Elyos Fraktion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Elyos Fraktion

      Guten Tag zusammen,
      Ich bin ziemlich neu hier und spiele einen Monat auf diesem Server. Für mich als Neuling ist es mittlerweile leider unspielbar geworden. Einflussverhältnis der Elyos 0%. Raid werden zwar geplant aber nach 5 min leaven alle die Alli und man rennt mit einer Gruppe gegen einen Asmo Zerg. Bei Raids gibt es wenn überhaupt nur save GP womit es fast unmöglich ist über Offi 4 zu kommen, da man am Tag viele GP verliert. Dazu wechseln aktive Elyos die Fraktion und laufen mit dem Zerg was es noch schwieriger macht als Ely überhaut an sein pvp equip zu kommen. Es gibt 6 Tägliche Quests die jewals eine Ceranium Medallie geben wovon man 5 Quests alleine schafft. Das sind 5 lächerliche Ceras am Tag. Man hat einfach kaum Möglichkeiten irgendetwas zu tun. Es ist auch nicht so das einem innerhalb der Fraktion geholfen wird. Ich weiß nicht ob es ein Einzelfall war aber ich wurde ausgelacht weil ich kein gutes Equip habe, beleidigt und in die Schranken zurück gewiesen das ich das eqiup eh nicht zusammen kriege. Jetzt zu meiner Frage an Spieler und ans Team: Was soll man dagegen machen? Ist das nicht ein Problem welches man angehen muss? Ich bin eigentlich sehr Aktiv und spiele gerne hier aber die Lust vergeht immer mehr und ich spreche bestimmt nicht nur für mich selber. Wie denkt ihr darüber? Das ist ein Thema welches den gesamten Server betrifft. Klar ist das grad schön für die Asmos innerhalb paar Wochen seine Cera meds zusammen zu kriegen und jeder Antrishka hat aber wird es euch nicht auch langweilig so ohne Gegenwehr? Wird bestimmt auch Elys geben die jetzt sagen stimmt doch garnicht aber das liegt dann nur daran das sie schon lange full equipt sind. Also was kann man tun damit die Spieler trotzdem bleiben? Ich spiele auch erst einen Monat hier und weiß nicht wie es hier vorher war aber Spaß ist was anderes. H