Würfelquest bei Talon

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Würfelquest bei Talon

      Guten Abend. :)

      Ich habe bereits ein Ticket geschrieben gehabt, dass ich die Würfelquest bei Talon nicht annehmen kann. Selbst wenn ich einen Beruf auf Experte habe.

      Ich wurde gebeten hier ins Forum zu schreiben. Gemacht :D

      Es wäre schön, wenn das behoben werden könnte.

      Liebe Grüße :3
    • Ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern die Expertenquest in Waffenherstellung gemacht und habe nun auch weder die Würfelquest bei Talon, noch die Lagererweiterung bei Vidar. Sonst habe ich keine weiteren Berufe auch nur angefangen.

      Zusatzinfo: Mir musste heute Morgen um 10:54 aufgrund eines Fehlers manuell die Stufe von 399 auf 400 gesetzt werden. Ich weiß nicht ob sich dadurch etwas ändert.
    • @rene135
      Du spielst als Elyos, oder?
      Ich hatte die Änderungen bei den Asmodier-Quests vorgenommen und vergessen, sie auch auf die Elyos-Varianten zu übertragen. :S
      Ist nach dem nächsten Update dann aber gefixed.^^
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • also ich weiß nicht woran es liegt aber auf asmoseite geht es jedenfalls nicht, zumindest nicht bei mir und meinen legimembern (ich weiß das ich die quest auch nicht angenommen hatte schonmal da ich die letzten chars eher nur gelevelt habe :( )

      PS: erst jetzt realisiert: Nein ich bin kein taubsie...nix gegen meine weiß gefiederten tauben...aber...neeee...die sind gut wie sie sind ... ohne mich... schön weit wech...also...ihr wisst scho XD
    • Sowohl die Lagererweiterungs- als auch die Würfelerweiterungsquest sind bei uns ab Level 29 verfügbar.

      Ich konnte den Bug local leider nicht reproduzieren...
      Habt ihr noch ein paar detailliertere Informationen für mich?
      Am besten mit einem Screenshot von euren abgeschlossenen Quests in Sanctum/Pandaemonium (im Idealfalle mit Quest-Id per .id <Questlink>) und eurem Professionsfenster:

      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • rene135 wrote:

      wie gesagt in dieser richtung hab ich bis dato nichts getan
      Wo hast du das denn gesagt?
      Hätte ich diese Information gehabt, hätte ich dir gleich sagen können, wo dein Fehler liegt. ;)

      Die Quests Unexpected Reward und An Expert's Reward gibt der Client beide mit Mindestlevel 29 vor. Hier liegt kein serverseitiger Fehler vor.
      Desweiteren steht in den Questbeschreibungen beider Quests in etwa: "You were given the chance to expand your inventory cube/warehouse as a gift to celebrate your expertise".
      Also auf gut Deutsch: Man muss erst Experte sein, um die Quests annehmen zu können. ;)
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • ?????????

      kein schimmer von was du gerade sprichst aber im handwerkervirtel gab es von je her für lv 25 bei der einen wache eine quest wo man eine würfel+lagererweiterung bekommt, das weiß ich daher so genau weill ich das immer wieder funny finde wenn sich die shugo so darüber ärgert O.o
    • Aye, die Würfelerweiterung die man von Talon erhält, galt ab 29+ (meines Wissens auch schon ab 25, aber irren ist menschlich^^')

      Diese erhielt man aufgrund seinem "guten Fortschritt" und Vidar (der Heino der da auf meinem Stuhl im Rat sitzt) gibt in Auftrag das Nekorunuerk den Würfel erweitern soll.


      Da war nie was von Experten eines Handwerks die Rede :/
      Mein erster Charakter hat diese Quest ja auch schon und da war sie definitiv kein Experte in irgendwas (höchstens Experte im dumm da stehen)

      Die zweite die du beschreibst An Expert's Reward, bekommt man in der Tat erst wenn man die Expertenprüfung bestanden hat.
      aber Eine unerwartete Belohnung gabs jeher für nichts :/

      Kann natürlich auch sein das ich mich irgendwo irre oder was überlesen habe, aber dann würde ich doch um den Patchnote beten damit ich mein "wissen" darüber mal erweitern könnte :D
      Signatur gesperrt aufgrund von Bodennebel!
    • @Daimen: Du hast doch eben selber den Link gepostet in dem alles wissenswerte drinsteht.


      Eine unerwartete Belohnung Da steht zum einen oben rechts Lvl 29+, zum anderen in der Beschreibung der Quest "Zur Feier Eurer Ernennung zum habt Ihr die Gelegenheit erhalten, Euren Inventarwürfel erweitern zu lassen. Sprecht in der Halle des Wohlstands mit Nekorunuerk."
      Damit ist die Ernennung zum Experten in einem beliebigen Beruf gemeint. Auf anderen Servern und auch hier war es anfangs so, dass man diese Quest ohne den Expertentitel annehmen konnte.
      Das wurde aber schon vor ner ganzen Weile hier reportet und hier sind die entsprechenden Patchnotes dazu ;) Sprich, ohne Experte keine Erweiterung.