Craft is Insane

• Accepted
    • Craft is Insane

normally the craft on Aion is already stressful.
      here it becomes really insane!
      when you try to do the "Gleaming" objects the percentage is very low,
      even if you own the Estate house
      after 15 attempts, I have not been able to craft the Expert's Gleaming Catalium Sword,and after this i need other 3 times Gleaming in a raw....

the problem is not so much the difficulty, but the FLUX
      after 7 hours of heavy farm I have dropped the quantity to do ONLY ONE attempt
      not because the FLUX do not drop, but the fact that the unneeded ones are always dropping.
      95% of the players throw them and do not sell them to the auction house, so they are untraceable.

now that I have explained the situation I pass to the proposal:
      put a morph for the HOLY FLUX of all types?
    • We discussed this proposal at our last meeting and we accept it.

We understand your proposal and agree that the crafting system must be adapted. Therefore, we will perform some tests with increased critical chances and then also increase the drop rate of various Mats. These tests will take some time. Please be patient until these measures are finally implemented. However, we will contact you from time to time with an intermediate status and also inform you about implementations via news.

Best regards
      your Beyond Aion Team
    • Nein, gibt es nicht. Ansonsten hätten wir euch auch hier im Thread bzw. eher in den Updatenews darüber informiert. Es dürfte doch inzwischen bekannt sein, dass wir in Vorschlägen (bzw. den Umsetzungen dazu) und mehr oder weniger komplizierten Bugs versinken derzeit und nur schwer vorankommen mit allem - erst recht gleichzeitig.

Unser Team besteht weder aus mehreren Vollzeitprogrammierern, noch haben wir im Sommer denselben Tatendrang wie im Winter. Auch wir sind nur Menschen und fahren in Urlaub, verbringen den Tag im Schwimmbad oder entspannen lieber in einem Eiscafé als uns den Kopf über das Craftingsystem zu zerbrechen, das im Übrigen schon immer ein Problem war. Deswegen haben wir ja auch beschlossen, dass wir es überarbeiten werden. Allerdings ist das nicht von einem Tag auf den anderen umzusetzen, da wir stets vollständig versuchen abzuliefern und nicht nur halbgar.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Auch wenn es immer noch viele nicht wahrhaben möchten, Beyond Aion ist ein Hobbyprojekt und von Zeit zu Zeit ist dem Team das RL genauso wichtig wie euch eures, wenn die Spielerzahlen mal wieder im allbekannten 'Sommerloch' verschwinden ^^

Beste Grüße
    • Okay danke für die Antwort. ich habe volles Verständnis dafür und warte auf Neuerungen.
      Übertreibt es aber nicht ^^ war nur ob es noch gespeichert ist ^^

MFG: Deuths

PS: Tag für Tag nur am pc dass System zu überarbeiten kann man keinem antun, dies geht nicht lange gut und wir sind ja alle Meschen ^^
      Eine schöne Sommerzeit :thumbsup: