Sorc Atk Speed

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mit dem letzten Fix haben wir scheinbar clientseitig die schnellere Animationszeit bei Ketten bzw schnellen Skillausführungen hintereinander aktiviert, wodurch die Motionvalidierung häufiger fehlschlägt.
      Ich bespreche die möglichen Optionen im Team und mit dem nächsten Update(oder Hotfix) sollte das dann nicht mehr vorkommen.
    • Danke! Es ist wirklich kaum spielbar ohne Atk-Speed-Verbesserung :)

      Fast alle 3 Sekunden bekommt man "Ihr seid noch nicht bereit", wenn man aktiv spielt. Diese Meldung blockiert dann, dass man einen neuen Skill verwenden kann, wodurch flüssiges Spielen unmöglich ist.
    • ich bin mal so frei und gebe jetzt nach dem Patch noch mal kurz Feedback.

      Das Problem mit dem "Der Skill ist noch nicht Bereit" wurde gefixt und hab den Fehler beim spielen jetzt auch nicht mehr gemerkt danke dafür.
      Außerdem ist das Ursprüngliche Problem, weswegen ich den Thread überhaupt erst geöffnet hatte meines Empfinden nachs auch gefixt.
      Ich hab jetzt keine direkten Zeitvergleiche gemacht, aber alleine vom Gefühl her, fühlt sich das Gameplay jetzt so flüssig wie auf anderen Server an.

      Vielen Dank noch mal für den Fix, jetzt machts Spaß hier Sorc zu spielen.
    • Da mein Problem hiermit zusammenhängt, schildere ich es hier:

      Das Problem mit dem: "Ihr seid noch nicht bereit, diese Fertigkeit zu nutzen" tritt immer noch auf, wenn ich einen Att-Speed Slow auf mir habe.

      Kann man gut in der solo ini "Eternal Challenge" beobachten, wenn der Calydon seinen Att-Speed Slow auf mich macht, und ich meine Skills drücke.

      Klasse: Sorc
    • Hey Meshin :p das hat aber nix mit einem Bug zu tun glaub. Du bist dann so langsam, dass dein Char voll lang für die Animation braucht.

      Deshalb behalt dir am besten immer Illusion für ihn auf ... ODER machs wie ich, full Rentus mcrit set 650 mcrit (in Eternal reichen 2.9k MV für max dmg) ... und baller den Calydon mit Schlag des Sturms und Flammenangriff weg :))

      Gletscher behältst dir am besten immer für Baraia auf. Sie hat genau 1min CD wie Gletscher ^^ so weißt immer, wann sie kommt.

      Und nimm Robe der Kälte für die skapis her ... easy going dann. So kam ich bis Ancient +12 :p
    • Ich wollte das Thema noch mal aufgreifen, weil das was Meshin meinte stimmt und ich mir zu 99% sicher bin, dass es nicht so gehandhabt werden wollte wie es aktuell wird.

      Das Problem trifft immer noch auf, wenn man jegliche Art von Akt Speed Slow auf sich drauf hat, also wie Meshin schon gesagt hat z.B. in der Eternal Challenge.
      Wo es aber noch viel mehr auffällt, ist wenn man den Atk Speed Slow von anderen Klassen wie z.B. vom Temp/Cleric/Chanter drauf hat. Man hat nach jeder Aktion ca. 1-2 Sekunden Wartezeit in der die Meldung kommt "You are not ready to use that skill."
      Soweit ich das einschätzen kann, sollte eigentlich einfach "nur" die Animation des Skills länger gezogen sein, aber man nicht in diesem "You are not ready to use that skill." festhängen.

      Könntet Ihr euch das ggf. noch mal ansehen?

      Wenn Ihr wollt kann ich mich auch gerne noch mal um ein paar Videos bemühen, um den Punkt etwas deutlicher rüber zu bringen.
    • Wir sind uns bewusst, dass die Animationsvalidierung noch nicht so ganz rund läuft. Der letzte Fix hierzu war leider nur ein Workaround, da die Berechnung der Verzögerungen weiterhin fehlerbehaftet ist. Langfristig wollen wir das natürlich zu 100% hinbekommen, aber die Formeln, Modifier und Bedingungen für Animationszeiten lassen sich nur per Trial & Error ermitteln. Das ist sehr zeitaufwändig und es gibt keine Erfolgsgarantie, aber wir geben wie immer unser Bestes.