Heyhey, planlose Neue hier!

    • Heyhey, planlose Neue hier!

      Hey, ist ja schön, dass es hier so einen Vorstellungsthread gibt!
      Ich bin Jadira, neu auf dem Server und ehrlich gesagt auch ziemlich neu auf diesem Patch. Zuletzt habe ich lange
      auf einem 4.6 Privatserver gespielt, aber von 4.6 zu 4.8 hat sich ja doch schon einiges verändert ... Ich bin jetzt seit ca.
      1 Woche 65 und ziemlich planlos, was ich jetzt eigentlich machen soll ?( Mit dem Daevanion-Gear aus Inggi kann ich doch sicher keine Inis laufen, oder? (achja, spiele übrigens Healkleri auf Elyosseite xD) Aber wo bekomme ich denn anderes Gear her. Ich habe schon angefangen, mir Machtkampf zusammenzufarmen (habe jetzt den Schmuck bis auf die Kette komplett), aber bei den paar Garnis in Akaron könnte das eine Weile dauern ... und eigentlich ist Machtkampf als Kleri ja auch nicht so wirklich das Wahre ... Gibt es denn noch so etwas wie das Kahruns-Set?
      Wie gesagt, ich bin ziemlich ahnungslos und wäre über jeden Tipp dankbar :D
      Ansonsten freue ich mich, hier zu sein und hoffe auf gute neue Bekanntschaften und Spaß auf dem Server zu haben!

      Liebe Grüße
      Jadira :D
    • Herzlich willkommen Jadira :)

      Also vorne weg.... mit Machtkampf hast du auf jedenfall schon mal gut angefangen. Für den ersten Start ins PvP ist Machtkampf sehr dienlich. Besonders als Kleri lohnt es sich meines Wissens, aus dem Rüstungset von Machtkampf dein erstes Blocken-Set zusammen zu bauen.
      Was das Inis laufen angeht, reicht dein Daevanion-Set durchaus. Hier solltest du einfach mit Rentus HardMode (Eingang in Vengar) anfangen. Das ist für den Start ein sehr solides Set und die Ini ist simpel. Wenn du ein bisschen was davon zusammen hast, kannst du auch noch das Sauro-Kriegsdepot laufen. Der Schmuck ist PvE-technisch ziemlich gut.

      Ansonsten solltest du alle Möglichkeiten wahrnehmen um an Ceranium-Medallien ran zu kommen um dein Holy-PvP Gear zusammen zu bauen. Hier gibt es mehrere Wege, wie z.b. Raids, Daily Quests, Chaos-Mobs, Events usw.

      Zu guter letzt, wenn du bspw. dein Machtkampf-Set voll hast oder sogar schon 1-2 Holyteile, kannst du versuchen Sonntags mit am Anthriksha-Raid teilzunehmen um an weiteres, sehr gutes Gear zu kommen. (für Kleri besonders das Schild)

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim spielen!

      beste Grüße
      GreyWolf