Minderwertiger Mondstein

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Minderwertiger Mondstein

      Hellou,

      ich bin noch relativ neu hier und versuche seit ein paar Stunden in Pernon den Minderwertigen Mondstein zu farmen. Da dieser auch die Mächtigen Möbelveredelungssteine gibt, zu 8%, wäre es ein Hit wenn es davon mehr als nur einen in ganz Pernon geben würde :)

      Laut Aion-Database Minderwertiger Mondstein gibt es da nämlich mehrere Stellen, allerdings stehen die hier nirgends, außer einer an einer Stelle. Gibt es eine Möglichkeit die Restlichen Stellen auch noch einzufügen?

      Liebe Grüße
      Casquar :love:
    • Hallo Casquar,

      ich habe deinen Thread mal vom Vorschlagsbereich in den Bugtracker verschoben, da es sich hierbei um einen fehlerhaften Spielinhalt handelt. Bezüglich der Spawnlocations habe ich auch bereits kurz nachgeschaut und bei uns spawnt dieser Mondstein in Pernon tatsächlich nur ein Mal. Die Developer werden hier also die fehlenden Spawns nachtragen müssen.

      Falls es dir hier hauptsächlich um die Möbelveredelungssteine geht, möchte ich dir noch einen Tipp oder Hinweis mit auf den Weg geben: Wir haben uns vor langer Zeit bereits dazu entschieden, alle Veredelungssteine im Worlddrop einzufügen (siehe). Du musst bei uns also nicht spezielle Erze abfarmen, um an diese Items heranzukommen. Das ändert natürlich nichts an den fehlenden Daten, aber hilft dir möglicherweise schon mal vorab beim Farmen der Steine ^^

      Beste Grüße