Sauro Endboss & sein Loot

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sauro Endboss & sein Loot

      Ich würde gerne Vorschlagen das der Endboss in Sauro wenigstens mindestens 1 Mystisches Teil Droppen sollte , es ist schon sehr mühselig sich dort 40 minuten oder länger durch zu kämpfen.
      Ich weis man kann dort die woche 14 x rein aber 40 min und länger macht das keiner gerne mit.
      Evtl. könnte man vielleicht auch das Waffenfragment der magischen Kraft im drop erhöhen denn nach 14 runs immernoch kein erfolg gehabt und in Rentus droppt das ja eigentlich aber hier leider nicht :(
      :/

      The post was edited 1 time, last by Shinra ().

    • Ich finde die Idee gut, dass jedes Mal zumindest ein Items drinnen sein soll.
      Es war immer wieder ernüchternd, wenn man alles gemacht hat und am Ende sogar teilweise ganz ohne mytischen Loot rausgegangen ist. Dass die Vorbosse nicht immer was droppen ist vertretbar, da es genug davon gibt, aber der 1- und 2-key-Boss sollte immer min. 1 mytisches Item enthalten.
    • Bin auch definitiv dafür da es echt für Leute mit wenig Gear nicht der einfachste boss ist und man Teilweise eine Stunde in der Instanz hängt würde ich es definitiv als angemessen empfinden ein Myst loot beim Endboss rein zu nehmen da man meistens ja eigentlich genau dafür da rein geht.
    • meiner Meinung nach ist das Gear nicht so wichtig aus dieser Ini da es immer beide stats hat mv und atk und das für die meisten Klassen uninteressant wird. Ich fände toll wenn beim 2 key Boss immer ein mythisches schmuckteil ist. Weil der sauro Schmuck das eigendliche ist weswegen man diese Ini läuft. Also 1 key Boss kann mythisch droppen 2 key muss eigendlich immer mythisch droppen. ( so war's auf dem Offi auch immer)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Sry @Andal aber deine Andeutung mit dem Schmuck klingt doch sehr egoistisch!

      btt:
      Meiner Meinung nach könnte man jedoch durchaus den allgemeinen Mythikdrop erhöhen. Auch wenns für manche Klassen nicht die optimalen Werte hat, ist das Gear trotzdem als Anfangsgear doch ganz brauchbar und was man als Anfänger absolut nicht sehen will ist das man nach ca 40min Geacker mit quasi leeren Händen dasteht.






      Vraktionsferrad!
    • Diese ini Dauert ca. 40 min ok dann ist das Set für Anfänger besser als nix ist auch richtig, aber das beste an der ini ist nun mal der Schmuck und jede ini braucht einfach einen Grund weswegen man sie läuft und das ist nun mal der schmuck und sonst nur dissloot. Ehe der neue spieler sich sauro zusammengefarmt hat was sehr bescheiden und für jede Klasse random Droppt und dann auch noch gute stats und 6 slot sein sollte kann er auch einfach seine rentus runs machen oder geht mit Kata da ist er bei beiden inis besser bedient und viel eher fertig als in Sauro. und der schmuck ist für Anfänger auch gut die dürfen ja auch drauf würfeln.
      Deswegen fand ich die idee gut die ini für eine Schmuck ini zu machen weil das eben das ist was sie ausmacht.
      aber das driftet vom Thema ab jedenfalls fände ich es gut wenn man schon 2 key macht das der dann auch zu 100 % mythisch haben sollte egal ob schmuck oder Rüstung.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Wir haben auf unserer letzten Besprechung über diesen Vorschlag diskutiert und nehmen diesen an, da wir ohnehin einige Instanzen überarbeiten wollen. So natürlich auch Sauro.

      Bei dem derzeitigen Schwierigkeitsgrad würden wir auf keinen Fall eine Art Safe-Loot einbauen wie hier vorgeschlagen. Sobald die Instanz angepasst und an einigen Stellen überarbeitet wurde, werden wir jedoch auch den Loot überarbeiten. Das betrifft auch so Items wie das Waffenfragment. Bis zu dieser Überarbeitung bitten wir allerdings noch um etwas Geduld - eine Baustelle nach der anderen wie man so schön sagt.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team