Verbuggte Items/ Handelsagent

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verbuggte Items/ Handelsagent

      Guten Tag

      Der Handelsagent ist stellenweise Verbuggt. Sprich z.b wenn man sich Stigmas kaufen will steht da *Sorry, but this item already sold* Und es steht schon länger so im Handelsagent. Das nächste ist nach der Namensänderung kann man keine Items mehr bei dem Handelsagent Abbrechen bzw. Rausnehmen Charname Crayon vorher Paine.. Vielleicht könnt ihr das irgendwie gerade biegen. Eventuell ist der Bug schon bekannt

      MFG Cray
    • Guten Tag,

      das Problem mit dem Abbrechen bzw. Rausnehmen von Items hängt, wie beschrieben, mit der Namensänderung zusammen. Ab dem kommenden Update sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten. Das Problem mit der Fehlermeldung "Sorry, but this item already sold" konnte ich leider nicht reproduzieren. Daher hätte ich noch folgende Fragen:
      • Handelte es sich dabei um ein Item oder sind hier mehrere Items betroffen gewesen?
      • Trat das Problem auch bei einem "Neuladen" der Suche auf? (z.B. nach dem Auswählen einer anderen Kategorie mit anschließendem Zurückspringen in die eigentliche Kategorie)
      • Tritt das Problem aktuell überhaupt noch auf?
      Falls das Problem mit der Fehlermeldung in Zukunft nochmals auftreten sollte, würde ich dich bitten, zeitnah ein Screenshot mit den betroffenen Items zu erstellen.

      Grüße
      Sykra
    • Sers

      Es handelte sich um mehrere Items aufgefallen besonders bei denn Stigmas.. Derzeit leider nichts mehr festzustellen da einige neue nun im AH sind und so viel Kinah hab ich auch nicht mehr das ich nun alles durch testen kann. Falls das Problem nochmal auftreten sollte werde ich davon ein Screen machen und es hier hochladen.

      mfg cray