Informationen über Server (Instanzen Drops Etc.)

    • Declined

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Informationen über Server (Instanzen Drops Etc.)

      Hallo ,

      bin jetz ein paar Tage hier und der Server hier gefällt mir sehr gut, jedoch würde mich brennend interessieren wie hier wo was am besten droppt.

      z.b die Folgenden Items droppen normaler weise auf dem Offi in bestimmten Instanzen (hier hab ich keine ahnung wo ich es bekommen kann ausser im Shop oder für Kinah -wobei zweiteres ein wenig schwierig ist eine feder zu kaufen für 100kk bei einem Kinah Sell Cap.)

      Item Icon166030005

      Item Icon188053295

      also wäre eine auflistung wo man was bekommen könnte ,vllt nicht schlecht.

      weitere sachen könnten ergänzt werden was mir gerade so spontan nicht einfällt.

      Edit: Update man könnte ja auch .dropinfo einfügen.

      Danke MFG.
      Commanders = Back aufm Offi 7.3 (Odin/Asmodier) - Offline. BcompleX

      The post was edited 4 times, last by Bcomplex88 ().

    • Wir haben uns über die Vorschläge unterhalten und werden diese ablehnen.

      Die meisten Drops sind Offilike und man findet in der Regel zuverlässige Informationen, wenn man sich externer Websuche bedient. Für viele Drops, sowie Änderung und Abweichungen sind unsere 'News & Ankündigungen' auf dem Portal sehr hilfreich. Sollte alles nicht helfen, dann haben wir im Forum die Bereiche 'Fragen zum Server' und 'Tutorials & Guides' in welchen Spieler anderen Spielern helfen können. Leider ist die Aktivität in den Bereichen sehr gering, eine Steigerung würden wir jedoch begrüßen.
      Seitens des Teams wird es keine weitere Info-Quelle geben.

      Den Befehl .dropinfo haben wir ebenfalls abgelehnt, da wir keine Notwendigkeit sehen diesen zu aktivieren.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team