Aethertech skill delay

    • Fixed
    • Aethertech skill delay

      Hello!


      There are a few small problems with the aethertech ingame. For example:
      1. The teleportation skill (Rapid Rush) is buggy; it doesn't work up the hill, only works on flat ground. Sometimes, Rapid Rush teleports you sideways or backwards, instead of forward. Occasionally I get teleported for a very long way in a strange direction.
      2. Sometimes there is a "lag" between skills, you can't use any skill for 1 second or so, and it is not because of lag; this happens especially before using Cooling Wave sometimes or when you use a close range skill, instead of the character getting closer to the target, it just sits in the same place and doesn't let you use any skill for around 1-2 seconds. Cooling Wave bugs a bit especially after skills that need stage charging, but not only then. Basically it doesn't let you use the skill as soon as you finish other skills.

        Best regards!
    • Äthertech - Welle der Abkühlung + Idium Faust Delay -

      Servus, mir ist ein "Bug" beim Tech aufgefallen:
      Nachdem man den Skill "Idium Faust" auf MIND. Stufe 2+ einsetzt & anschließend "Welle der Abkühlung" drückt, funktioniert "Welle der Abkühlung" nicht und es entsteht ein sehr unangenehmer delay.
      Dieser Fehler tritt ausschließlich auf, wenn anschließend "Welle der Abkühlung" (AUFLADUNG STUFE 2+) aktivieren möchte.
      Jeglicher andere Skill funktioniert sofort und ohne delay (nur wenn man "Welle der Abkühlung" aktivieren möchte tritt dieser delay auf).
      Für gewisse Rotations ist dieser delay echt nervig und lässt einen teilweise einfach nur dar stehen ohne zu attacken.
      Gruß
      (awthanks)

      EDIT:
      Das selbe Problem tritt auch auf wenn man "Brennender Kanonenschuss" VOR ""Welle der Abkühlung" einsetzt.
      Scheint also ausschließlich an ""Welle der Abkühlung" zu liegen.
    • Das liegt an dem Skill:

      Aktivierung der Regeneration (Buff der zu 15% wahrscheinlichkeit beim Angriff Mana wiederherstellt)

      Wenn der skill Aktiv ist und sich dann bei einem anderen Skill aktiviert, lässt sich danach nicht Welle der Abkühlung benutzen. Ist der gleiche bugg, wie wenn ein Gottstein procct, danach kann man auch manche skills nicht direkt ohne delay einsetzen.
    • Was zum Teufel qautscht du hier bitte? Ich spiele Äthertech seit Release mein Freund.
      Der Skill "Aktivierung der Regeneratoin" hat ABSOLUT GARNIX aber wirklich ABSOLUT NICHTS damit zu tun...
      Holy...no Offend, aber bevor du solch Kommentare schreibst, BITTE erkundige dich bzw teste es auf anderen servern....
      ***nicht nützlich***

      The post was edited 1 time, last by Farlon: OT gelöscht ().

    • Moritz1 wrote:

      Was zum Teufel qautscht du hier bitte? Ich spiele Äthertech seit Release mein Freund.
      Der Skill "Aktivierung der Regeneratoin" hat ABSOLUT GARNIX aber wirklich ABSOLUT NICHTS damit zu tun...
      Holy...no Offend, aber bevor du solch Kommentare schreibst, BITTE erkundige dich bzw teste es auf anderen servern....
      Welch unsinnige Antwort...
      haha was ist mit dir?

      Das ist hier so weil der skill verbuggt ist. Hängt wie ich geschrieben hab mit der aktivierung des skills zusammen und liegt nicht an der Welle.

      ***nicht nützlich***

      The post was edited 1 time, last by Farlon: OT gelöscht ().

    • Ich habe diesen Bug mittlerweile bestimmt schon 50x getestet & JEDESMAL tritt dieser NUR auf wenn ich idium faust/brennender Kanonenschuss aktiviere & anschließend Welle der abkühlung drücke.
      + Ich habe keine Ahnung wieso du bei "Aktivierung der Regeneration" einen Delay empfindest bzw bekommst, weil ICH bekomme da keinen delay :)
      Wir können das auch gerne einfach testen :)
    • Sobald du mit Idum-Faust oder brennenden kanonenschuss ,den buff Aktivierung der Regeneration aktivierst, kannst du danach nicht skillen.

      Und dein delay tritt nicht auf wenn du den buff aus hast.

      Soviel zu 50x getestet.

      Der buff ist hier verbuggt und erzeugt bei der Aktivierung (also dem wiederherstellen der mana) durch die skills diesen delay.

      Und ja der delay tritt nur bei der Welle auf, aber er kommt nicht durch die Welle sondern durch die oben beschriebene Aktivierung.

      ***nicht nützlich***

      The post was edited 1 time, last by Farlon: OT gelöscht ().

    • Einfach nein.
      Du widersprichst dir doch selber? Du sagst es liegt an dem Manabuff, sagst aber genauso das es NUR auftritt wenn man "welle der abkühlung" aktiviert. ?! What the?!
      Das würde ja bedeuten, dass ich diesen Delay auch bekomme wenn ich andere Skills aktiviere (da ja auch diese den Manabuff aktivieren). Dies ist aber absolut nicht der Fall.
      Wenn du magst können wir das einfach mal in Akaron testen :)

      EDIT: UND NEIN, der Delay tritt auch OHNE "Aktivierung der Regeneration" AUF!...holy
    • First and foremost, please create separate reports if they cover completely different topics.
      Secondly, for your first problem already exist other reports (Assassine-Skill Sprintangriff and Sorc "blink" (Blinder Sprung)). It is not limited to this specific skill, but nearly all teleportation skills.

      We know you can't search for German reports so don't worry. Just know that we will only consider this report for your second problem.
      I also moved some German posts regarding this issue into your topic to make it easier for us to reproduce.
      _______

      @Moritz1 deinen Report habe ich hier rein verschoben da es sich um ein Duplikat handelt, aber die Infos von dir und @Orange detailierter sind.

      The post was edited 1 time, last by Neon: Reports zusammengefügt ().