Pernon Karte

• No bug
    • Pernon Karte

ist mir heute aufgefallen das man auf der kompletten Pernon Karte nicht sein Zuhause sieht, also als Markierung (von deinem Zuhause) auf der M Map.
      Zumindest ist das beim Anwesen so. Bei anderen kann ichs nicht sagen ob das beim Haus, Villa etc, genauso ist. Vielleicht bei den Elys auch so?
      Die erfüllten Questen werden auch nicht mehr angezeigt auf der Karte Mit Lightshot geschossen

The post was edited 2 times, last by Dunkelelfe ().

• Oki, danke das mit dem Zuhause nicht anzeigen war mein Fehler... war nicht vermerkt auf der M Map :( Danke
      Das mit den nicht angezeigten Questen irritiert mich aber dennoch...
      habe meinen Dorfbrunnen auf Max. und kann ja nun die täglichen Questen 20x annehmen... von meinem Brunnen in meinem Dorf klappt das ohne Probleme. Kann aber auch alle anderen Questen annehmen und machen, von den anderen Dörfern. Diese zählen dann nur nicht als gemacht. Bleiben trotz abgegebener Quest auf 0/20. prntscr.com/axgqr2.
      Heist ich dürfte die eig. gar nicht annehmen können?

The post was edited 1 time, last by Dunkelelfe ().

• Dass du die Quests in anderen Dörfern machen kann wurde als Feature eingefügt (Innerhalb der letzten 2-3 Updates, aber kB das zu suchen xD). Der Sinn dahinter war, dass man andere Dörfer unterstützen kann im Ausbau. Ist auch angesichts der Spielerzahlen relativ sinnvoll.
      Aber achte darauf, dass du die Quest auch im richtigen Dorf wieder abgibst. Also da abgeben wo du angenommen hast, dann zählt es auch richtig. Es bringt nichts, wenn du die Quest in Dorf A annimmst und in deinem Dorf abgibst :)