Kata Stamm auf hinblick zu Markana

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kata Stamm auf hinblick zu Markana

      Liebe Elyos,

      ich habe die Tage mal nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das Rentus HM Gear auf dauer Langweilig ist und Markana Rüstung+Waffe doch eigentlich ganz Geil währe.
      Genauso wie die Grendal Waffe sehr stark und nice währe.Daher bin ich auf die Idee gekommen mal eine Feste Kata Stamm aufzubauen mit TS . Ich habe zwar gehört das die Ini Verbuggt sein soll habe sie aber selber schonmal geschafft daher denke ich nicht das es unmöglich sein wird.

      Also falls jemand von der Elyos Seite in diese Stamm rein möchte und Interesse hat kann mich gerne Ingame adden/anwhispern (Slow/Bestsineu) zurzeit haben wir für alle Klassen noch Platz aber das wird Sicher nicht mehr lange so sein also der,der sich als erstes Meldet und mindestens Rentus/Sauro/Ruhn Stamm/MK gear hat wird sicher in der Stamm drin sein. Wann wir laufen wird in der Stamm abgesprochen sobald die Voll ist.

      LG Slow
    • Ka was war aber Hyperion war nicht machbar da die resos einfach schilder bekommen haben und nicht zerstörtbar waren und somit der onehit für alle kam.
      Heute ist mittwoch und hoffen das sich das mit einem server neustart alles regelt.
      Du solltest wissen das Makarna zurzeit nicht implementiert ist und das Team sich erstmal die Mühe gemacht TU HM zu machen und wir mal reingehen und ein Feedback geben sollten! Wozu wir aber noch nicht in der lage waren, und das seit 2-3 monaten.
      In Hyperion würde ich gerne gehen 4x die woche wir sind zu dritt Templer/Gunner/Jäger, ich melde mich ingame nochmal bei dir.
      Ob sie voll wird ist eine andere frage denn diesen versuch haben hier so einige schon gemacht, auch ich und es lief nur so sporadisch für 1-2 runs wenn die leute gerade gut drauf waren.