PVP Map

• Declined

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alle Spielerbefehle beginnen einheitlich mit einem .. Er dient zur Abgrenzung von normalen Chat-Nachrichten, damit man nicht "aus Versehen" beim Kommunizieren einen Befehl benutzt, und der Chat-Befehl effizienter verarbeitet werden kann.
      Nach dem Punkt folgt der Befehlsname, also pvp. Bei deinem Vorschlag müsste man demzufolge zwei separate Befehle anlegen, was nicht sehr sinnvoll ist, da sie beide zur PvP-Map gehören und eine ähnliche Funktion haben.
      join/leave finde ich persönlich von der Bezeichnung auch schöner als on/out, da man mit dem Befehl die Map betritt bzw. verlässt. :)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Ich denke der Punkt sollte bleiben, da alle Spielerbefehle damit anfangen (.help, .preview usw.). Das Leerzeichen könnte weg, aber am Ende ist es Geschmackssache ob man es lieber mit Leerzeichen oder ohne schreibt ;)
      Was mich vorhin ein wenig gestört hat war der Spawn nach dem Tod. Bin mehrmals genau da aufgestanden wo ich gestorben bin, was einen erneuten Tod zur Folge hatte bevor man richtig gespawnt war... :( Wär es möglich da irgendwas dran zu ändern?
    • Dann hast du es bisher gut erwischt xD
      Join und Leave sind nicht die schwersten Begriffe. Man kann ja immer nachschauen und wenn man mal was falsch eintippt wird einem ja auch direkt wieder die Syntax um die Ohren geworfen :S
    • Wir haben das Thema besprochen und werden vor allem wegen der von @Pad genannten Gründe, diesen Befehl nicht umbenennen. Auch .pvpin und .pvpout müssten (aufgrund des fehlenden Leerzeichens nach .pvp) als eigenständige Befehle angelegt werden, was mangels erkennbarem Nutzen nicht geschehen wird.

Grüße,
      euer Beyond Aion Team