Baruna-Forschungslabor

    • Fixed
    • Baruna-Forschungslabor

      hatten nun schon mehrer das Problem das wenn 7 Schlüssel beim Endtor nimmt, das man geportet wird und nicht rein zu Belsargos sondern wieder in die Halle wo das Tor stand. Die Schlüssel sind weg, genauso wie das Tor und man kommt nicht mehr zum Endboss rein :( Verschenkter Run also :(

      Nachtrag mit 1 schlüssel ist es auch schon passiert.... man kann mit einem Schlüssel rein, sollte so auch nicht sein.
      Bitte mal draufschauen :)
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!

      The post was edited 1 time, last by Dunkelelfe ().

    • Dieser Bug ist irgendwie immer noch aktiv, ist mir gesammt vllt auch schon 4x so passiert, erst gerade eben wieder.
      7 Schlüssel gesammelt, Portal angeklickt, meldung kommt das man zum wilden Belsago vordringen kann, spawnt aber in dem selben Vorraum wie das Portal war
      Boss, alle Monster und Portal sind verschwunden.
      Wie man das ganze reproduzieren kann weiss ich nicht, da man in diesem moment ja nicht anderes macht ausser seine Wahl zu treffen und auf Port zu warten.



      MfG Frank

      PS. Ich weiss das dieser Thread schon älter ist, aber dadurch das es sich immernoch um das selbe Problem handelt, dachte ich, hol ich diesen wieder mal vor, damit da vielleicht nochmal drüber geschaut wird.
    • Das passiert mir ebenfalls des öfteren...

      Man wählt wie viel Schlüssel man hat und benutzen möchte, man wird geportet, und im Anschluss steht man wieder vor dem Portal. Obwohl man rein geportet werden sollte. Es sind alle Mobs und Portale weg. Auch das Portal zum raus porten ist dabei verschwunden.

      Da das nicht immer auftritt, muss ja irgendwas mit dem Portal kaputt sein.
    • Bitte mal rückmelden ob das Problem weiterhin auftritt. Es hat sich mit diesem Update viel im Hintergrund verändert, sodass dieses Problem eventuell nicht mehr auftreten kann. Mangels Reproduzierbarkeit lässt sich das ohne weitere Beobachtung nicht sicher sagen.
    • Wird die Position bei dem fehlschlagenden Teleport überhaupt verändert, und sei es nur um wenige Meter?
      Ich befürchte, ohne ein Video von dem Bug kommen wir hier nicht weiter. Der Fehler ist wirklich ein Buch mit sieben Siegeln und lässt sich bei uns weder reproduzieren, noch ansatzweise nachvollziehen.
      Falls jemand die Möglichkeit zum Aufnehmen hat: Ab dem Zeitpunkt wo man den Teleportraum betrtitt, bis nach dem buggy Port. Das könnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
    • Soweit ich mich erinnern kann ist man an exakt der selben Stelle geblieben und mit der Animation gespawnt, die immer dann auftritt, wenn man sich irgendwo hinportet.
      Video habe ich nicht, versuche aber eines zu machen, jedoch ist der Bug sehr launisch. Manchmal 2x an einem Tag und dann 2 Wochen nichts... :(

      Ps. scheint nur Solo-Inis zu betreffen.

      The post was edited 1 time, last by Seishin ().

    • youtube.com/watch?v=EIlPQuwGJEY
      Wollte noch schauen ob es vllt an der Position des Chars liegt, aber keine Fragmente mehr :/

      Edit: Hab dank euch noch einige Runs machen können. Stand ist derzeit Folgender: 26 Runs, davon ist 2x direkt nacheinander der Bug aufgetreten. Es liegt auch scheinbar nicht an der Position. von 6 Versuchen ist es bei einem Mal an der Stelle geblieben...

      The post was edited 2 times, last by Seishin ().

    • Habe noch welche im Teamlager gefunden und sie dir per Post geschickt ;)
      Da durch eure Informationen bzw. Tests der Fehler schneller ausfindig gemacht werden könnte, soll es an sowas nun wirklich nicht scheitern oder euch sogar extra Arbeit verursachen, weil erst diverse Zugangsitems gefarmt werden müssen.

      Schönen Tag noch und Danke für die Hilfe.
    • Bitte nach dem kommenden Update rückmelden, ob der Fix Wirkung zeigt, da sich das Problem leider nicht reproduzieren ließ.

      Edit: Durch neues Logging seit dem letzten Update, ließ sich nun endlich die eindeutige Ursache lokalisieren.
      Es betrifft wie vermutet alle Soloinstanzen, innerhalb derer man teleportieren kann. Der Fix kommt mit dem nächsten Update.

      The post was edited 1 time, last by Neon ().