufen könnten ^^ tut dem nicht vorhandenen Handel zwischen Spielern bestimmt gut ;)

      Ps. Indirekt kann man die Elementarsteine schon kaufen, da Äther kaufbar ist :)
    • den handel zwischen Spielern ist für mich kein grund da jeder der alchi hoch macht sie selber brauch und das morphen mit marmelade auf dauer zu teuer wird und zulange dauert und daher wär es gut wenn es ein npc dafür gibt / oder man die auch im end lvl von den low mobs droppt
    • Auch durch drops im Endbereich kann man die benötigten Elementarsteine craften.

      Man kann die Item Icon152010319 in Signia droppen und dann mithilfe vonItem Icon152203530 usw. zu den nötigen Versionen runtercraften. Man kommt also auch ohne morphen an die Mats. Zudem, wenn man nur für den Eigenbedarf craftet brauch man weder sofort viel, noch kann man das extrem schnell verbrauchen (und da rede ich aus eigener Erfahrung. Hab das letzte Mal vor nem halben Jahr gecraftet und hab immer noch genug für das nächste x) )
    • ich stell es aber nicht zum eigendbedarf her sondern für meine legion mit und diese zu droppen ist auch leichter gesagt als getan



      ps: würde es auch neue helfen schneller sich was herzustellen (asmos )


      du hast das ja noch von zeiten wo hier richtig was los war und so leicher zu bekommen
    • Nope... hab zu Zeiten gecraftet in denen außer mir (bei den Elys) keiner da war :<

      Wenn du für die Legi craftest, dann bitte doch deine Legi um Unterstützung ;)

      Aber gehen wir mal theoretisch davon aus, dass der Vorschlag umgesetzt wird. Was würdest du an Kinah/Stk vorschlagen?
    • Hat mich nur interessiert, was hinter dem Vorschlag steckt und das bekommt man am besten heraus, wenn man nach dem Geld fragt :)
      Sehe allein die Vorstellung des Preises als indirekte Aussage: "Ich hab kein Bock, also will ich's geschenkt haben"

      Hab dir was via Konversation geschickt^^
    • Wir haben hierüber im Team diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen Vorschlag abzulehnen. Es ist auch unserer Meinung nach durchaus möglich, sich seine nötigen Elementarsteine (egal welcher Art) schnell genug zusammen zu farmen bzw. morphen oder craften.
      Außerdem ist dem Einwand von Seishin, den Handel zwischen den Spielern ingame hiermit ankurbeln zu können, auch nichts hinzuzufügen. Es nimmt sich am Ende doch eigentlich nichts, ob man die Kinah nun an einen anderen Spieler oder an das System bezahlt. So hätte wenigstens noch eine "reale Person" etwas davon, statt es im System verschwinden zu lassen.

      Erschwerend hinzu kommt, dass wir nicht ohne Weiteres bestimmte Items zu bestimmten Preisen in die Trading-Listen von NPC's einfügen können. Es gibt vorgegebene Listen und die sind vielen verschiedenen NPC's zugeordnet, selbst wenn also ein Eingriff möglich wäre, würde dieser automatisch alle anderen NPC's auch betreffen.

      Auch hier steht euch natürlich frei, diese Items als Eventbelohnung vorzuschlagen, um somit immer mal wieder an einen Bonus ranzukommen.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team