StarterGear

    • Duplicate

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • StarterGear

      Hallo,

      Ich wollte mal eine Veränderung des Starterpaketes Vorschlagen.

      Meine begründung:

      Das LvLn in Aion ist nicht das Hauptkontent des Spieles. Man muss sich schon sehr anstrengen beim LvLn, da das Equipment fehlt und deswegen kassiert man viel mehr Schaden. Man Stirbt = man verliert sehr viel Zeit für nix. Zum Beispiel auf dem Official Server von GameForge wurde das LvLn seit 5.6 so einfach gemacht, dass man ab Stufe 10 Krasses LvL Gear erhält und dann noch mit 55 ein Gear was sehr OP ist.

      Ich will jetzt nicht das ihr das selbe macht, aber könnt ihr vll. ein Set einfügen was man für das LvLn benutzen kann? Ich meine wenn man gegen 1 Mob eine geringe Chance hat ih zu legen, dann hat man bei 2 überhaupt garkeine. Selbst wenn man die Kiten tut stirbt man.

      Zum Beispiel könnte man das Set einfügen:

      • Item Icon188057904
      • Item Icon188054489


      Ich hoffe um Verständnis
    • Diana wrote:

      [Jakunerk] Edle Anfänger-Daevanion-Waffentruhe

      [Jakunerk] Edle Daevanion-Rüstungstruhe
      Diese Items gibt es nicht in 4.8

      "Version: 4.8 (EU-Client)"
      Und damit du mir glaubst. Hier ein Screen von den Items:
      Mit Lightshot geschossen
      Mit Lightshot geschossen

      Kannst du auf aionpowerbook.com nachlesen. Die schreiben nemlich auch die Version mit hin.

      mfg Suiryo
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • (Verweis auf anderen Vorschlag)

      Ich wollte diesen Vorschlag (siehe gelben Verweis oben) wieder Vorschlagen (das mit den Münz-Gear). Das lvln ist schwer ohne Gear und bis man das 46. lvl erreicht hat, muss man sich durchquälen,^ weil man durch jeden Dreck stirbt. Wieso sollte das LvLn so höllisch wehtun ? So macht es auch kein Spaß zu LvLn, wenn man man dauerhaft stirbt.

      Wenn man sich hier Fragt.. wieso werden soviele Vorschläge wegen Starter Gear gemacht? Dann müsstet ihr sehen das hier das LvLn wirklich ätzend ist x.x

      The post was edited 4 times, last by Farlon: Beitrag verschoben und Link zum anderen Vorschlag eingefügt ().

    • Ich habe den Beitrag in dieses Thema verschoben, weil es überhaupt keinen Sinn macht in anderen Vorschlägen (oder wer weiß wie vielen am Ende) eine neue Diskussion zu beginnen. Da verliert man erst recht den Überblick.
      Emma wollte lediglich auf einen erst kürzlich behandelten Vorschlag verweisen, bei dem es ansatzweise auch um Starter-Gear ging. Deshalb ist dein Vorschlag längst nicht abgelehnt, davon hat sie nichts geschrieben ;)

      Es spricht also auch überhaupt nichts dagegen, wenn du deinen Vorschlag bis zu einem Beschluss des Teams in demselben Thread fortführst bzw. begründest, verteidigst, näher erklärst, whatever.

      Beste Grüße
    • Ich bin eigentlich der Meinung, dass ein solches Gear unnötig ist, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

      @Diana du spricht an, dass du gegen einen Mob grade so eine Chance hast, aber 2 zu op sind. Kannst du genauer sagen welche Mobs die Situation hervorgerufen haben? Und welche Klasse du spielst. Da solche Probleme ja häufiger aufzutreten scheinen liegt das Problem ja vllt auch an den Mobs und nicht am Gear oder so :D

      Zu den vorgeschlagenen Items kann ich nur sagen: auf dem NA-Offi gab es die mit 4.9 und das Ding "op" zu nennen war dezent untertrieben (nawesome) daher wenn ein Set, dann nicht das oder ein vergleichbares ^^
    • Seishin wrote:

      @Diana du spricht an, dass du gegen einen Mob grade so eine Chance hast, aber 2 zu op sind.
      Die Instanzen Nochsana (eig Solo machbar) | Kromede

      Ja es liegt eig an den Monster aber wenn man Gear den Playern gibt , dann hat man 2 Sachen mit 1 Sache behoben. Wenn man Gear hat macht man mehr schaden und hält mehr aus. D.h. Die mobs die zu OP sind müssten jz nicht alle überarbeitet werden.
    • Für die Vivel hatte Neon, glaube ich, mal den Tipp gegeben, dass man den Boss/Mob bis zum ersten Vivel-spawn runterhaut, dann die Vivel tötet und dann mit dem Boss/Mob weiter macht ^^ dann spawnen immer nur 2 und nicht 6 Stück :D

      So ganz ergibt sich immer noch nicht warum du das Gear haben willst :x
    • Wir haben über diesen Vorschlag kurz beratschlagt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er inhaltlich keine Beschlussgrundlage bietet. Der Grundtenor ist allerdings erkennbar und da es in einem anderen Vorschlag derselben Besprechung um ein ähnliches Thema geht, verweisen wir hier auf den Vorschlag Ingame Verbesserungen.

      Vielleicht kann der TE daraus ja auch etwas Brauchbares für seinen Vorschlag ziehen.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team