Elyos Fraktion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Elyos Fraktion

      Guten Tag zusammen,
      Ich bin ziemlich neu hier und spiele einen Monat auf diesem Server. Für mich als Neuling ist es mittlerweile leider unspielbar geworden. Einflussverhältnis der Elyos 0%. Raid werden zwar geplant aber nach 5 min leaven alle die Alli und man rennt mit einer Gruppe gegen einen Asmo Zerg. Bei Raids gibt es wenn überhaupt nur save GP womit es fast unmöglich ist über Offi 4 zu kommen, da man am Tag viele GP verliert. Dazu wechseln aktive Elyos die Fraktion und laufen mit dem Zerg was es noch schwieriger macht als Ely überhaut an sein pvp equip zu kommen. Es gibt 6 Tägliche Quests die jewals eine Ceranium Medallie geben wovon man 5 Quests alleine schafft. Das sind 5 lächerliche Ceras am Tag. Man hat einfach kaum Möglichkeiten irgendetwas zu tun. Es ist auch nicht so das einem innerhalb der Fraktion geholfen wird. Ich weiß nicht ob es ein Einzelfall war aber ich wurde ausgelacht weil ich kein gutes Equip habe, beleidigt und in die Schranken zurück gewiesen das ich das eqiup eh nicht zusammen kriege. Jetzt zu meiner Frage an Spieler und ans Team: Was soll man dagegen machen? Ist das nicht ein Problem welches man angehen muss? Ich bin eigentlich sehr Aktiv und spiele gerne hier aber die Lust vergeht immer mehr und ich spreche bestimmt nicht nur für mich selber. Wie denkt ihr darüber? Das ist ein Thema welches den gesamten Server betrifft. Klar ist das grad schön für die Asmos innerhalb paar Wochen seine Cera meds zusammen zu kriegen und jeder Antrishka hat aber wird es euch nicht auch langweilig so ohne Gegenwehr? Wird bestimmt auch Elys geben die jetzt sagen stimmt doch garnicht aber das liegt dann nur daran das sie schon lange full equipt sind. Also was kann man tun damit die Spieler trotzdem bleiben? Ich spiele auch erst einen Monat hier und weiß nicht wie es hier vorher war aber Spaß ist was anderes. Hoffe das es noch andere gibt die sich solche Gedanken machen. LG
    • Es war hier schon immer so, das leute die seite wechseln, wenns grade mal scheiße läuft. Das wird auch so bleiben, da man hier sehr schnell ans equip ran kommt.


      Smaesh123 wrote:

      fast unmöglich ist über Offi 4 zu kommen
      Wofür brauchste nen höheren rang? Gp bringen dir genau nichts.

      Aion ist und bleibt ein MMORPG - daran wird sich in dem Patch 4.8 auch nichts ändern. Der content ist nunmal auf Gruppen ausgelegt und nur weil es keine gruppen gibt, kann der content nicht geändert werden.

      Andererseits kriegst du 6 Ceras am Tag (wenn man jetzt mal davon ausgeht das man die 1x Quest auch noch schafft, mit CD abwarten etc auch solo machbar).
      Mit 6 Ceras am Tag haste nach 8 wochen auch die Holy-Rüstung voll.

      Dazu kannst du Chaos-Mobs machen welche auch zerbrochene Ceras geben. Als heilende klasse kannste das sogar ganz solo machen. Wenn nicht halt zu 2. oder zu 3. falls du irgendwen findest.

      Wie gesagt alleine spielen ist immer scheiße in einem MMORPG.


      Einfach mal 1-2 Wochen warten dann kommen neue Spieler und das thema ist wieder vom tisch.
    • Danke für die Antwort. :) Ich werde einfach mal paar Wochen abwarten und versuchen möglichst aktiv zu bleiben auch wenn nicht viel geht.
      Ich würde mein Holy gear zwar gerne im PvE/PvP machen aber wenn es nicht anders geht werde ich erstmal weiter die Quests machen. Leider ist es nicht möglich mehr als 300 Ceras durch die quest zu bekommen da man sie nur 50 mal machen kann.
    • Vielleicht sollte man das thema so angehen und zwar:

      Liebe Elyos Spieler und Spiellerinnin ,
      langsam wirds zeit für ein vernünftiges zusammenspiel auf der Elyos seite , damit tut man jeden hier einen gefallen.
      Sogar die Asmodier seite langweilit sich beim PvE Raid zu tode und defft inzwischen 2 Dreds auf einmal.
      Deswegen werden dann auch sobald man rot sieht dieser von allen gejagd.
      Viele neue spieler wie z.b. Alex , Smaesh123 und viele mehr die noch neu dazu kommen werden/würden schreckt sie zurück und es bleibt lange beim alten mit depressiven Aion alltag wie er jetzt ist.
      Hört endlich auf Mimimi zu machen und spielt mal endlich zusammen , dafür ist man auch in einer Fraktion.

      Mfg
    • Das mit den nach 8 wochen haste deine Ceras zusammen ist auch nicht ganz war, weil man die Quest nur 50 mal machen kann danach ist sie weg und es gibt keine weitere sichere Cera quellen (außer chaosmobs (welche jetzt auch gekürzt werden sollen )). Ich habe auf Elyos Seite gespielt und kenne das Problem das dort niemand mit dir zusammen spielt.
      Du kannst nur eines machen Stell dir ne Gruppe von Leuten zusammen und leite selber Raids und rekrutiere weiter Leute.
      Katalamize gibt 1 Ceras / Run
      Jormundgans Brücke gibt 2 ceras pro run 5 mal in der Woche machbar also 10!

      Wir haben es Auf Elyos seite so gemacht weil es auch bei uns bei Raids nicht viel zu gewinnen gab.
      Für weitere fragen stehe ich gerne hier noch mal rede und Antwort.

      MFG Bud17990
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!