Instanzen anpassen (bei der Stärke von den Mobs)

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Instanzen anpassen (bei der Stärke von den Mobs)

      Hallo,
      Ich habe ein sehr großes problem, unzwar komme ich alleine nicht wirklich vorran wenn ich Inztansen wie:

      • Feuer Tempel
      • Beshmundirs Tempel
      • Adma Festung
      Nicht rennen kann alleine
      Und da wir nicht viele sind und ich meistens auf der Eloys Seite alleine rum wandel wäre das nicht schlecht. (aww)

      Liebe grüße
      Suiryo (feelsbadman)
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    • Wir haben über diesen Vorschlag im Team beraten und uns dagegen entschieden. Die hier genannten Instanzen sind für Gruppen gedacht und sollen das unserer Meinung nach auch bleiben. Des Weiteren sind wir nicht der Ansicht, dass man ohne den Zutritt zu diesen Instanzen "alleine nicht vorankommt". Durch die bereits implementierten Unterstützungen auf unserem Server (siehe Serverfeatures) und den Spielcontent ansich, ist es möglich ohne Probleme im Spiel voranzukommen - auch alleine.

      Falls ein Spieler wenigstens mal die Instanz gesehen haben will oder gezeigt bekommen möchte wie diese eigentlich funktioniert, kann dieser jederzeit einen Supporter anschreiben. Dieser unternimmt dann gerne mal eine kleine Exkursion mit demjenigen. Das stellt überhaupt kein Problem dar.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team