Entry Scrolls

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Entry Scrolls

      Hallo Leute,
      Mir ist aufgefallen das in dem Item Icon188052761 SMB enthalten ist die keiner laufen kann weil sie nicht funktioniert und zum Beispiel Rentus die oft gelaufen wird fehlt.
      Darum mein Vorschlag :
      solange SMB nicht funktioniert das Rentus eine Eintrittsrolle in den entryscroll Belohnungen bekommt.

      Danke fürs durchlesen und ich hoffe auf eure Meinungen.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!

      The post was edited 1 time, last by Farlon: Item-Format ().

    • Wir haben hierüber diskutiert und nehmen den Vorschlag insofern an, dass wir dem Bündel ausnahmsweise die Item Icon188600331 hinzufügen. Unserer Meinung nach hinkt der Vergleich von einer fehlerhaften Instanz mit einer anderen als Begründung für solche Vorschläge, aber wir können durchaus den Wunsch nachvollziehen, hier eine Instanz zusätzlich mit aufzunehmen, die gut besucht wird. Allerdings beschränken wir uns hier auf diese Instanz und auch nur auf die HM-Version. Es werden keine Rollen ausgetauscht - auch nicht zeitweise.

      Ab wann die Rolle in den Bündeln verfügbar ist, erfahrt ihr wie immer über die entsprechende Update-News.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team