Federn

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • vielleicht mal zum Überprüfen....
      letzten Tage wurden über 10 Federn gekauft und versucht zu plusen. 8 Stück gingen schon bei 0 auf Plus 1 kaputt und die anderen haben die Stufe 2/3 nicht überlebt.
      Finde die Fail Rate bisschen zu hoch!!?? Dafür das man jede kaufen muß... ;(
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • ich muss zugeben ich hab mir 5 Federn gekauft alle stufe für stufe geplusst und bei MV+5 und MV+6 hab ich sie aufgeteilt auf Gunner und Tech. Bin zufrieden. :)

      Aber ja die Rate war schon sick weil die 90 Seren danach auf die accesscoires waren eher Kontraproduktiv.. weil mehr als +2 und +3 sind sie jz nicht xD

      Auf der anderen Seite muss man sagen das es auch gut ist das jz nicht gleich jeder mit ner 10er Feder rumgimpt bzw +5er Schmuck.
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • blacklady3 wrote:

      razor jetzt munkelst du ich glaub keiner hat hier schon so viele federn wie ich versucht zu plussen ab +6 waren alle schrott aufn offi is auf+4 ne fast 100% chance hier is echt nur kacke zu plussen
      Habe doch keinen Grund dazu etwas zu munkeln.

      Das war mein Ergebnis.

      Es ist also durchaus möglich mit unter 10 Federn eine auf +5 zu bekommen.

      Bei mir war es übrigens die Dritte ;) die dann sogar bis auf +8 ging.
    • Dunkelelfe wrote:

      8 Stück gingen schon bei 0 auf Plus 1 kaputt
      Das ist unmöglich, die Erfolgsrate von +0 auf +1 liegt bei 100%, erst ab +1 beginnen sich die Chancen zu verringern. Nach erneuter Überprüfung hat sich auch nichts anderes ergeben.

      Mit einem weiteren Test über 10 Federn sah es wie folgt aus:
      StufeVerbleibende Federn
      +0 -> +110
      +1 -> +210
      +2 -> +39
      +3 -> +43
      +4 -> +53
      +5 -> +62
      +6 -> +71
      +7 -> +80


      Aus diesem Grund markiere ich das Thema mit "Kein Fehler", ihr könnt aber gerne eure Erfahrungsberichte im Diskussionsbereich schildern, um einen Vorschlag auszuarbeiten, wie die Ratengestaltung eurer Meinung nach aussehen sollte.
      Posts, die keine Infos oder Erfahrungen zum Thema beinhalten, gehören übrigens nicht in den Bugtracker, da sie es für uns nur unübersichtlicher machen. Also auch für sowas bitte immer ein eigenes Thema oder in die Shoutbox, wenn man etwas loswerden will was aber nichts zum Fehler beiträgt :)
    • Wie dumm ist diese Äußerung Neon?!^^ Mit Glück könnte man sogar aus 10 Federn 10x+10 erreichen.. (indeed) also ist dein Test hinfällig mach diesen Test auf 1000 oder 10000 Federn dann kannst du so eine Tabelle erstellen aber das hier ist ja jetzt echt mehr als nur lachhaft (mindblown)
      "Ich hab keine Moral, im Grunde müsste ich für meine Phantasien hinter Gitter."
    • Die Tabelle scheint einen falschen Eindruck vermittelt zu haben, worum es überhaupt ging:
      Nämlich, dass die Raten buggy seien (+0 failt / failt zu oft) und nicht wie gut oder schlecht die Raten allgemein sind, sonst wäre ein Änderungsvorschlag angebracht und kein Bugreport.

      Ich hätte es auch lassen können und einfach nur sagen "+0 kann nie failen, steht so im Code". Ich habe aber, wie Razer auch, alles zu Ende durchgeplusst und die vollständigen Ergebnisse dargelegt, um zu bestätigen, dass kein generelles Problem besteht. 100% sind 100%, dazu muss man keine 10000 Federn durchjagen.


      Schönen Gruß und bitte jede weitere Diskussion irgendwo anders hin verlagern.