Shugo Kaisergrab - Wiederbelebungspunkt

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Shugo Kaisergrab - Wiederbelebungspunkt

      Nach dem Tod steht man aktuell am Eingang der Instanz auf und muss den gesamten Weg zum Saal laufen. Zudem hat man die Seelenkrankheit, wenn man nicht zumindest über eine Villa verfügt.

      In dem Video: youtube.com/watch?v=phV-s0hVZ1E (ab 5:45) sieht man, dass der Spieler an einem Ort aufsteht, der sonst nicht zugänglich war. Dieser verfügt über eine Plattform, auf der man seine TP hochheilen kann und über das Portal betritt man direkt den Saal.
      Ich gehe davon aus, dass es sich um einen zusätzlichen Ort in der Instanz handelt, der nur im Falle des Todes betreten wird.
      Der Spieler in dem Video hat zudem auch keine Seelenkrankheit, obwohl er nur ein Haus besitzt.
    • True. Wir sind anfangs auch zwei-, drei Mal gestorben, und ich hab das Gefühl, dass der reinkommende damage teilweise etwas random berechnet wird. Manchmal stirbt man, manchmal nicht, obwohl man nix anders macht. Aber nach 2, 3 Testruns läufts nun wunderbarstes, nachdem ich bestimmt an die 6 jahre nicht mehr in dieser Ini gestanden habe :D (Rezzsteine sind jedoch durchaus von Vorteil, falls doch mal einer stirbt, eben damit man nicht ganz von Vorn laufen muss)