Chaos möbchen

    • Misinformation / Lapsed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Chaos möbchen

      Chaos Mobs hier , Chaos mobs da..

      Jeden Tag Chaos Mobs.. Solo in 1-2 Minuten legbar und nur Item Icon188054342 (ka ob es jz die richtige id ist, aber inhalt ist gleich) und 1 Dual als Drop. Diese Ballasiten sind nur für das Upgraden von Hyperion, Grendal usw. set nutzbar. Da hier niemand Hyperion, Grendal usw. läuft, sind diese Ballasiten nur für das Verkaufen gut daher useless. Nur diese Duals lohnen sich in den Chaos Mobs, welche man eig. woanders effektiver farmen könnte.

      Mein Vorschlag an EUCH:

      Wieso packt man nicht sinnvollere items in den Chaos mobs, wo man sagen kann " So Leute! Täglich werden wir die Chaos mobs ausrotten!"

      Loot Vorschlag:
      • Item Icon186000243
      • Item Icon186000236
      • Item Icon188053416 oder
      • Item Icon188053330





      Also was haltet ihr von dieser Idee?

      The post was edited 1 time, last by diana ().

    • Diana wrote:

      Jeden Tag Chaos Mobs..
      Du bist gerade mal ein paar Tage da!



      Diana wrote:

      Diese Ballasiten sind nur für das Upgraden von Hyperion, Grendal usw. nutzbar, obwohl wir hier noch Hyperion laufen oder Grendal. Ansich sind diese Ballasiten für uns atm useless und nur diese Duals lohnen sich, welches man eig. woanders effektiver farmen könnte.
      Mit den Mats kann man gut Kinah machen ich weiß nicht wo da das Problem liegt...ausserdem siehe oben...Also hast du auch noch nicht wirklich viel aufm Server mitbekommen denn die EM´s hatten schon mal einen Hyperion-Run gemacht.




      Diana wrote:

      Wieso packt man nicht sinnvollere items in den Chaos mobs, wo man sagen kann " So Leute! Täglich werden wir die Chaos mobs ausrotten!"
      Das Ceranium bekommt man auch mit Quests etc. und die Medaillen des Kampfes via´s farmen in Akaron, Rentus laufen und ja wer hätte es gedacht via Quests.
      Frag mal Marlina wieviele Uralte Manasteine sie schon hat, die kannste ebenfalls in Akaron ganz gut farmen.

      Fazit im Großen und Ganzen bin ich dagegen.

      mfg Rinari
    • surai33 wrote:

      Du bist gerade mal ein paar Tage da!
      Uhm ich habe hier schon früher mal gespielt. Kannst ja Choi fragen wir haben mal früher Chaos mobs gejagt und die Drops haben sich kein Stück verändert!

      surai33 wrote:

      Mit den Mats kann man gut Kinah machen ich weiß nicht wo da das Problem liegt
      Erstmal wieso so Salty :D . Mats sind eig. da um benutzt zu werden und nicht einfach zu verkaufen. Wieso sollte man was einfügen, wenn man diese zurzeit nicht braucht?

      surai33 wrote:

      Also hast du auch noch nicht wirklich viel aufm Server mitbekommen denn die EM´s hatten schon mal einen Hyperion-Run gemacht.
      Was haben jetzt die EM's damit zu tun? Toll die EM's waren Katalamize .. was haben wir davon? Ich hab geschrieben, dass wir zurzeit kein Katalamize, Grendal usw. laufen und du kommst hier mit den EM's.

      surai33 wrote:

      Das Ceranium bekommt man auch mit Quests
      Wieso kann man nicht mehrere Quellen haben?

      surai33 wrote:

      Medaillen des Kampfes via´s farmen in Akaron, Rentus laufen und ja wer hätte es gedacht via Quests.
      In Akaron müsste man 10-20 Mobs hauen um 5 Medaillie des Kampfes zu droppen. Rentus laufen ist eine möglichkeit ja, aber diese Menge die man dort bekommt ist jetzt nicht wirklich ausreichend, die man für ein full eq. braucht. Und siehe oben ..... Wieso kann man nicht mehrere Quellen haben?

      surai33 wrote:

      Frag mal Marlina wieviele Uralte Manasteine sie schon hat, die kannste ebenfalls in Akaron ganz gut farmen.
      Wieso Marlina fragen? Nur weil ihr alles habt durch 1023123 Stunden Akaron farmen sagt ihr direkt das man das gleiche machen muss. Und siehe oben .... Wieso kann man nicht mehrere Quellen haben?
    • Wie oben von Surai beschrieben, sehe ich es eigentlich genauso.

      man bekommt diese Münzen ect. Via quests oder in Akaron Farmen(Garnis farmen + weekly machen/oder die asmo mobbs umhauen die so mit da stehen), ich sehe jetzt irgendwie nicht die Notwendigkeit , diesen Loot rein zu packen. Auch deshalb weil zwei dieser Items in den Chaos Mobbs enthalten ist. Wenn man mit einer größeren Gruppe geht (max 3 Leute)

      In Rentus bekommt man ja auch einiges (gutes) zeug. was nicht ohne ist.

      Also meiner Meinung nach kann es so bleiben.

      Liebe grüße
      Suiryo :)
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • Also ich verstehe nicht so ganz warum man andere "Quellen" braucht es geht ja auch so...


      Diana wrote:

      In Akaron müsste man 10-20 Mobs hauen um 5 Medaillie des Kampfes zu droppen. Rentus laufen ist eine möglichkeit ja, aber diese Menge die man dort bekommt ist jetzt nicht wirklich ausreichend, die man für ein full eq. braucht. Und siehe oben ..... Wieso kann man nicht mehrere Quellen haben?
      Falsch... du brauchst sicherlich keine 10-20 Mobs um 5 Medaillen zu bekommen. Alleine die Asmo-Mobs geben dir nach 2-3 gekillten schon welche und die Quest dauert auch nicht lange wenn man sowieso dort farmt, ist das sogar eine WinWin Situation.



      Diana wrote:

      Was haben jetzt die EM's damit zu tun? Toll die EM's waren Katalamize ..
      was haben wir davon? Ich hab geschrieben, dass wir zurzeit kein
      Katalamize, Grendal usw. laufen und du kommst hier mit den EM's.
      Was heißt bitte "wir", wie gesagt bist du erst seit ein paar Tagen hier. Schön das du hier vorher schon gespielt hast aber das hat nix mit "zur Zeit" zu tun...Am besten wärs wohl noch wenn man die Instanzen alle alleine machen könnte oder wie soll ich das jetzt verstehen?

      Ps: Glaub sogar Mantor und Baruna Geheimlabor kann man auch noch einiges bekommen.

      The post was edited 1 time, last by surai33 ().

    • surai33 wrote:

      Falsch... du brauchst sicherlich keine 10-20 Mobs um 5 Medaillen zu bekommen
      Also als ich gefarmt habe, habe ich kaum bis fast garkeine medaillien bekommen.

      surai33 wrote:

      Was heißt bitte "wir", wie gesagt bist du erst seit ein paar Tagen hier.
      Wir die leute die Gear brauchen? Oder denkst du nur an dich selbst?

      surai33 wrote:

      Schön das du hier vorher schon gespielt hast aber das hat nix mit "zur Zeit" zu tun...
      Das selbe sehe ich genauso. Wieso schreibst du dann das früher die EM's in Katalamize waren? Hat ja auch nix mit "zur Zeit" zu tun.

      surai33 wrote:

      Schön das du hier vorher schon gespielt hast
      Finde ich auch.


      surai33 wrote:

      Am besten wärs wohl noch wenn man die Instanzen alle alleine machen könnte oder wie soll ich das jetzt verstehen?
      Wenn du es so verstanden hast dann muss ich dich enttäuschen.

      The post was edited 1 time, last by diana ().

    • Diana wrote:

      Wir die leute die Gear brauchen? Oder denkst du nur an dich selbst?
      Ich habe(hatte) auch Kein gear, aber das momentane Rentus gear ist gut. Die Münzen sind für Pvp gear (denke ich mal)
      Wenn man täglich rentus läuft hat man sein gear zusammen + Verbesserungs steine.
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • Suiryo wrote:

      Kein gear,
      Wenn du schon mit Rechtschreibung anfangen willst, dann mach es auch richtig x.x

      Suiryo wrote:

      Die Münzen sind für Pvp gear (denke ich mal)
      Mit Münzen kann ich wohl Medaillie des Kampfes verstehen. Ja diese Items sind für das PvP gedacht.

      The post was edited 1 time, last by Ryou: Derartige Anmerkungen haben in einer Diskussion wie dieser nichts zu suchen ().

    • Diana wrote:

      Wir die leute die Gear brauchen? Oder denkst du nur an dich selbst?
      Sagt ausgerechnet der, der Suiryo vorhin noch zwingend mit Chaos-Mobs schleppen wollte und dann beleidigt aus der Gruppe raus ist weil es nicht nach seiner Nase ging. Hättest ja auch einfach mal was sagen können dann wären wir sogar zu dir gekommen. Und direkt dazu : Klar brauch auch ich Gear nur will ich mir mein Gear erfarmen und nicht hinter geschmießen bekommen.
      Und genau wie jeder andere hier hab auch ich mir mein Zeug zusammen gefarmt und bin Instanzen gelaufen.

      Und das mit den EM´s war nicht früher sondern vor nicht allzu langer Zeit.



      Diana wrote:


      Also als ich gefarmt habe habe ich kaum bis fast garkeine medaillien bekommen.
      Klar hat man mal Pech aber das heißt ja nicht automatisch das man immer Pech haben muss oder?


      Ps: Das mit den Likes is Episch xD
    • surai33 wrote:

      Sagt ausgerechnet der, der Suiryo vorhin noch zwingend mit Chaos-Mobs schleppen wollte und dann beleidigt aus der Gruppe raus ist weil es nicht nach seiner Nase ging. Hättest ja auch einfach mal was sagen können dann wären wir sogar zu dir gekommen
      Ist ja nicht so das ich 5 Minuten vorher gefragt habe, ob ihr Chaos mobs machen wollt und dann seid ihr einfach gegangen.

      surai33 wrote:

      Und direkt dazu : Klar brauch auch ich Gear nur will ich mir mein Gear erfarmen und nicht hinter geschmießen bekommen.
      Was heißt hier hinterher geschmießen ? Niemand sagt bzw es wurde noch nicht beschlossen wie viele man droppen würden, falls dieser Vorschlag angenommen wird.


      woerterbuch.reverso.net/deutsch-definition/hinterherwerfen ~ etw. sehr billig verkaufen oder jdm sehr großzügig anbieten, überlassen

      Man packt eine geringe Menge an Medaillien rein und man erfarmt sich das zeug genauso.

      surai33 wrote:

      Und genau wie jeder andere hier hab auch ich mir mein Zeug zusammen gefarmt und bin Instanzen gelaufen.
      Zeiten ändern sich. Je mehr Zeit vergeht, desto einfacher wird es für den Menschen. Das sieht man doch in der Welt. Und siehe oben...Genau über diesen Zitat kannst du es nochmal durchlesen.


      surai33 wrote:

      Und das mit den EM´s war nicht früher sondern vor nicht allzu langer Zeit.
      trz. hat es nicht mit "zur Zeit" zu tun.


      surai33 wrote:

      Klar hat man mal Pech aber das heißt ja nicht automatisch das man immer Pech haben muss oder?
      Siehe oben in meinen anderen antworten... Wieso nicht andere Quellen hinzufügen.


      Ps. Ihr müsst ein Dislike Button einfügen (facepalm)

      The post was edited 2 times, last by diana ().

    • Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieser Vorschlag ganz gut. Da ich neu auf diesem Server bin, würde es mir auf jeden Fall den Weg erleichtern all mein Gear zusammen zu farmen, wodurch meine "Lust" auf diesem Server zu verbleiben umso mehr zunimmt.

      Somit wird der Server auch im Generellen attraktiver :)
    • Aaaaaalso,
      ich für meinen Teil hatte eigentlich vor mich aus der Geschichte hier raus zu halten und das werde ich auch weiterhin so halten.

      ich bin selbst erst 4 Monate dabei und habe euch gerade mal n aktuellen Screenshot gemacht von meinem Münzinventar

      Was man nicht darauf sieht, ist die Tatsache das ich bereits 2x 10.000 Antike Münzen verschenkt habe, da ich zu viele hab.

      Falls ihr jetzt denkt, das ich mega lange und viel online bin - falsch gedacht. Ich habe einen schweren Job in dem ich 7 Tage am Stück je 12 Stunden arbeite. Ich fahre jeweils noch eine Stunde zur Arbeit hin und zurück. während der Arbeitstage, bin ich nur für zwei Runden Forschungslabor online und dann im Bett. Ich farme maximal 1-2 Tage die Woche richtig (im Moment mehr, da ich nicht schlafen kann wegen meiner verdammten Erkältung) und da bekommt man soviel zusammen.

      Es soll sich jetzt vom Screenshot her jeder selbst eine Meinung machen - meine ist, das der Vorschlag von dir überflüssig ist. Wenn du was erreichen willst, dann streng dich ein wenig an. Im realen Leben bekommt man auch nichts geschenkt (außer man hat Geburtstag ;) )
    • Ich bin gegen den Vorschlag.

      Ich muss Diana zustimmen, dass die Aussage "wenige Tage" inkorrekt ist, da er schon früher da war und auch Chaosmobs gelaufen ist, aber so wie es scheint nicht besonders Aufmerksam bei dem Loot ist/war. Sonst würde der Vorschlag nicht im Raum stehen ;)

      Die EM's haben einige Male als eine Art Event Runs gestartet in denen alle Spieler den Boss legen konnten. Das ist ca. 3-4 Monate her. Genau kann ich das nicht sagen, aber in der Zwischenzeit haben mehrere Hyperion-Runs nur durch Spieler stattgefunden. Man braucht ca. 7 Leute, die mittelmäßiges Gear haben und schon kann man erfolgreich einen Hyperion-Run starten. Der einzige Grund, weshalb es nicht gemacht wird ist zum einen die teilweise geringe Spielerzahl und zum anderen die fehlende Motivation der einzelnen Spieler, wenn genug da sind. Grendal ist eine andere Geschichte, da sie ein wenig buggy und dadurch op ist (okay)
      Zusätzlich zu der Möglichkeit direkt den Run zu machen gibt es Events, die immer wieder Waffe und Rüstung von Hyperion, Dainatum, Grendal usw. enthalten. In dem diesjährigen Sommerevent gab es zudem auch das Kunax-Set. Kombiniert man diese Fakten hat man einen Grund die Balasitmaterialien zu verwenden, um das erweiterte Set zu erhalten (bei mir scheitert es an der Motivation zum craften :s ).

      Zu den Vorgeschlagen Erweiterungen fällt mir nur eines ein: (wtf)
      Zerbrochenes Ceranium oder Medallien des Machtkampfes sind in JEDER Kiste enthalten. Sie wandern direkt in den Quest-Würfel und werden daher gerne übersehen, aber sie sind enthalten. Somit kann man sie getrost aus dem Vorschlag streichen.

      Uralte Manasteine sind ebenfalls enthalten. Man erhält entweder Duals oder Uralte Manasteine (gold). Meiner Meinung nach ist das soweit in Ordnung und könnte somit auch gestrichen werden.

      Es bleibt vom Vorschlag nichts mehr übrig, deshalb bin ich eindeutig dagegen (dealwithit)
    • Kruemelkuchen wrote:

      ich bin selbst erst 4 Monate dabei und habe euch gerade mal n aktuellen Screenshot gemacht von meinem Münzinventar
      Was bringt mir dein Inventar? Du spielst hier 4 Monate und ich fange erst wieder von 0 an. In der Zeit gab es bestimmt große Events und so.

      Kruemelkuchen wrote:

      Was man nicht darauf sieht, ist die Tatsache das ich bereits 2x 10.000 Antike Münzen verschenkt habe, da ich zu viele hab.
      Was haben jetzt Antike Münzen mit MAchtkampf Medaillien und Zerbrochene Ceranium Meds zu tun?

      Kruemelkuchen wrote:

      Falls ihr jetzt denkt, das ich mega lange und viel online bin - falsch gedacht. Ich habe einen schweren Job in dem ich 7 Tage am Stück je 12 Stunden arbeite. Ich fahre jeweils noch eine Stunde zur Arbeit hin und zurück. während der Arbeitstage, bin ich nur für zwei Runden Forschungslabor online und dann im Bett. Ich farme maximal 1-2 Tage die Woche richtig (im Moment mehr, da ich nicht schlafen kann wegen meiner verdammten Erkältung) und da bekommt man soviel zusammen.
      Ich sehe dich jeden abend von zwischen 6 und 8 uhr spielen und das geht dann bis in die Nacht. Also wenn du meinst das es nicht viel ist dann weiß ich auch nicht ö.ö.

      Kruemelkuchen wrote:

      Es soll sich jetzt vom Screenshot her jeder selbst eine Meinung machen - meine ist, das der Vorschlag von dir überflüssig ist. Wenn du was erreichen willst, dann streng dich ein wenig an. Im realen Leben bekommt man auch nichts geschenkt (außer man hat Geburtstag )
      Du hast ja schon alles. Ihr achtet garnicht auf die neuen Spieler. Ich sehe , dass euer Moto so ist " Ich hab es geschafft, also sollten es die anderen , auch die neuen, es schaffen".

      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Seishin wrote:

      Ich muss Diana zustimmen, dass die Aussage "wenige Tage" inkorrekt ist, da er schon früher da war und auch Chaosmobs gelaufen ist,
      Da Stimme ich dir auch zu!

      Seishin wrote:

      Die EM's haben einige Male als eine Art Event Runs gestartet in denen alle Spieler den Boss legen konnten. Das ist ca. 3-4 Monate her.

      surai33 wrote:

      Und das mit den EM´s war nicht früher sondern vor nicht allzu langer Zeit.
      Also waren 3-4 Monate vorkurzem?

      Seishin wrote:

      Der einzige Grund, weshalb es nicht gemacht wird ist zum einen die teilweise geringe Spielerzahl und zum anderen die fehlende Motivation der einzelnen Spieler, wenn genug da sind. Grendal ist eine andere Geschichte, da sie ein wenig buggy und dadurch op ist
      Deswegen sage ich ja auch, dass die diese Ballasiten useless sind, da niemand Katalamize und die anderen instanzen nicht laufen.

      Seishin wrote:

      In dem diesjährigen Sommerevent gab es zudem auch das Kunax-Set. Kombiniert man diese Fakten hat man einen Grund die Balasitmaterialien zu verwenden, um das erweiterte Set zu erhalten (bei mir scheitert es an der Motivation zum craften :S ).
      Nur ihr die am Sommer Event teilgenommen haben, könnt diese nutzen (Die Player die teilnahmen sind bestimmt nur die Leute, die zurzeit auch nur online sind.)

      Seishin wrote:

      Zu den Vorgeschlagen Erweiterungen fällt mir nur eines ein:
      Bei euren antworten fällt mir das genauso ein. Ich meine Ihr denkt nichtmal über eine veränderung, die neue Player vereinfachen würde etwas schneller an ihr Gear zu kommen. Wie oben steht habt ihr so ein Motto "Ich hab es geschafft, also sollten es die anderen , auch die neuen, es schaffen". ( soll kein flame sein, nur denkt ihr einfach zu falsch bei dieser Sache)

      Seishin wrote:

      erbrochenes Ceranium oder Medallien des Machtkampfes sind in JEDER Kiste enthalten. Sie wandern direkt in den Quest-Würfel und werden daher gerne übersehen, aber sie sind enthalten. Somit kann man sie getrost aus dem Vorschlag streichen.
      Welche Kiste? Zudem kann man mehrere Quellen besitzen als nur Akaron und Rentus. Wenn man so denkt dann könnte man auch sagen, dass m,an die Duals streichen kann, weil man diese woanders auch besser farmen kann oder nicht?

      Seishin wrote:

      Uralte Manasteine sind ebenfalls enthalten. Man erhält entweder Duals oder Uralte Manasteine (gold). Meiner Meinung nach ist das soweit in Ordnung und könnte somit auch gestrichen werden.
      Siehst du Deiner Meinung. Euer Motto "....". Wieso seid ihr so und wollt nen Vorschlag der neue Player weiter helfen würde so ausschlagen? Nur weil ihr es nicht so "einfach" hattet oder wie kann man das verstehen?
    • Diana wrote:

      Welche Kiste? Zudem kann man mehrere Quellen besitzen als nur Akaron und Rentus. Wenn man so denkt dann könnte man auch sagen, dass m,an die Duals streichen kann, weil man diese woanders auch besser farmen kann oder nicht?
      Eine ganz kurze Frage:
      Was meinst du woher ich diese Items habe? Mit Lightshot geschossen
      Und nein. Das Zerbrochenes Ceranium ist NICHT aus einem Event, sondern von den chaos mobbs wenn man halt wie erklärt in einer Gruppe geht. Um das zu erklären: Je mehr Spieler dabei sind um so besseren Loot bekommt man.
      Das "crap" Item kann man an einem Npc verkaufen um sein Kinah auf zu bessern.

      Mit Lightshot geschossen Die zwei Items hier, habe ich locker gestern in einer stunde in Akaron Erfarmt durch reines Asmo mobbs hauen & Garnision einnehmen. Was alleine wenn man sich die Elite nicht grade nimmt. Eigentlich simpel und leicht ist. Und das selbst als Mage wenn man kein gear hat. Wobei das so ja auch nicht stimmt, da das Gear was man aus Inggison/Gelkmaros bekommt selbst bei lvl 65 noch gut ist und man auch mit dem Gear in Akaron Farmen kann, und wenn man Fleißig Rentus mit kommt man dann da auch Gutes gear bekommt.
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • Du vertrittst ganz groß das Recht auf deine eigene Meinung, aber ich darf keine haben, weil ich nicht der Gleichen bin wie du?

      Ich verstehe nicht weshalb du Balasitmaterialien unbedingt aus dem Loot streichen willst. Was hättest du dadurch gewonnen? Und was verlierst du dadurch, dass sie drinnen bleiben?
      Du bist jetzt erneut dazu gestoßen und das hat nunmal die Konsequenz, dass du die Events in der letzten Zeit verpasst hast. Da kann niemand etwas für, außer dir :P
      Events werden wieder stattfinden. Und auch du wirst, wenn du dabei bleibst, Katalam/Grendal und Kunax erhalten. Wir lassen an dieser Stelle einmal aus, ob es durch Events oder Runs stattfindet. Wenn die Materialien also jetzt entfernt werden dürfen sie in einem halben Jahr wieder eingefügt werden? (shrug)

      Aber genug mit den Craftingmats. Gehen wir mal zu dem was den neuen Spielern "hilft".
      Ich habe das Gefühl, dass du meinen vorherigen Post nur in Teilen gelesen hast. Also hier der erneute Versuch:
      Du schlägst folgende Items als Erweiterung vor: Zerbrochenes Ceranium, Machtkampf-Medallien und Uralte Manasteine.
      Ich weiß ja nicht welche Chaos-Mobs du farmst, aber in meinen ist immer eine Kiste drinne, die die genannten Items bereits enthält + Balasit und Composits. Du willst also, dass Items hinzugefügt werden, die schon drinnen sind. ?( ?( ?( Das ist der Teil, der mich am meisten verwirrt.
      Ich bin immer dafür, dass neuen Spielern geholfen wird. Wenn wir von "damals" sprechen vollen, dann ist das bei mir eine EP-Rate von x2 und keine Pakete, die dich unterstützt haben :( das war eine hart und ich will nichts, dass neue Spieler das auch durchmachen müssen :D aber ich sehe auch nicht den Sinn darin etwas hinzuzufügen, das bereits enthalten ist (orly)
    • Suiryo wrote:

      Mit Lightshot geschossen Die zwei Items hier, habe ich locker gestern in einer stunde in Akaron Erfarmt durch reines Asmo mobbs hauen & Garnision einnehmen
      Immernoch es geht um die Medaillien des Kampfes und Zerbrochene Ceranium items und nicht über Antike Münzen und diese braunen Münzen.

      Seishin wrote:

      Du vertrittst ganz groß das Recht auf deine eigene Meinung, aber ich darf keine haben, weil ich nicht der Gleichen bin wie du
      Die Sache ist halt, das ich die Meinung von 4 Leuten Vertreten darf.

      Seishin wrote:

      Ich verstehe nicht weshalb du Balasitmaterialien unbedingt aus dem Loot streichen willst. Was hättest du dadurch gewonnen? Und was verlierst du dadurch, dass sie drinnen bleiben?
      Niemand hat gesagt das man diese Steine entfernen soll. Ich habe nur gesagt, dass diese at the moment useless für die Leute sind, die nicht am Sommer Event teilgenommen haben.

      Wenn ihr am Anfang geschrieben habt " wieso sollte man die Sachen in den Chaos Mobs einfügen? In Akaron geht das doch .." und dann am Ende schreibt " Ja wieso sollte man was einfügen, was es schon im Loot existiert?"

      Ein Unterschied ist Vorhanden oder nicht?

      Seishin wrote:

      Ich weiß ja nicht welche Chaos-Mobs du farmst, aber in meinen ist immer eine Kiste drinne, die die genannten Items bereits enthält + Balasit und Composits. Du willst also, dass Items hinzugefügt werden, die schon drinnen sind.
      Wär das der Fall, dann hätte man es schon als erstes geschrieben. Ich habe zum Beispiel nix von dem Loot gemerkt.