Abyss Postanhangsgenehmigungen

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Abyss Postanhangsgenehmigungen

      Da uns das Thema mom. beschäftigt hier dazu mein Vorschlag doch die Abyss Postanhangsgenehmigungen mit in Events oder Innis (PVP) einzubauen.
      Aktuell kommt man an diese nicht ran :(
      Sie machen z. B das Heiligen Set handelbar mit der dementsprechenden Anzahl an Postanhangsgenehmigungen.

      Mfg Elfe
      Da gibt´s das..... Da ist es so... Dann geh dahin zurück und laß das MIMIMI hier!
    • Kann man meiner Meinung nach bei Events verteilen, jedoch nicht zu viele, weil man sonst das AP gear selbst gleich tradeable machen kann.
      Vielleicht bei Special Events zwischendurch, da kann man dann mal für 1 teil die Postanhangsgenehmingungen verteilen, jedoch bitte nicht bei solch großen Farmevents, das wäre zuviel und würde den ganzen Sinn vom AP gear zerstören.
    • würde es nicht langen die cerameds handelbar zu machen? ich mein für die dinger musste so oder so schuften und die ap musste auch ranholen....

      und ob ich nun die daylie mit einem nicht offi 2 mache oder eben mit dem die arbeit bleibt die selbe O.o
    • Das wäre glaube ich Clientmodding. Natürlich macht das ein Unterschied, sagen wir mal du hast einen Main (SW) machst mit diesen dann die Cera daylies und dann mit 14 anderen Chars auch, handelst alles auf deinem Main rüber und hast am tag ez 45 ceras gemacht.
      Ich denke Ceras sollten nicht handelbar bleiben und halt nur durch PvP und daylies vergeben werden, weil es sonst kein Aufwand ist an das PvP Gear zu kommen.
      Allein schon wenn die tradeable sind, ist es viel einfacher an das Offi4*gear zu kommen, sodass es schon lächerlich ist.
    • Ich stimme sowohl Elfe als auch Ajuka zu. Postanhangsgenehmigungen sollten hin und wieder eingefügt werden. Vielleicht durch ein pvp event, in dem man pro kill ein währungs-item kriegt welches man später per .chat command eintauschen kann gegem verschiedene dinge ^^
      Realistisch gesehen würde ein verkaufen von AP gear dadurch noch lange nicht zustande kommen, da so ein Teil nach momentanem Brutto‘ingame‘produkt (?) unbezahlbar wäre ^^
    • Kann man gern in PvP Events oder allgemein bei Events einfügen. Aber bitte nicht in den Open World Drop oder Inis da hat so etwas nichts zu suchen.

      Und die CMeds tradeble zu machen wäre Quatsch. Gibt genug Quellen um da dran zu kommen. Man sollte schon ein wenig Aufwand auf sich nehmen um an sein Ap Gear zu kommen.

      Gruß Cyra


      Omg rly?! Kopf meets Tischplatte!!!
    • Wir haben über diesen Vorschlag gesprochen und beschlossen, dass diese Postanhangsgenehmigungen künftig an folgenden Stellen implementiert werden:
      • Dredgion über die Winner-Kiste (Sadha, Ruhnatorium, Idgel Dome, R-Dred, 12vs12)
      • Bounty Hunting (per 100 Kills)
      • PvP Events wie beispielsweise KOR und Head Hunting
      Die Item Icon188950020 wird es weiterhin ausschließlich über Events geben.

      Beste Grüße
      eurer Beyond Aion Team
    • Farlon wrote:

      Wir haben über diesen Vorschlag gesprochen und beschlossen, dass diese Postanhangsgenehmigungen künftig an folgenden Stellen implementiert werden:
      • Dredgion über die Winner-Kiste (Sadha, Ruhnatorium, Idgel Dome, R-Dred, 12vs12)
      • Bounty Hunting (per 100 Kills)
      • PvP Events wie beispielsweise KOR und Head Hunting
      Die Item Icon188950020 wird es weiterhin ausschließlich über Events geben.

      Beste Grüße
      eurer Beyond Aion Team

      Kann man dies Bezüglich noch iwas machen das auch Support Klassen eine Chance haben daran zu kommen?
      Und was genau ist mit Head Hunting gemeint? :D


      Omg rly?! Kopf meets Tischplatte!!!
    • Ich bitte um Entschuldigung für den falschen Link beim Head Hunting, dieser ist jetzt korrigiert und funktioniert wie gewollt. Beim Head Hunting handelt es sich um ein temporäres PvP Event, bei dem am Ende des Zeitraums für jede Klasse ein 1., 2. und 3. Platz anhand der gemachten Kills ermittelt wird. Dementsprechend erhalten diese Spieler die angegebenen Rewards.

      Bei der Dredgion erhalten meiner Meinung nach immer alle Gruppen-Mitglieder die Winner-Kiste. Demnach auch die Supporter. Bei einem KOR Event oder sonstigem Event, das vom Team veranstaltet wird, hat auch jeder Supporter dieselben Chancen, zu gewinnen. Beim Bounty Hunting kann es für Supporter etwas länger dauern, bis sie auf die nötige Anzahl von Kills kommen, okay. Aber sie können die Rewards genauso erhalten wie alle anderen.

      Ich sehe also gerade nicht das Problem in Sachen Supporterklassen?! ?(
    • Farlon wrote:

      Bei einem KOR Event oder sonstigem Event, das vom Team veranstaltet wird, hat auch jeder Supporter dieselben Chancen, zu gewinnen. Beim Bounty Hunting kann es für Supporter etwas länger dauern, bis sie auf die nötige Anzahl von Kills kommen, okay. Aber sie können die Rewards genauso erhalten wie alle anderen.
      Ich sehe also gerade nicht das Problem in Sachen Supporterklassen?! ?(

      Also zum Thema KOR: Wieso sollte eine Supportklasse bei so einem Event teilnehmen? 1v1 Support Kleri vs Sorc(zb). Es würden 2 alternativ Enden geben: 1. Sorc Gewinnt oder 2. Gleichstand, weil der Kleri zu hohes Mress besitzt.

      Beim Bounty Hunting... Wir die Supporter sind da um zu supporten(=HEILEN) und wir werden NIE schaden machen als reiner Supporter. Sagen wir es mal so, der Supporter ist 90% in seiner Aion Zeit auf Support und ist nur mit Heilen beschäftigt. Die restlichen 10% ist er Solo unterwegs für Dailys oder ähnlichen und macht max. in PvE, weil es anders nicht möglich ist, schaden.

      Also in Sachen Supportklassen und solchen PvP Events gibt es schon Probleme.
    • Es gibt ja auch die Möglichkeit Dred die sowieso nicht genutzt werden wird, da die Möglichkeit besteht, dass man ja verlieren könnte damn son.
      Wieso macht man es nicht wie auf dem Offi, dass die Kills die deine Grp Mitglieder machen auch dir zugerechnet werden?
      Ich weiß nicht inwiefern das Sinn machen würde oder eher das Bounty Hunting vereinfachen würde aber darüber nachdenken könnte man ja mal.

      Diana wrote:

      ? 1v1 Support Kleri vs Sorc
      Ich sage mal so, früher oder später geht einer von beiden down, z.B habe ich gg Cyra mit Mres beim letzten event gewonnen gehabt, jedoch nur durch mana steal.
      Es besteht auch die Möglichkeit für den Cleric fürs KOR Event umzusockeln, da er dort ja nichts supporten muss außer sich selbst.
    • Ich kann Ajuka zustimmen. Zudem muss man beachten, dass auch ein Support-Kleri DMG-Skills hat. Er burstet den Gegner nicht weg, kann ihn langfristig gesehen trotzdem töten.

      Die Dreds sind die beste/größte Quelle und dort sind die Spieler einer Gruppe gleichberechtigt. Wenn man sich an einem PvP-Event aufhängen muss und wieder eine zu 95% sinnlose Diskussion lostritt, dann sollte man vorher in sich gehen und überlegen wie oft solche Events stattfinden! Zudem ist es so, dass jeder Teilnehmer Rewards erhält?!
    • Genau diese Art Diskussion werden wir hier aber gar nicht erst führen. Es ist der erste Schritt dafür getan, dass alle Spieler verschiedene Möglichkeiten haben, um an diese Items ingame ranzukommen. Welche für wen am besten geeignet ist, muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. herausfinden. Um mehr ging es hierbei nicht und dass es Raum zum Ausbauen dieser Möglichkeiten gibt, hat niemand bestritten.

      @Diana Das mit den KOR Events oder allgemein den Events hast du, denke ich mal, wirklich in den falschen Hals bekommen. @Seishin hat da absolut recht mit ihrer Aussage, dass meistens ja alle Teilnehmer Rewards bekommen. Nicht unbedingt dieselben, aber das heißt auch nicht, dass du als Teilnehmer nie an die Anhangsgenehmigungen kommen kannst. Wir haben ja dieses Item nicht als Hauptgewinn ausgeschrieben oder sowas in der Art.

      Ob bei einem Server-Feature bestimmte Fraktionen, Rassen oder Klassen benachteiligt sein könnten oder sich einzelne Spieler benachteiligt fühlen, hat an dieser Stelle jedenfalls gar keinen Platz zur Diskussion und kann jederzeit separat behandelt werden im Vorschlagsbereich. Das bitte ich zu beachten - generell ein wenig mehr darauf zu achten, dass keine Themen durcheinander gewirbelt werden aus der Gelegenheit heraus.

      Beste Grüße