Intro / vorstellungsvideo

• Declined

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Intro / vorstellungsvideo

Hoi

Ich hab mir heute mal auf der arbeit Überlegt ob ein Intro/Vorstellungs Video des servers sinnvoll wäre.
      Wier sieht den die Meinung des Teams aus.

Hab mal alte arbeiten von mir hier verlinkt : Trailer Ultimate Aion Ultimate aion 2.0 boss trailer.

Sind von einem alten server wo ich mitglied im team war.
      Das ganze ist natürlich unentgeldlich und soll nur zu Angebrachten werbe/vorstellungszwecken genutzt werden.

MfG Luma
    • Ich möchte mal was sagen:

1. finde ich den Track von Meshin genau passend für ein Vorstellungsvideo. Und es hat eine gute Länge um genug Info über Beyond Aion zu liefern.
      2. sind die Tracks von Lumani a) viel zu kurz für seine 2.16 Min. und b) passt nix zu Aion ausser als Klingelton von Omega (wenn der ein Handy hätte) (wtf)
      Ist aber jetzt nur meine Meinung und ich bin ja auch nur ein kleiner,frecher Junge mit angenähtem Kopf.

Ich hoffe die Asmos kommen bald aus dem Ferien-Camp wieder. Ist nämlich etwas öde ohne eine richtige Klopperei an den Festungen.

Tschüss mit Ä
      Euer Buddha73 :thumbsup:

The post was edited 4 times, last by buddha73 ().

• Danke für eure anregungen.

@buddha73

Lumani wrote:

SO script steht das video wird eine gesamtzeit von 2.16 min haben.

Bilder und videomaterial die ihr zur verfügung stellen wollt könnte ihr hier verlinken.

MfG luma
      das zu der länge des videos :D

zu dem track von meshin habe eine extendend version gefunden die 6.14 geht :thumbsup:

meine auswahl an tracks hat eine länge von min 3.04 bis hin zu 29 min. erst gucken dann schreiben :D
    • OK dann stelle ich die frage hier ans team.

Was sind momentan eure positiven schwerpunkte an dem Server.

Da ich selber keine persönliche meinung einbringen möchte im den Video.

Kurze stichpunkte reichen

MfG luma
    • Man sollte vielleicht nicht nur das Team, sondern auch die 0 8 15 Spieler nach den positiven Seiten dieses Servers fragen. Die Meinungen, die die neuen Spieler haben werden, haben auch die bisherigen. Was aussagekräftiger sein kann als nur die Meinung vom Team ;)

Ich sehe als positive Seiten:
      - regelmäßige Serverupdates
      - zeitige Bugfixes, besonders von schwerwiegenden Bugs
      - der angebotene Kontent funktioniert größtenteils, auch wenn es nicht der aktuellste ist
      - erreichbarer Support, spätestens auf dem TS ist meistens einer da, obwohl es nur 2 GM's sind
      - es gibt Events (große und kleine)
      - Multiclienting ist möglich. Nur die von Aion gegebene Sperre von 2 Clienten zeitgleich existiert

Ansonsten ist das was du suchst auch in den Serverfeatures zu finden. Es ist eine Einschätzung seitens des Teams :)

Edit: Veteranenpackete sind vom acc abhängig und nicht vom Char. So werden "alte" Spieler motiviert sich neue Chars zu erstellen

The post was edited 3 times, last by Seishin ().

• hmm lass mich es mal so ausdrücken.
      danke für die punkte aber ich habe mit bedacht die frage an das team gestellt.
      Die punkte die du aufgeführt hast findest du in jedem promovideo.
      und zu punkt 4 muss ich leider sagen ich habe seit 12 uhr 3 std im supportbereich im ts gewartet und das nicht nur einmal. ( kritikpunkt)

Ich habe mir eher was vorgestellt in welche richtung der server geht. was noch kommt. Etwas was aussagekräftig ist in kurzen schlagwörtern.

Rates etc sind schon im video verbaut mit dropin texten.

Serverfeatures sind keine einschätzung seitens des teams sondern wie der name schon sagt fest implementierte inhalte die abweichen von dem original.
    • Naja wen dus selbst nicht weißt was reingehört vergleich ich deine Arbeit solange man das Ergebnis nicht sieht mehr mit einer Gruppenarbeit in der Grundschule (via PPP etc.) (boom) .... (fail)
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Du bist Spieler schreibs rein was der Server dich herzog und fertig man! MAch kein Drama daraus.. Möchte eigentlich wen mein Benachrichtigung Glöckchen hier aufleuchtet was sinnvolles lesen.. und nich Tage langes herumgeheule von ner Person die keinen Plan hat wie man ein Video alleine machen kann.. Wie denkst du machen andere PvP Videos.. auch sicherlich nicht einfach Szenen von anderen rausgeschnitten mach einfach dein Video stells vor die SPieler teilen es ob es das Team will oder nicht.. die müssen damit leben weil sie selbst schaffens ja nicht neue Leute ranzuholen.. also muss das halt ein SPieler machen wie DU und FERTIG! ^^
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Stealth_PR wrote:

Du bist Spieler schreibs rein was der Server dich herzog und fertig man! MAch kein Drama daraus.. Möchte eigentlich wen mein Benachrichtigung Glöckchen hier aufleuchtet was sinnvolles lesen.. und nich Tage langes herumgeheule von ner Person die keinen Plan hat wie man ein Video alleine machen kann.. Wie denkst du machen andere PvP Videos.. auch sicherlich nicht einfach Szenen von anderen rausgeschnitten mach einfach dein Video stells vor die SPieler teilen es ob es das Team will oder nicht.. die müssen damit leben weil sie selbst schaffens ja nicht neue Leute ranzuholen.. also muss das halt ein SPieler machen wie DU und FERTIG! ^^
      klar ich schreib rein oh ich habe song of moonlight gehört und hatte mal bock auf aion. ***gelöscht***

Erstens ein promovideo ist kein auf eine person bezogens unternehmen.
      Zweitens wenn ich keine ahnung habe warum gefäält dir dann das intro.
      drittens ich heule nicht rum ich versuche nur an informationen zu kommen
      Viertens wenn du dich so schlau gibst dann arbeite du doch mal 3 tage an einem kurzintro mit schwengbarer beleuchtung hintergrundrauscheffekt auf akkustik basierender bewegung eines 3d effekts.

Ps: PvP videos sind in 5 min gemacht WMM intro frapsmitschnitt WMM outro musikspur

The post was edited 2 times, last by Farlon ().