[Feedback] Tiamats Versteck +65 bzw. TU HM

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Feedback] Tiamats Versteck +65 bzw. TU HM

      Guten moregen , meine frage ist einfach nur ob man nun auch Tiamats Versteck +65 Instanz hier Aktivieren könnte es geht natürlich um die prototypen der extendables waffen und die 65er Mystic Balaur Waffen+Rüstungen. :)
      Soweit bisher hat Tiamats Unterschlupf ja gut funktioniert. (y)
      Mfg
    • Wir haben auf unserer Besprechung darüber diskutiert und möchte noch mal ausdrücklich um euer Feedback zu der bisher implementierten Normalmode-Instanz bitten, damit wir abschließend auch an dem Hardmode arbeiten und diesen zeitnah implementieren können. Ohne Feedback hieru können wir schlecht an einer 'härteren Version' arbeiten, das ist nur logisch.

      Estrayl hatte es auch bereits vor längerer Zeit im Bugtracker erwähnt:

      Estrayl wrote:

      Mit dem nächsten Update wird die Instanz grundlegend überarbeitet sein, wodurch sich sowohl das Problem mit der Mres als auch das der fehlenden Schadensreduktion durch Elementarverteidigungsrollen lösen.
      Selbstverständlich wäre euer Feedback erwünschenswert um abschließend auch den Hardmode fertigstellen zu können.

      Gruß
      Estrayl
      Uns ist bewusst, dass es sehr wichtig ist dieses Gear zugänglich zu machen. Deshalb nutzt diesen Vorschlag hier bitte für eine Feedback-Diskussion (deswegen wurde auch der Titel abgeändert).

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Hallo zusammen!

      Es ist genau ein Monat vergangen seit wir noch mal um euer Feedback gebeten haben. Ist denn tatsächlich niemand diese Instanz gelaufen und könnte uns Informationen geben?! Jedes Feedback kann helfen, um den Hardmode zu bearbeiten und dann irgendwann auch mal zu implementieren. Letztlich wären doch alle glücklicher, wenn endlich bestimmte Items zur Verfügung stehen ingame und man diesen Spielcontent auch nutzen kann - das sieht man doch an den Vorschlägen bezüglich der Waffenverbesserung alleine.

      Also Leute, sagt uns was ihr von der Instanz haltet. Was ist in Ordnung, gut oder sollte noch angepasst werden. Was wünscht ihr euch für Normal-Mode (NM) als auch Hard-Mode (HM)?

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team



    • Die Instanz ist an sich so gut wie sie momentan ist. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Schaden von "Dragon Lords Claw", der skill macht bis zu 8k Schaden, obwohl er die hälfte machen sollte. Für den Hardmode könnte man den Schaden von 8k beibehalten.

      Ansonsten hoffe ich, dass ich mit dem Video genug Feedback geben konnte, damit man in Zukunft auch den Hardmode von TU erblicken kann.
    • Man läuft doch diese Instanz, um die Daten für den Hardmode zu sammeln, damit der Hardmode entstehen kann.
      Erst wenn die Daten aus den Normalmode ausgewertet werden, ist es möglich am Hardmode zu arbeiten, sonst hat man keine Anhaltspunkte zu der Instanz und weiß doch erst gar nicht ob die Instanz wirklich funktioniert oder ob die noch verbesserungsfähig ist.

      Da ist sowas, was du gerade gepostet hast, einfach nur Sinnlos und nicht hilfreich. Anstatt solche Kommentare zu schreiben, kannst du dich auch konstruktiv äußern und deine eigene Meinung zu der Instanz geben, da wie du selbst gesagt hast, schon öfters in der Instanz auf Beyond Aion warst und demnach auch dein Feedback dazu geben kannst.

      The post was edited 2 times, last by Blueberry ().

    • Als alter PvE Naruto und Pixelmasochist finde ich die Instanz schon recht langweilig, bzw. nicht fordernd. Hinsichtlich dessen, dass sie aber für die Legi Quest notwendig ist und eben nur Lv60 Mobs beinhaltet, kann man den Spaß auch so lassen. Das mit der Drachenklaue, was die Blaubeere schon geschrieben hat, kann man aber durchaus anpassen, damit auch die weniger begabten Spieler eine Chance haben *zwinker zwinker, winke winke*.

      Für den HM würde ich mir eine Instanz wünschen, die nur partiell Fehler zu lässt und nur von routinierten Spielern geschafft werden kann, die eben auch mal in der Lage sind ihre Missetaten objektiv zu analysieren, das fehlende Quäntchen Damage und Sustain perfektionieren und sich selbst steigern können.
      Ok klingt jetzt wie der heilige Samariter, aber mal serious: Es wäre schon ganz nett, wenn Calindi nicht wie ein Luftballon fungiert und Tiamat eben nicht in 60s von einer, sagen wir, suboptimalen Party um 25% geburstet werden kann, sondern durchaus 5 Minuten durchhält, wenn eben nur 11 Leute dabei sind, deren Performance realistisch betrachtet auch noch massives Steigerungspotential bietet.
      Desweiteren würde ich mich freuen, wenn man von diesem stationären Combat weg käme und sich ggf. aktiv umpositionieren muss, also keine Savespots mehr existieren. Der Flammenwurf könnte dann bleistiftsweise mit 2500 ticken und die Klaue kann 6000-7000 Schaden machen.
      Die Felsengolems des HM könnten dann aber in meinen Augen etwas mehr Macc besitzen, da so der Cleric und der Temp quasi afk gehen können. Wenn man also ~2800 Mres für 70% Resist Chance benötigen würde wäre das schon vollkommen ausreichend.

      Unnötige Information: Stachelige Nacht und möge der Onkel RNG euch gnädig sein, euer the one and only 1000Needlespammer.
    • Blueberry hast du auch meinen text ganz oben gelesen?
      Mein Beitrag habe ich geleistet und wollte nichts mehr hinzufügen zu :

      (Soweit bisher hat Tiamats Unterschlupf ja gut funktioniert. )
      Jetzt hat einer wie du endlich seinen senf hinzugefügt und wir sind alle glücklich.
      Danke und Cö
    • ich würde mal sagen, dass es auch Zeit ist, für uns Timamats Versteck +65, sowie Makarna zu implementieren.
      Das würde auch dem Wunsch vieler Spieler gerecht werden, die Motivation haben, um Pve zu machen und Gear zu farmen.
      Nachdem wir heute Abend weitere zwei Runs durch TU gemacht haben, können wir sagen, dass die Instanz mit 12 Mann und TS-Unterstützung im aktuellen Zustand absolut machbar ist.
      Wir hoffen, dass bereits dieser knappe Kommentar hilfreich ist, reichen aber gerne ein Video folgender Runs nach.
      Mfg

      The post was edited 4 times, last by Shinra ().