Generals Gear-Aufladung

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Generals Gear-Aufladung

      Also ich war mir jetzt erstmal nicht sicher ob ich das in die richtige Kategorie gepackt habe, wenn nicht bitte verschieben.

      Ich bin der Meinung, dass man mit Offi 4 und einer magischen Aufladung das Generals Gear trotzdem auf Stufe 2 aufladen können sollte. Stattdessen bekommt man nur eine Aufladung. Würde mich freuen, wenn das mal gecheckt werden kann.
      "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
    • Nein was Asada sagt ist korrekt du solltest mit einer Augmentation Abyss gear egal mit welchem Rang voll aufladen können.
      Beim NPC geht es nicht aber mit Augemtation schon. ( deswegen waren die dinger auch so beliebt auf dem Offi server. )

      Auch wenn du nur offi 2 star bist sollte der 4 Star schmuck aufgeladen werden können.

      mir ist es passiert und das darf definitiv nicht sein das Ap teile die noch 2. aufladung fast voll hatten mit dem Augement auch noch runter gefallen sind.
      und das ist auf jeden fall falsch.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Mir wurde auch schon einmal der volle 4* Schmuck von ca 1 1/2 Aufladungen runter auf die 1. Aufladung gedrückt, weil ich zum Nutzungszeitpunkt eben nicht Offizier mit 4* war.
      Ich kann leider nichts dazu sagen, ob eine Aufladung per Item grundsätzlich vom Rang unabhängig sein sollte, aber selbst wenn nicht, einem Spieler bereits gezahlte Abyss Punkte in Form der Aufladung WEGZUNEHMEN war auf dem Offi nie der Fall und sollte es hier definitiv auch nicht sein. Aber das gehört wohl eher in einen eigenen Bugreport.
      FiftyPercentCooler
    • Die Aufladung sowohl mit AP als auch mit Augment hängt vom eigenen Rang ab, war auf dem Offi nie anders. Sonst müsste jeder ja nur 1x General werden, sich das Gear holen und würde sich dann easy auf Offi 4 droppen lassen wo man weniger AP/GP verliert bzw das selbe mit Govenor sofern er das Gear nicht mehr auszieht. Und aufm Offi waren die Dinger so beliebt weil man dann nicht seine AP für ne Aufladung verschwenden musste.
    • Dann ist das beim Offi 2 Gear eig. auch schon fehlerhaft. Normal sollte sein Rang 1 zum tragen von Offi Gear, Offi 1 für 1. Stufe Aufladung & Offi 2 für 2. Stufe. Bei Acc´s dasselbe nur mit Offi 2,3&4, General sind´s halt Offi 4,5 & General.
    • Hi,

      für das "Aufladen" der Items mittels Item Icon168310018 wird normalerweise wie auch beim NPC, der entsprechende Rang benötigt. Somit ist das von @risara1337 beschriebene Verhalten korrekt. Ebenso darf man beim Aufladen logischerweise keine vorhandene Aufladung verlieren. Diese Fehler werden mit einem der kommenden Updates behoben. Wann das genau der Fall ist, werdet Ihr wie immer in den Patchnotes erfahren.

      Grüße
      Sykra