Schwarzes Bild in Rentus und Abyss-Festungen

  • Issue with the client
  • Schwarzes Bild in Rentus und Abyss-Festungen

    1. Hallo ich wollte nur sagen das ich bei rentus ein schwarzen bild bekomme wenn ich die treppen hoch gehe und dann ins haus rein gehe dann ist tunkel und das bis zum farstull. Dann habe ich bei den festungen kyses und kotan beim wechtergot auch schwarzen bild bis ich aus den raum raus gehe . Und es ist nicht nur bei mir danke schon mal im voraus
  • Also ich habe das selbe Problem: aber in Rentus ist es nur manchmal beim Dicken Aufzugboss und in den Abyss-Festungen in den Boss Kammern - jedoch je nachdem an welchem Ort ich stehe und wie die Kamara gedreht ist habe ich normales Bild oder es flackert zumindest kurzeitig aus dem schwarz heraus.
    der screenshot ist die unterste kammer der Götterfestung - nachdem ich einmal raus getabt habe um diesen post zu schreiben, zuvor war es normal
    Images
    • Aion0003.jpg

      273.69 kB, 1,920×1,080, viewed 6 times

    The post was edited 2 times, last by Saliasra ().

  • Ja das ist das Problem was ich meinte. @Radoa wenn das bei dir mit Grafik auf "Standard" auch auftritt ist mir das neu, da habe ich es noch nicht erlebt. Andere Idee: "Pseudo-Vollbild" unter Bildschirmeinstellungen auswählen, das kann auch helfen.