Legion emblem doesn't work

    • Confirmed
    • Legion emblem doesn't work

      i try to set img for legio but dosent work correctly

      image is 256x256, named emblem.tga

      the legion master prewiev show the emblem

      legion history confirm about the image as changed

      but

      cloack dosent change, legion img is a red file whit "replace me"
      Images
      • Immagine.png

        1.3 MB, 1,441×699, viewed 21 times
    • Probiere mal deinen Clientordner zu löschen (<- wichtig) und dann neu zu installieren. Wir wissen noch nicht, wie das Problem entsteht. Aber das Emblem ist oft nicht für jeden kaputt, sondern nur für bestimmte Spieler. Das deutet darauf hin, dass irgendwas im Client nicht passt.
    • Hallo Community,

      ich hatte ja bereits angemerkt das mein Legionswappen nicht sichtbar ist oder nur ein Replace me abgegbildet wird. Nun hab ich gestern eine neue Festplatte eingebaut in meinen Rechner und habe dann den Beyond Aion Ordner auf diese verschoben. Nachdem das geschehen war hab ich natürlich erstmal geschaut ob alles ordnungsgemäß funktioniert und oh wunder was ist hier passiert? :

      Das Legionswappen wird nun FEHLERFREI angezeigt
      Die Clienteinstellungen werden GESPEICHERT ohne eine extra Datei anzulegen

      Ich weiß nun nicht woran das jetzt genau liegt aber vielleicht darf der Beyond-Aion Ordner nicht auf der Mainplatte liegen? Evtl haben hier ja die GM´s eine Idee?
      Jedenfalls funktioniert das nun bei mir und ich dachte bevor ich vergesse wie der Fehler jetzt behoben wurde gebe ich direkt mal weiter was hier passiert ist. Vllt hilfts ja anderen auch?

      Viele Grüße Obito