Fraktionspaket

• Accepted
    • Fraktionspaket

Mein Vorschlag wäre das man das erweiterte Bonuspaket für neue Asmodier angleicht (das es beide Fraktionen bekommen, denn jeder bekommt gern n paar items geschenkt^^)
      oder abschafft.
      Denk im moment ist es eher ausgeglichen, bzw. wenn man sich die % im Gesamtanteil der Festungen anschaut sogar die Asmodier im Vorteil sind.
      Asmodier: 54%
      Balaur: 46%
      und die Elyos haben ganze 0% anteil im moment^^
    • Lynida wrote:

Denk im moment ist es eher ausgeglichen, bzw. wenn man sich die % im Gesamtanteil der Festungen anschaut sogar die Asmodier im Vorteil sind.
      Asmodier: 54%
      Balaur: 46%
      und die Elyos haben ganze 0% anteil im moment^^
      das liegt eher daran das wir mit 6mann raiden. Ihr könntet ja auch raiden.
      Wer zum Henker bist du, dass du glaubst mit mir reden zu dürfen?
    • die letzen 1,5 wochen waren 2 Elys on zu Bestzeiten, der Rest Amos ._. Raiden kann man auch mit 4 Mann, wenn man nicht geinct wird, aber nicht einmal das war möglich :(
      In 2 Wochen kann es schon wieder anders rum sein, daher bin ich dafür, dass man die Pakete weglässt, solang nicht wirklich ein Missstand in einer Fraktion zu befürchten ist^^
    • Seishin wrote:

daher bin ich dafür, dass man die Pakete weglässt, solang nicht wirklich ein Missstand in einer Fraktion zu befürchten ist^^
      kann ich Aktuell so unterschreiben!

Seishin wrote:

die letzen 1,5 wochen waren 2 Elys on zu Bestzeiten, der Rest Amos ._. Raiden kann man auch mit 4 Mann, wenn man nicht geinct wird, aber nicht einmal das war möglich
      muss ich sagen, das ist nicht meine Art, wenn ihr mit 4mann an ner Festung seit, dann lass ich da der fairnes wegen die Finger weg.
      Wer zum Henker bist du, dass du glaubst mit mir reden zu dürfen?
    • Wir haben entschieden, das Fraktionspaket zu deaktivieren, bis es wieder erforderlich wird. Aufgrund der sehr geringen und schwankenden Spielerzahlen zeichnet sich, wie ihr schon geschrieben habt, im Moment kein deutliches Bild ab.

PS: Ein Fraktionspaket für beide Fraktionen, würde dem Sinn widersprechen, für das es eingeführt wurde. Mit dem erst kürzlich eingeführten (ebenfalls temporären) Promotion Kit erhalten aber Spieler beider Fraktionen nette Boni :)

Viele Grüße,
      euer Beyond Aion Team