Teleportpunkt falsch, Drawling Balaur | 14043

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Teleportpunkt falsch, Drawling Balaur | 14043

      Bei der Kampagne "Erlernen der Balaur-Sprache" wird man nach Sanctum zu Kunberunerk (#798026) teleportiert. Bei uns wird man in die Nähe des Himmelsgarten teleportiert an den Anfang einer Brücke, es müsste jedoch zur Dionysia Taverne an einen der möglcihen Spawnpunkte des Shugos teleportiert werden (ist auch auf dem Offi so). Die genauen Koordinaten kann ich nicht liefern, aber ich habe mal einen Screen gemacht, vom ungefähren Ort.
      Images
      • 14043_teleport.jpg

        305.57 kB, 622×701, viewed 6 times
    • Da der Shugo zwei Spawnpunkte besitzt: Wird man immer in die Taverne teleportiert oder an den entsprechenden Spawnpunkt, wo er sich momentan bzw. als nächstes aufhält?

      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Wegen der zwei möglichen Orte, war ich auch erst über meinen "falschen" Spawnpunkt verwundert. Als ich die Kampagne auf dem Offi gemacht habe, wurde ich nämlich in die Taverne teleportiert, wobei er gerade in dem Moment bei der Sturmwerft stand. Ich weiß es also nicht hundertprozentig, aber gehe mal davon aus, dass man immer in die Taverne teleportiert wird.