Recharger

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,

      ich hätte zwei Veränderungsvorschläge für den Recharger.

      1. Reset von Abyss Pots (ist für manche Duelle einfach pflicht)
      2. Stigmameister in der Arena (Damit man verschiedene Builds ausprobieren kann, ohne 5 Minuten zum nächsten Stigameister laufen zu müssen)
    • Diese Änderungen wären wirklich super. Falls es nicht zu viel Arbeit ist wäre es auch schön einen extra command wie z.B. .duel einzuführen mit dem man an einen extra für Duelle vorgesehenen Ort teleportiert wird. Dort wäre ein Reset Shugo + Stigmameister natürlich Pflicht.
    • Shugo resettet nicht alle Skills

      Hallo
      Mir ist aufgefallen das der Shugo den Visionsleep vom Sorc nicht resettet. Wär cool wenn das gemacht wird.

      Zu guter letzt habe ich noch einen Vorschlag: der Shugo sollte auch die AP Pots resetten. Zumindest kenne ich das von Notaion so. Wenn man duelliert nutzt man selbstverständlich auch AP Pots. Damit man nicht immer 5min warten muss, wär super wenn die auch resetten.

      besten Dank im voraus.
    • Wir haben über diesen Vorschlag gesprochen und nehmen ihn nur teilweise an.

      Die Cooldown von Items wie AP-Seren sollen nicht resettet werden und auch weitere NPCs wie ein Stigmameister sollen nicht implementiert werden - an dieser Einstellung hat sich bei uns nichts geändert (siehe ältere Statements).
      Einen eigenen Befehl für den Teleport zu einer Duellmap möchten wir genauso wenig einführen, da es für eben solche bereits ausreichend Möglichkeiten gibt.

      Bei der Überprüfung der Cooldown der Skills ist uns jedoch aufgefallen, dass diese bei dem hier genannten und sehr vielen vergleichbaren Skills ganz knapp über dem gesetzten Zeitlimit für einen möglichen Reset liegt. Deswegen werden wir den maximalen Cooldown für einen Reset auf diese Zeit erhöhen. Damit werden künftig mehr Skills zurückgesetzt als bisher.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Hallo Farlon,

      erstmal danke für die Rückmeldung.

      Ich hatte leider keine alten Threads dazu gefunden, deswegen habe ich einen neuen aufgemacht. Könntest du mir bitte eventuell eure Statements zu der Thematik verlinken, damit ich wenigstens nachvollziehen kann, was der Grund eurer Entscheidung ist? Mir fällt wirklich nichts ein, wo ein Reset des Abyss Pots "gamebreaking" oder "abuseable" sein sollte.
    • Farlon wrote:

      Wir haben auf unserer letzten Besprechung über diesen Vorschlag diskutiert und nehmen diesen teilweise an. Mit einem der nächsten Updates werden wir Dummies in den Arenen in Sanctum und Pandämonium in der Nähe des Cooldownshugos spawnen. Zusätzliche Stigma-Meister oder sonstige NPCs werden wir nicht spawnen.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
      siehe
    • Danke für den Link Ifera, allerdings kann ich im ganzen Thread nichts zum Thema Abyss Pots finden. Hab ich was übersehen?

      Zu dem Stigma Meister habe ich auch gelesen, was Farlon geschrieben hatte, ist aber leider schwer nachvollziehbar für jemanden der den Recharger aktiv für verschiedene Aktivitäten benutzt. Aber Ihr habt dazu ja schon ein Statement abgegeben, also lassen wir das mal so stehen will jetzt auch nicht unnötig rumdiskutieren, wenn eure Entscheidung schon lange feststeht.

      Wie gesagt bleibt für mich aber immer noch die oben genannt Thematik mit den Abyss Pots offen.
    • Neon wrote:

      Wir haben uns vor allem im Hinblick auf die PvPvE Map gegen Abysspot CD Reset entschieden.
      Ich nerv euch bestimmt mittlerweile, aber ich würde halt mal gerne Interessieren warum genau. Im Endeffekt sind ein AP Pot auch nur 4300 effective HP. Sachen wie Sorc Schild (10k effective HP) oder Empyrean Armor (auch ca. 4k effective HP) werden ja auch resettet.
      Warum ist denn genau der AP Pot eine Ausnahme? Ist bisschen schwer nachvollziehbar wenn ich ehrlich bin.
    • So schnell nervt man uns nicht und wenn, kommunizieren wir das auch offen ^^

      Es sind nicht eigens die AP-Seren, die eine Ausnahme bilden, sondern Items generell. Es handelt sich bei diesem Feature um einen Reset der Skill-Cooldown und nichts weiter. Zu mehr war es nie gedacht und das soll nach jetzigem Stand auch so bleiben. Nichts gegen die Logik deiner Argumente also, aber der Zusammenhang ist nicht gegeben für uns. Vielleicht kannst du nun unsere Entscheidung etwas besser nachvollziehen.

      Beste Grüße
      Farlon
    • Danke für die Rückmeldung Farlon. Mir war garnicht bewusst, dass Items grundsätzlich von dem CD-Reset ausgeschlossen sind. Jetzt ist das Ganze für mich auch nachvollziehbar.

      Dann wäre das Rechargen von Pots ja ein nützliches Feature, über dessen implementierung man eventuell mal in der Zukunft diskutieren kann.