Beyond Aion Startet nicht

  • Issue with the client

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Beyond Aion Startet nicht

    Hallo

    kennt wer von euch das Problem?

    Rechner gerade Hochgefahren und will das Spiel starten und dann das!



    Um spielen zu können muss ich den Rechner neu starten!

    Habe das problem auch wenn ich schonmal gespielt habe, dass Game beendet habe und dann wieder neu Starten will.
    Es nervt immer wieder den Rechner neu zu starten.

    Grüße Bartuk
    BAM voll in die FRESSE!!! xD
  • Hey, ich bekomme den Fehler nur, wenn ich den Client starten will ohne eine Internetverbindung. Hat sich bisher immer ohne einen PC-Neustart lösen lassen :)
    Wenn du über WLAN spielst und der Fehler kommt einfach überprüfen ob die Verbindung steht, ansonsten einmal killen und wieder neu verbinden. Hat bei mir immer geholfen bisher. Bei LAN müsste die Verbindung ja eigentlich stabil genug sein...
  • Ich muss manchmal einfach ein paar mal den Client neu starten, dann ist das Problem meist gelöst, neustarten musste ich den PC dafür noch nie.
    Es ist aber definitiv kein Problem vom Server / Client, das ist ein Problem was auf dem eigenen Rechner passiert. Vielleicht hilft bei dir ja auch der Lösungsvorschlag von Seishin, oder mal auf Ursachenvorschung am eigenen Rechner gehen :)
    Trial... ?! Error!
  • Wie meinst du das genau?
    Du führst den Patcher aus und dort wirst du nach dem Pfad zu deinem Beyond Aion-Ordner (Downloadordner, in dem der bin32-Ordner liegt) gefragt. Nachdem du diesen angegeben hast und das Entpacken startest, wird dir anschließend auf dem Desktop eine Verknüpfung Beyond Aion erstellt. Über diese kannst du dann connecten.

    Eine einzelne Datei kannst du beim Patch nicht auswählen und musst es auch nicht.

    Beste Grüße