kromedes prozess

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • kromedes prozess

      Heyho ich habe nen fehler bemerkt in kromede wenn man am ende schattenrichter Kaliga bekämpft und er seine buffs bekommt verschwinden die nicht wenn man die passenden artefakte tötet und auch wenn man stirbt bleiben die buffs drauf und man macht an kaliga fast keinen schaden mehr

      MfG Touka
    • Kaliga der Ungerechte / Kaliga the unjust
      ID: 217006

      Stärke-Relikt / Strength relic
      ID: 282095
      führt zu Stärke-Relikteffekt, ID: 19247

      Mana-Relikt / Mana relic
      ID: 282093
      führt zu Mana-Relikteffekt, ID: 19248


      Derzeit ist es nicht möglich, das Stärke-Relikt zu töten, da es ständig Aggro zieht und instant wieder ablöscht und dadurch natürlich wieder volle TP hat. Der Stärke-Relikteffekt lässt sich hierdruch nicht verhindern. Das Mana-Relikt lässt sich problemlos auf dem, für die Ini vorgesehen Level, töten. Wenn die Effekte diese Relikte einmal drauf sind, verschwinden sie auch nicht mehr nach dem Töten der Relikte - ob das jedoch so gewollt ist, kann ich derzeit nicht einschätzen.

      Edit: Später mit einem höheren Level kann man natürlich auch das Stärke-Relikt töten, weil man es schneller down hat als es ablöschen kann und auch Kaliga ist hier dann kein Problem mehr. Die EP der Quest sind nämlich auch mit Level 50 beispielsweise nicht zu verachten - das versteht sich von selbst ^^
      Files
      • 1q4U7Oo.jpg

        (26.89 kB, downloaded 66 times, last: )
      • IRxnk4M.jpg

        (25.08 kB, downloaded 66 times, last: )

      The post was edited 1 time, last by Zymanis ().

    • die relikte kann man durchaus killen man muss nur wirklich gas geben was den dmg angeht^^ (und nein ich hab das mit beschie wie auch gladie auf lv 37 bis 45 gemacht und geschafft...zugegeben auf 37 bis 39 hab ich dann kaliga dann doch vorher umgehauen^^

      die buffs bekommt er trotzdem das stimmt ^^


      mfg Violey...
    • keine ahnung ob etwas gemacht wurde aber eines kann ich sagen: die elite version von Kaliga konnte sich meines wissens nach nicht alle 10 bis 15 sec heilen und sicher nicht um 30 bis 50% seiner TP...

      (PS: habe die kugeln nun auch mit einer templerin gekillt bekommen die war da zwar lv 40 aber naja, es ging besser als erwartet nur kaliga selber stellt sich mir als unmöglich zu killen dar mit diesen perma Heal und dem mangelnden schaden den temps im vergleich zu gladie haben... und nein eq ist für diese solo inni beim besten willen nicht zu schlecht...ist nun wirklich nicht das erste mal das ich die inni renne, sry wenns bissel agro klingt)
    • Wie ihr sicher bemerkt habt, setzen NPCs nun deutlich häufiger Skills ein. Das System kalkulierte die Chance auf Skills falsch und wurde mit einem der letzten Updates behoben. An den Skills bzw. Skill-Listen der Npcs selbst haben wir jedoch nichts geändert. Wenn euch also weitere NPCs auffallen, die bestimmte Skills zu häufig einsetzen und damit das Legen (gerade im Low-Level Bereich) erschweren, dann reportet diese NPCs bitte mit ihrer ID (NPC ins Target nehmen und .id im /s Chat eingeben). Wenn es sich hierbei um mehrere Monster handelt, dann überprüft bitte alle, da diese verschiedene IDs haben können. Nur mit der entsprechenden ID können wir auch etwas ändern.

      Zum Bugreport selbst:
      Soweit ich weiß, haben die Kugeln derzeit keinerlei Funktion, sind also derzeit nur Deko ;) . Ich werde mir das bei Gelegenheit angucken.
    • hab mich nocheinmal durchgeprügelt nur diesmal mit gold Goßschwert und lv 42...tja diesmal hats geklappt

      die id wäre jedenfalls: <Kaliga the unjust I 217006>

      das I bei der id is so ein komischer trennstrich ka wie ich den mache O.o