Drops der Mobs in Akaron

    • No bug

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Drops der Mobs in Akaron

      Hallo zusammen

      Ich komme hier an mit der Meinung einiger Spieler
      Die Mobs in Akaron (Garnis), die normalerweise Antike Münzen, MK-Meds, Eroberungsabzeichen usw droppen ''sollten''
      Sind zu 90% fast leer seit dem letzten Update.

      Wie es mal war: Nach ner guten Stunde farmen hatte man schon so 50-70+ MK-Meds zusammen und allegemein nen hübschen Drop zusammen auch an Uralten Manasteinkisten etc.

      Wäre gut wenn ein Paar Spieler unsere Meinung teilen und nen Kommi da lassen!

      Tschööö :D :D
    • Ist mir auch aufgefallen das der "normale" Loot der Pokis (um die gedrehten Garnies rum) in Akaron fehlt. Sowohl die bereits angesprochenen Sachen (von Veazzel) als auch die Ideane oder uralten Manasteinkisten.
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • In meinen Tests droppen die Items durchaus "wie immer". Vielleicht könnt ihr explizit angeben an welcher Garni euch das aufgefallen ist.
      Ansonsten hat sich durch das letzte Update nichts geändert, was Drops und deren Raten beeinflussen kann.

      Gruß
    • Nach einer Stunde farmen muss ich sagen, dass die Rate mir ganz normal erscheint, habe nach einer Std. ca. 50 BM gefarmt was eigentlich eine gute Rate ist.
      Screen 1

      Screen 2


      Wie man auch an Datum und Zeit sehen kann ist zwischen den beiden Screens nur eine Std. vergangen.
      Meiner Meinung nach ist die Rate ganz normal wie sie sein sollte und du hattest vlt nur etwas pech gehabt.
    • Wir konnten hier auch keinen Fehler feststellen (es hat sich ja auch nichts geändert). Da es zudem nicht jeden Spieler betroffen hat, scheint es sich wohl leider nur um Pech gehandelt zu haben. Aus diesem Grund markiere ich das Thema als "Kein Fehler".