Kaisinels Segen der Elyos

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • jedes Elyos Kommentar was ich bis jetzt gelesen habe klingt so. Was wollt ihr asmos eigentlich es ist fair mit devaunion gegen full gear asmos pvp zu machen. Und als ob alle mit devaunion oder mk rumlaufen würden.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Was ich raus lesen kann, ist das es einen Vorschlag gab.. dieser BEGRÜNDET abgelehnt wurden ist und die Asmos mit max Gear rum heulen da ihr 8 Twink jetzt momentan Probleme hat full Gear zu bekommen.. spielt doch einfach das Spiel oder lasst es.. Nur somit müllt ihr nur das Forum voll und nimmt anderen Leuten den Spaß weg die sich gerade Gearen wollen (die Elyos).
    • is so :P jeder Asmo will für jeden seiner Chars full Antriksha Gear abstauben, bevor auch nur ein Elyos für seinen Main auch nur ein Antriksha-Teil bekommt.

      Mehr ist da nicht dahinter grad hinter diesem Thread und der Logik der Asmo-Spieler ;)

      Wenn in paar Monaten auch alle Elyos endlich Full Antriksha sind, wird endlich ein Gear-Ausgleich da sein ... dann muss man erst sehen, wie man auch die Spielerzahl wieder ausgleichen kann, falls eine Fraktion dann zu wenig Leute hat.
    • Es wird echt langsam lachhaft.
      Der buff so wie er jetzt ist klar ist nervig as fck vorallem auf der dicksten stufe, weil man in Festungsnähe halt nicht nur mit Gear den Fight gewinnen kann sondern auch mehr mit Logik und Focus (das auf Asmo seite bei 99% der Asmos hier nicht extistiert)
      Aber hey die die jetzt hier groß rumgröhlen wie lästig es ist, sind genau die die ihren Trillionsten Char auf general Gear equippen wollen und nun es nicht können , weil man ja den Kopf dafür mitbenutzen muss, Stattdessen wird jetzt wieder den fisch in den Hintern gesteckt und Meerjungfrau gespielt.

      Dann bekommen wir jetzt nunmal paar Wochen keine Keeps, wen juckts? 99% der Asmos ist doch eh full gear also macht doch wenigstens Pvp und genießt so den Raid.
      Kommt mir jetzt nicht mit "brauche cera und gp für rang" safe gp ist auch mit Buff machbar und worfür brauchen jetzt so viele Asmos wieder unmengen an Ceras? Für das dritte oder vierte General gear? oder den dritten account vollzuballern mit generals gear twinks.

      Und was das pvp angeht, auch das ist möglich wenn man seinen Kopf mal benutzt und nicht den ganzen Tag meerjungfrau spielt und sich triggern lässt wie nen 0815.
    • Es Wurde Abgelehnt den Buff zu entfernen, nicht ihn zu ändern so weit ich das verstanden habe jetzt bring hier Gründe Vor warum das nicht geschehen soll und nicht " warum jammern alle wegen dem Buff rum" das ist es was hier nervt und nicht das jemand einen Vorschlag unterbreitet hat der von der Seite belächelt wird die überhaupt keine Ahnung hat wie unspaßig der Buff das Game macht.
      Anstatt euch, hier wo es nicht hingehört, sich über andere lustig zu machen weil sie sich Gedanken machen schreibt doch jetzt endlich mal Gründe hier her warum es nicht verändert werden kann oder soll damit alle zufrieden sein können.

      Ich habe kein Problem zu einem Raid zu gehen wo man wenigstens ein bissel Kämpfen kann, aber mit dem Buff, so wie er ist, wird auch das komplett zunichte gemacht.

      Und was sich eigendlich Alle hier einbilden Von wegen ich spiele 1 woche und dann bin ich full gear oder ich starte neu und muss gleich mit Devaunion in Antri mitgenommen werden.
      Wo in aller Welt geht das so im Leben zu das man alles in Arsch gesteckt bekommt und dann immer noch rum jammern kann. ( ach ich vergas das geht nur in Deutschland so )

      Ich habe mir mein gear erarbeitet auf beiden Seiten BTW und hab nicht rumgeheult das alle so gemein sind.
      Arbeitet gefälligst für euer Gear und Spielt Aion und lasst euch nicht euer Gear schenken von so nem Buff und dann trotzdem verkacken.
      Viele Asmos spielen hier schon länger als ich den Server kenne und haben sich ihr Gear mehr als Verdient. dafür haben die auch zeit investiert und andere wollen alles schon nach 2 wochen haben.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • naja die elyos haben 60 % der festungen und die asmos nur eine also muss der buff eig weg sein weil die elyos extra nicht über die 70% gehen weil sie sonst denn buff ferliren ist schon schade das es so schlim ist kann auch nicht dein das full mk einfach nen offi 20 mit 3 hints weg haut naja ist meine meinung ist halt blöd so zu zeit grade waren mall ebend 60 elyos on und nur 10 asmos also welche seite ist schwächer

      wie sollen 10 asmos gegen 60 elyos an kommen das ist nicht möglich

      und ich glaube nicht das die elyos in der nächsten zeit in antri was bekommen wenn wir es so machen das alle genaral und rang1 gear spieler in antri mit machen

      The post was edited 1 time, last by madknight0001 ().

    • So erstmal zu Madknight ,weil das am schnellsten geht.. Der Buff aht nix mit dem looserbuff zu tuen sprich die elyos könnten 100% haben und es ändert sich nicht. Die Elyos waren teilweise jahre lang bis auf paar ausnahmen im Nachteil deswegen ist der BUFF auch so stark bzw war so Stark bei gelk etc ist der bei weitem nicht mehr zu Stark.

      Und jetzt zu Andal ja der Buff wurde abgelehnt und die Vorschläge die bis jetzt kamen hatten alle keinerlei Konzept oder Vor und Nachteile die erwähnt wurden. Wenn jeder was im Raum wirft von wegen nur paar stufen, weniger sleep resi etc kann daran doch logischer weise nix geändert werden weil es KEIN ausgearbeiteter Vorschlag ist sondern einfach nur reingeworfene Ideen.

      Spielen ist nicht mehr Unmöglich weil an den meisten Abyss/Balaurea Festungen der BUFF gar nicht mal so Stark mehr ist sondern die Spieleranzahl das Problem ist. Die Asmos sind halt mal im Nachteil aber auch nur weil die meisten Asmos direkt abgehauen sind als es kein Free Win mehr war. Die Raids sind größtenteils momentan only PvP, da die Asmos immer noch paar Starke leute haben die den Elyos große Probleme machen und die Elyos von dem was ich gesehen haben auch öfters raus kamen und nur PvP gemacht haben.

      Zum punkt mit dem in einer Woche Gear haben, habe ich so nicht gelesen. Es geht darum das die Elyos seid circa einer Woche so Aktiv sind und jeder direkt verlangt das alles zurück gesetzt wird. Gibt denen doch erstmal die Chance zu Gearen wir haben größtenteils alle unsere Mains Full Gear und die Elyos sind jetzt dabei. Und ja auch viele Elyos haben Gear aber ein Großteil der Elyos sind neue Spieler momentan das ist einfach ein Fakt.

      Zum teil mit deinem Gear kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch

      Gruß Taka
    • naja wir beenden das Thema ab hier jetzt mal...

      Die elyos haben unterstützung ja, aber abwarten und Tee trinken Heißt es.. sollen sie Ruhig Gear farmen..

      Aber antri lassen wir sie nicht ran sry hehe... :)

      Seit alle einfach moralisch gut drauf macht euch ggseitig nicht an.. bleibt alle fair... das klärt sich alles mit der Zeit.

      Das Beyond Aion Team gibt ja schon sein bestes um den Spielspaß gut zu gestalten..

      Bitte darüber nicht mehe Diskutieren !!! THEMA BEENDET

      The post was edited 1 time, last by Secondwindd ().

    • Wow okay, hi.

      Erstmal, erging es der Elys fraktion die letzten monate genauso, jetzt bekommt man mal nichts, und das ständige einnehmen rächt sich jetzt auch, wird rum geheuelt.

      Jetzt will ich mal die threads der elyos verlinken wo wir als asmos, genau solche beiträge zerstört haben regelrecht.

      Mein vorschlag: alles so lassen, die asmos wollten herrausforderumg, da ist sie.
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • Aktuell hat sich die Buffstufe an allen Festungen wieder normalisiert. Ergo sind die erhaltenen Buffs auch nur noch trivialer Natur. Wir können also vorerst davon sprechen, dass jede Fraktion auf ihre eigene Stärke während der Sieges angewiesen ist. Interessant ist es jetzt aber zu beobachten, ob sich dieses Verhältnis beibehält, rückfällig wird oder in die andere Richtung überschwappt und wenn ja - wie weit. Angenommen eine Festung erreicht wieder eine signifikante Stufe, wie wahrscheinlich ist es, dass sich diese über mehrere Sieges hinweg hält - sofern die gegnerische Fraktion nicht gänzlich fern bleibt?
      Anpassungen der hohen Stufen hätten derzeit keine Auswirkung. Eine Reduzierung der Buffstufen würde wiederum andere Systeme (Dred) beeinflussen und für uns erschließt sich auch kein Mehrwert die Anzahl zu reduzieren. Es wird je nach Festung mehr oder weniger Wochen dauern, bis sich neue Tendenzen aufgebaut haben. Diese Trägheit ist aber auch wichtig, damit die Buffs nicht jeden Siege "zu fair" gestalten oder das Ergebnis vorbestimmen.

      Wir haben somit auf unseren letzten Teambesprechung beschlossen diesen Vorschlag abzulehnen, werden aber das Wirken der Buffs vorerst weiter beobachten und entsprechend der Umstände reagieren. Bzw. nehmen wir uns natürlich vor - sofern möglich und realistisch - weitere Anpassungen in Richtung Fraktionsbalance vorzunehmen.

      Beste Grüße