Server-Update 23.06.19, 09:00 Uhr

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  • Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
    • Quests
    • Drops
    • Skills
    • Spawns
      • Fehlender Questgeber NPC Albrich vor Draupnir Höhle behoben
    • AI
      • Adjudant Anuhart bleibt nicht stehen behoben
      • Lost Rentus Base / Verlorene Rentus - Basis behoben
      • Fehler behoben, durch den Brigade General Vashartis Illusionen keine Immunität gegenüber magischen oder physischen Schaden besaßen
      • Fehler behoben, durch den der Debuff auf Spieler während Vashartis Flammenphase entfernt werden konnte
      • Fehler behoben, durch den die Positionen von Vashartis Flammenangriffen vorhersehbar waren
      • Fehler behoben, durch den Vasharti nicht nach 10 Minuten in seine Enrage Phase überging
      • Fehler behoben, durch den beschworene Diener unter bestimmten Bedingungen nach einem Duell weiterhin angriffen
      • Weitere kleinere Optimierungen für Vashartis AI wurden vorgenommen
    • Core
      • Katzenkönigin-Miol behoben
      • Buff-Miol behoben
      • Buff-Miol auf der PvP-Map behoben
      • Markierungen von Gegnern verschwinden ständig behoben
      • Abyss-Flugring regeneriert keine Flugzeit behoben
      • Fehler behoben, durch den Flugringe für die Abysszugangs Quests zählten, wenn man außen nah an ihnen vorbei flog
      • Fehler behoben, durch den bestimmte Flugringe für die Abysszugangs Quests beim Durchfliegen an bestimmten Stellen nicht zählten
      • Die levelbedingte (PvP) Magic Resist Chance wurde angepasst
      • Fehlende Nachrichten für das Leveln von Dörfern implementiert
      • Es ist nun möglich mittels .preview <color|hexcode> eine Farbvorschau der angezogenen Rüstung zu erzeugen ohne ein zusätzliches Item anzugeben
      • Fehler behoben, durch den das Entfernen von Markierungen in Allianzen nicht korrekt funktionierte
      • Fehler behoben, durch den Quests zum Leveln von Dörfern das falsche Dorf leveln konnten
      • Fehler behoben, durch den NPCs doppelt respawnen konnten
      • Fehler behoben, durch den NPCs oder Spieler durch negative Heals nicht sterben konnten
      • Fehler behoben, durch den sich die Alarm Funktion von Miols nicht mit anderen Spielern teilte
      • Fehler behoben, durch den Lootmiols Chatnachrichten ausgaben, wenn kein Loot verfügbar war
      • Fehler behoben, durch den Lootmiols in Gruppen nur Kinah looten konnten
      • Fehler behoben, durch den Lootmiols in Gruppen nicht looten konnten, solange der Besitzer nicht den meisten Schaden verursachte
      • Fehler behoben, durch den Lootmiols auf unbegrenzte Reichweite looten konnten (nun retail 28m)
      • Fehler behoben, durch den Buffmiols aufhörten ihren Besitzer zu buffen, wenn dieser zwischenzeitlich in einer Zone war, die diverse Itembenutzungsrestriktionen besaß
      • Fehler behoben, durch den sich magischer Schaden von NPCs unverhältnismäßig zu deren Auto Attacks verhielt
      • Fehler behoben, durch den ein NoAnimation-ähnlicher Zustand verursacht werden konnte
      • Fehler behoben, durch den Festungstore durch die Zerstörung eines anderen Tors ihre Kollisionen verloren
      • Fehler behoben, durch den das Wiederbeleben auf der PvP Map keine Animation besaß
      • Fehler behoben, durch den Spieler Seelenkrankheit bekamen, wenn sie tot von der PvP Map teleportiert wurden
      • Fehler behoben, durch den magische Skills nie von Movementbonis beeinflusst werden konnten
      • Fehler behoben, durch den Resistenzen gegen abnormale Zustände von NPCs inkorrekt berechnet wurden
      • Fehler behoben, durch den Mapkicks durch Sendlogs entstanden, bzw. Spieler sich mittels Relogging durch Wände buggen konnten (s. Random Disconnects)
      • Spieler erhalten nun eine System Nachricht, wenn sie versuchen Heliotrop Kristalle zu craften, obwohl sie noch Cooldown haben (aktuell verschwindet die CD Anzeige nach einem Relogg)
      • Einige Systemoptimierungen und Fehlerbehebungen in der Speicherverwaltung wurden vorgenommen
    • Housing
      • Housing Bug - Ich kann mein haus nicht verkaufen! behoben
      • Housing falsch beschlagnahmt behoben
      • Housing behoben
      • Anwesen-Ticket für die Umgestaltung des Hauses behoben
      • Housing Interaktion mit Möbeln behoben
      • Villa/Anwesen&Palast behoben
      • Fehler behoben, durch den Briefe der Hausauktion ein fehlerhaftes Datum anzeigten
      • Fehler behoben, durch den zwangsauktionierte Häuser nicht korrekt resettet wurden
      • Fehler behoben, durch den Häuser von gelöschten Spielern nicht resettet wurden
      • Fehler behoben, durch den Spieler nach dem Login durch den Boden ihres Studios fallen konnten
      • Fehler behoben, durch den ein Spieler in sein eigenes Haus/Studio teleportiert werden konnte, wenn er die Zufallsfunktion des Kristalls der Freundschaft nutzte
      • Fehler behoben, durch den Spieler zum Hausschild anstatt vor die Tür teleportiert wurden, wenn sie gekickt wurden
      • Fehler behoben, durch den die Freundesliste des Kristalls der Freundschaft leer war, bis die Freundesliste separat geöffnet wurde
      • Fehler behoben, durch den es keine Erstattung gab, wenn ein Haus beschlagnahmt wurde
      • Fehler behoben, durch den die Anzahl an miet-fälligen Wochen nicht korrekt angezeigt wurde
      • Fehler behoben, durch den der Butler nicht alle überfälligen Wochen einforderte
      • Fehler behoben, durch den die Mietzahlung nach Datum nicht korrekt angezeigt wurde, wenn man am Sonntag einloggte
      • Fehler behoben, durch den das falsche Hausschild gespawnt wurde, wenn das Haus zur Auktion stand
      • Fehler behoben, durch den die erhaltene Verkaufssumme für das erfolgreiche Auktionieren falsch berechnet wurde
      • Fehler behoben, durch den Hausschilder ihren Tooltip nicht mehr korrekt darstellten, wenn das dazugehörige Haus auktioniert wurde
      • Häuser werden nun zufällig in die Auktion gestellt, anstatt wie bisher statisch. Heißt, jede Woche werden nun neue Häuser auktioniert (sofern möglich)
      • Mehrere Fehler wurden behoben, durch den Häuser nicht korrekt zurückgegeben / beschlagnahmt wurden, wenn die Auktion nicht erfolgreich war
      • Vielerlei weitere Fehler wurden behoben, durch die Häuser nicht korrekt aktualisiert wurden
      • Die Verlängerung der Hausauktion tritt nun pro Haus ein, wenn last-minute Gebote abgegeben werden
      • Die Meldung zur Überfälligkeit der Miete wird nun zu jedem Login angezeigt
      • Die Quest Restriktion zum Öffnen des Auktionsfensters wurde entfernt
      • Fehlerhafte Checks für das Betreten von Häusern und das Nutzen der Housing Portale wurden behoben
    • Geodata
      • Tor Bugg behoben
      • Fehler behoben, durch den kein Festungstor mehr ein Hindernis darstellte, nachdem ein anderes während des Festungskampfes gefallen war
      • Fehler behoben, durch den einige Objekte keine Hindernisse darstellten oder zum Teil sogar an falscher Stelle Phantomhindernisse darstellen konnten (s. Wände Glitch)
      • Fehler behoben, durch den Festungstore angegriffen werden konnten, obwohl man keine freie Sicht hatte
      • Fehlende Barrikaden in Kaldor wurden im Anoha Gebiet hinzugefügt. Ein Teil davon verfügt über Geodaten, wodurch diese Hindernisse darstellen.
      • Eine Anpassung wurde vorgenommen, um fehlende Geodaten bestmöglich zu kompensieren. Objekte, die bislang aufgrund fehlender Geodaten keine Hindernisse waren, können somit nun in bestimmten Situationen als Hindernisse fungieren.
    • Custom Features
      • Custom Instance - Eternal Challenge
        • Neue adaptive Solo Instanz (1x täglich)
        • Den Zugang findet ihr in der Nähe des Teleporters in Sanctum / Pandämonium
        • In der Instanz werdet ihr damit konfrontiert euch, je nach eurer Klasse, andere Strategien zu überlegen um die Instanz zu meistern. Ob dies die Anpassung des Spielstils, die Änderung von Equipment und dessen Socklung oder ein optimierter Stigma Build ist, sei eurer Kreativität überlassen
        • Ihr werdet hier zusätzlich mit einer variablen Schwierigkeit konfrontiert, die sich mit jedem Besuch der Instanz anpasst, unabhängig davon ob ihr erfolgreich seid oder nicht
        • Als Belohnungen erhaltet ihr icon 186000409 abhängig des absolvierten Ranges
        • Diese und weitere Informationen erhaltet ihr außerdem [Feature] Custom Instanz - Eternal Challenge
      • Loyalty System
        • Ein neues Belohnungssystem für Aktivität
        • Ihr erhaltet fortan icon 186000409 über die Endbosse aller Level 65 Gruppeninstanzen
        • Die Menge an erhaltenen Münzen variiert je nach Instanz
        • Die verdienten Münzen könnt ihr mittels des neuen Befehls .buy eintauschen, sowie die komplette Item Liste hierfür einsehen




    Mit freundlichen Grüßen
    euer Beyond Aion Development

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Comments 2

  • Meshin -

    In der Custom Instanz bekommt man [item: 186000344] "Verdienstmünze" raus. Hier wird aber angegeben, dass man [item: 186000409] "Münze der Zugehörigkeit" bekommen sollte.

    • Farlon -

      Dieser Umstand ist uns auch schon aufgefallen. Wir werden uns um die Sache kümmern und euch anschließend höchstwahrscheinlich die Münzen entsprechend tauschen - die endgültige Entscheidung hierzu ist aber noch nicht getroffen. Natürlich werden keine Münzen verloren gehen oder wertlos! Wir melden uns bei euch ^^

    • Falke -

      Ich würde aber die Verdienstmünze drin lassen, weil account handelbar. ;)

  • Ceridwan -

    Waren gerade Rentus. Vasharti spamt unter 25% Tp jetzt durchgehend die Schildphase, sodass man ihn nur noch mit Dots töten muss.

    • Farlon -

      Es war genau richtig hierzu einen Eintrag im Bugtracker zu eröffnen - in den Kommentaren zum Update geht sowas schlimmstenfalls unter. Die Developer kümmern sich auch hierum so schnell es ihnen möglich ist.

    • Ceridwan -

      Schon getan^^