Hello :3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hi ich bin neu hier auf dem server :3 hab schon lange mal wieder lust auf aion und da ich gemerkt habe das der offizielle server nur noch paytowin ist und nichts mehr mit dem alten aion das ich noch kannte zu tun hat hab einfach beschlossen einen privat server zu suchen und bin hier her gestoßen :) ich hoffe ihr eine legion zu finden und mit den membern spaß am spiel zu haben :) ich kenne noch das alte aion mein letzter stand war glaub lvl 65 ?( bin mir nicht sicher aber kann ja bei einem gespräch genauer erzählen an welchen endkontent ich mich noch erinnere :D ich weiß noch nicht ob ich mich der seite des lichts anschließe oder in den dunklen ecken des schattens mein unwesen treibe :P habe Discord und TS falls wer persöhnlich mit mir reden möchte einfach anschreiben :) aja...

      und zu meiner person :)

      ich bin 27 jahre Jung :P komme aus österreich und gehöre der weiblichen menschengattung an (content)
      mein discord name : Kiidala#0453 bei fragen einfach anschreiben :)

      also ich freu mich schon auf euch und den privat server :3 *winke winke* see u~
    • Herzlich willkommen hier auf Beyond ,
      ja die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen ,
      musst schon selbst wissen ob das Lich an oder aus sein soll ;)

      aber egal wo viel Spass wünsch ich dir ;)

      Lafay -->Eylos --> UnLEAShED im EXiL
      Es ist ok, wenn Du mich nicht magst Nicht jeder hat einen guten Geschmack
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

      Schön das du dich für Beyond entschieden hast, gibt ja noch genug andere Server *hust*
      Würde mich freuen, dich auf der Seite des Lichtes wieder zusehen, aber natürlich liegt die Entscheidung bei dir und auch die Asmodier freuen sich über Verstärkung. :)

      Ich hoffe du findest wieder Spaß am Spiel... auch wir haben den Offi aus ähnlichen Gründen vor einiger Zeit verlassen. Schlimm was die aus dem Spiel gemacht haben, aber naja.

      Gerne kannst kannst du auch mal bei uns auf dem TS vorbei schauen, da gehts immer lustig zur Sache. Schreib mir einfach eine PN wenn du Lust hast.

      Also dann... man sieht oder hört sich ^^

      Kaskan--->Elyos---> RisingOrder