Mal eure Meinung !!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich seh das mit dem "Mob xy" etwas Problematisch, einfach aus dem nun folgenden Grund. Wenn man nun (nehmen wir nun mal MV+28) in einen bestimmten Mob packen wie z.B die Sylphen in Kaldor, dann kommen vielleicht 3-4 Spieler richtig Aktiv zum Manasteine farmen jeder andere schaut ins Leere.
      Ich für meinen Teil wäre da vollkommen dagegen. Denn so wie es jetzt ist, hat jeder die Chance seine Manasteine zu bekommen. Ja das mag etwas dauern, aber so hat man auch immer was zu tzun. Denn in meinen Augen sind 2-3 Wochen farmen wirklich wenig, ich für meinen Teil bin froh das ich nach der Zeit wo ich hier bin, noch immer was zu tun habe.

      Was deinen Godstone angeht, wäre es vielleicht mal gut zu wissen um welchen es sich da handelt? Ist das ein Normaler oder ein Illusions Godstone??? Denn wenn es sich um einen Illusions Godstone handelt, dann ja die können failen, dafür kann man sie aber nicht nur Dropen sondern auch kaufen (für AP und Kinah).
      "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
    • Anm.: Die deutsche, sowie britisch-englische, Übersetzung der Illusionsgottsteine sind schlichtweg falsch. Im US-Englisch wird das spezielle Verhalten schon besser beschrieben:

      "[...] and there is a chance of the godstone being destroyed when the effect is triggered."


      Jeder Illusionsgottstein hat eine eigene Anzahl an Aktivierungen, in denen er nicht zerstört wird - erst wenn diese verbraucht ist kann der Gottstein zerstört werden. Im Schnitt kann man von einer Haltbarkeit von ~1 Jahr ausgehen (je nach Art unterschiedlich) bei aktiver Spielweise - so die Retailtests von Spielern.

      Die alten Gottsteine sind davon selbstverständlich nicht betroffen.
    • Bonekitty wrote:

      Ich seh das mit dem "Mob xy" etwas Problematisch, einfach aus dem nun folgenden Grund. Wenn man nun (nehmen wir nun mal MV+28) in einen bestimmten Mob packen wie z.B die Sylphen in Kaldor, dann kommen vielleicht 3-4 Spieler richtig Aktiv zum Manasteine farmen jeder andere schaut ins Leere.
      Ich für meinen Teil wäre da vollkommen dagegen. Denn so wie es jetzt ist, hat jeder die Chance seine Manasteine zu bekommen. Ja das mag etwas dauern, aber so hat man auch immer was zu tzun. Denn in meinen Augen sind 2-3 Wochen farmen wirklich wenig, ich für meinen Teil bin froh das ich nach der Zeit wo ich hier bin, noch immer was zu tun habe.

      Was deinen Godstone angeht, wäre es vielleicht mal gut zu wissen um welchen es sich da handelt? Ist das ein Normaler oder ein Illusions Godstone??? Denn wenn es sich um einen Illusions Godstone handelt, dann ja die können failen, dafür kann man sie aber nicht nur Dropen sondern auch kaufen (für AP und Kinah).
      ich finde 2-3 wochen farmen extrem hart, weil wenn du aufen offi oder diversen p servern, immer wieder alles von anfang machen musst nur um später bisschen den endcontent(pvp,innis,Raids) zu genießen, möchte ich nich wirklich mehr hier 2-3 wochen farmen und da noch 2-3 wochen farmen, am ende sind es wieder 6 vergeudete monate um voll ausgestattet zu sein.
      würde bedeuten ich müsste mein Real Life für Grinden opfern, is doch kacke.
      Vor allem hängt mir Persönlich das bei Aion, schon bis zum Jupiter aussen Hals, ich hab glaube insgesamt 8 Accounts voll hochgezogen mit mehreren chars auf verschiedenen server, aufen Offi bin ich bis 2.7 komplett hochgezogen mit allem.
      Dann habe ich jetzt kommt zum beispiel der Knack punkt warum ich dan instant Deletet und geqiutet hab, zum 3. ma mein ganzes vermöägen nur in manasteine gesteckt, alles das was gefarmt wurde plus rest den ich kaufen musste, um trauriger weise bloß ein 30er pvp set mit bisschen m resi zu sockeln und von 145 steinen, sind am ende wirklich 2 hängen geblieben.
      Deswegen kann ich Persönnlich keine Hardcore Koreaner Grinder wirklich noch damit Unterstützen, alles als World drop und 2-3 wochen Farmen.

      Damals war ich arbeitslos ohne familie und verpflichtungen, da hatte ich auch zeit bis zum kotzen, aber jetzt will ich doch bloß ein bisschen spaß haben.

      Das hier auf dem Server mit random world drops und wochen langen farmen ? komm schon, hast du etwa kein real life und willst unsinnige scheisse einfach bloß schnell erledigt haben um dich dann nur noch auf das zu konzentrieren was dir wirklich spaß macht.

      Ich hab auch kein bock auf Innis oder Chaos mobs, muss ich aber ja auch machen, aber nich noch bis zum kotzen hoffen das beim farmen die richtigen manasteine dazwischen hängen, wobei zumbeispiel die duel steine echt der größte blödsinn sind.


      drum rum bla bla bla ich weiß auch garnich warum ich überhaupt noch drauf reagiere, einfach weil mich offi like und ignoranz ankotzt.
      Hartz4 FTW
    • Es ist dein gutes Recht zu sagen, dass du kein Bock auf Farmen hast, aber was ist die Alternative?
      Zum Einen dein Vorschlag. Das gesamte Drop-System umwerfen und neu schreiben.
      Zum Anderen die alten Spieler. Jeder der hier ein wenig länger als 2-3 Wochen spielt hat ein kleines Polster an Manasteinen usw. aufgebaut. Frag diese Spieler doch einfach mal im 3er :) kostet dich von den Kinah her wesentlich weniger als 2-3 Wochen Manasteine Farmen.
    • Wie ich sehe ist die Aion Community immernoch ein faules Pack. Jedenfalls was EU angeht. Aber dahin gehend äußere ich mich immer wieder gerne.
      Jedes MMO verlangt einen gewissen Zeitaufwand und je nach Intensität deines Spielverhaltens ist diese Spanne länger oder kürzer. Also jammert nicht rum. Ich kann es nicht mehr hören. Euch allesamt würde ich gerne mal paar Wochen aufn Kor Server schicken. Da wisst ihr mal was aufwendig ist btw. Zocken die nicht lange bekommen aber in paar Stunden mehr hin wie die meisten in paar Tagen.
      "Ich will aber wenn ich auf einen Privatserver gehe dass: ....."
      Bitte es hält dich niemand hier. Gibt genügend andere Server bzw. wenn die Zeitspanne zum Offi ja so ähnlich ist kannst ja dort hin.
      "So behält man aber keine neuen Spieler" juckt mich wenig. Bei so einem geheule würde ich mit der Person zu 99% eh nie großartig was zu tun haben.
      WENN ihr ordentliche Vorschläge habt und ihr diese gerne umgesetzt haben wollt. Schreibt die in einem Vorschlagsthread. Weil dieses "mal eure Meinung" Joa sehe ich null als Vorschlag oder ähnliches. Zumal auch dann mehr wie nur: ich will und hätte gerne und ja weil sonst ist doof. Und ich bin ja ein wertvoller Spieler und ihr braucht mich ja und...
      Ganz ehrlich. Halt den Mund. da das andere ja wohl gelöscht wird ;) (Korrekt, also lass es doch bitte gleich.)
      So HF
      Play Hard
      Go Pro

      The post was edited 2 times, last by Emma: Ausdrucksweise ().

    • ich jammer net!, ich versuch nur zu verstehen zu geben das ich der Meinung bin das wenn man das was einen am meisten nervt am offi und es so verbessert das es für alle einfachen ist und weniger zeit kostet aber den noch keinen es in den mund legt und man sich auf das konzentrieren kann was ein spaß macht. Für uns alle und für den Server vlt zum vorteil sein könnt oder farmst du gerne 24/7 Manasteine?

      aber gudd ich werden da halt mal meine vorschläge schreiben und die spieler bzw das team entscheiden lassen.
    • Warum seid ihr alle überhaupt so schlecht drauf? :/
      Gestern kurz vor dem Abyss Raid waren 36 Spieler online, warum gehen immer alle davon aus, dass man alles alleine machen muss?
      Ich für meinen Teil gehe gern einmal eine Stunde an der Zentralgarni ein paar Runden drehen. Was ich vom Loot nicht brauche wird verhökert oder verschenkt.
    • Seishin wrote:

      Es ist dein gutes Recht zu sagen, dass du kein Bock auf Farmen hast, aber was ist die Alternative?
      Zum Einen dein Vorschlag. Das gesamte Drop-System umwerfen und neu schreiben.
      Zum Anderen die alten Spieler. Jeder der hier ein wenig länger als 2-3 Wochen spielt hat ein kleines Polster an Manasteinen usw. aufgebaut. Frag diese Spieler doch einfach mal im 3er :) kostet dich von den Kinah her wesentlich weniger als 2-3 Wochen Manasteine Farmen.
      Nein du verstehst das immer noch nicht ^^.
      Das Drop System muss nich umgeworfen werden dafür, als ich mit dem Emulator rum Expirimentiert habe, war das auch kein Problem bestimmten Mobs,bestimmte items zuzufügen.

      Wiegesagt es wäre ein Vorschlag natürlich kommen diese Gemütlichkeits Vorschläge dann meisten von Leuten wie mir, die eben keine Lust haben Wochen und Monate ihre Zeit mit Farmen zu verschwenden, ich bin ein Mensch, ich möchte ein Spiel einfach nur Spielen, geht halt Leider in Aion nur nicht, weil das so Gear ABhängig is und ich den gesamten Content bevorzuge, also PVPVE .

      Deswegen doch der Vorschlag mit den Manasteinen Hauptsächlich und eventuell etwas mehr höheren GoldDrop im 55-65er bereich, da das Zeug für handel und Use eh nutzlos is um z.b besser an VZ Steine ranzukommen. sagt ja auch keiner das es pro kill gleich 20 VZ STeine oder Manasteine sein müssen.

      Aber ein mob hat z.b die Chance 1-3 manasteine des typs zu dropen der in diesem Mob Vorgesehen ist, weiß garnich warum ein gezieltes Farmen nach den Lästigsten Items so schlimm sein soll.


      Wie ich sehe ist die Aion Community immernoch ein faules Pack. Jedenfalls was EU angeht. Aber dahin gehend äußere ich mich immer wieder gerne.

      Error wrote:

      Jedes MMO verlangt einen gewissen Zeitaufwand und je nach Intensität deines Spielverhaltens ist diese Spanne länger oder kürzer. Also jammert nicht rum. Ich kann es nicht mehr hören. Euch allesamt würde ich gerne mal paar Wochen aufn Kor Server schicken. Da wisst ihr mal was aufwendig ist btw. Zocken die nicht lange bekommen aber in paar Stunden mehr hin wie die meisten in paar Tagen.
      "Ich will aber wenn ich auf einen Privatserver gehe dass: ....."
      Bitte es hält dich niemand hier. Gibt genügend andere Server bzw. wenn die Zeitspanne zum Offi ja so ähnlich ist kannst ja dort hin.
      "So behält man aber keine neuen Spieler" juckt mich wenig. Bei so einem geheule würde ich mit der Person zu 99% eh nie großartig was zu tun haben.
      WENN ihr ordentliche Vorschläge habt und ihr diese gerne umgesetzt haben wollt. Schreibt die in einem Vorschlagsthread. Weil dieses "mal eure Meinung" Joa sehe ich null als Vorschlag oder ähnliches. Zumal auch dann mehr wie nur: ich will und hätte gerne und ja weil sonst ist doof. Und ich bin ja ein wertvoller Spieler und ihr braucht mich ja und....
      Ganz ehrlich. Halt den Mund. da das andere ja wohl gelöscht wird (Korrekt, also lass es doch bitte gleich.)
      So HF
      Jedes andere MMO is aber nich so Beschissen Grinder mässig und EQ Abhängig Programiert wie Aion.

      Zumindest nich jede Vernünftige MMO.
    • Fenwil wrote:

      Failout wrote:

      wobei zumbeispiel die duel steine echt der größte blödsinn sind.
      Warum?
      gibt einfach zuviel auch dumme kombinationen und sprengen mega den lager platz



      Error wrote:

      schonmal black desert online gespielt? Kannste 7 Tage kostenlos testen. Dann kannst du sagen das du mal ein Grind intensives MMO gezockt hast ;)



      jo hab ich gezockt, fand ich locker angenehmer !

      Denn da haben se sich von allen MMOS die besten Featueresrausgepickt, was das Game im Ganzen Spaßiger zu Zocken macht, wobei es neu is und man noch viel Enddeckt, Aion is Tot, man möchte bloß wir zumindest, der alten zeiten Willen zocken, Just 4 Fun und uns das nich zum Berufmachen müssen op zu Werden, wenn du kein real Life hast und anscheinend mehr als genug Zeit, dann bitte viel Spaß, Sobald du aber ma n Anständigen Vollzeit Job hast der dich Körperlich beansprucht und dazu noch Familie, hasse keine Zeit mehr zum Grinden.

      Da rede ich auch nnich für mich, bin mir sicher hier sind viele Leute Stillschweigend am Nicken und haben nur kein Bock auf unsere Hitzige Diskusion.

      Aber Fakt is im Erwachsenen alttags Arbeits und Fam,iliene leben, muss man sich diesen scheiss hier eigentlich nich geben, war auch garnich meine Idee auf einen Offiliken server zu Gehen, ich war Damals Aion germany Spieler der um welten besser eingestellt war, Just Aion war z.b der letzte ***zensiert*** Server und Not Aion Leider nur pvp, was geil war, da man sich dort um belanglosen scheiss nich kümmern brauchte ;).

      Warum ich hier bin ? weil ich ma wieder mit meiner Aion Truppe Gechillt Aion Zocken wollte(gruppenzwang und es ja leider keine anderen vernünftig DEUTSCHEN Server mehr gibt, denn darum gehts mir, mit Deutschen zu Spielen/Deutsch SPrachig, damits nich wieder gleich Rassistisch klingt OMG.FO) ohne die Jungs, wär ich auch nich hier, deswegen kümmert mich auch deine einstellung nich, aber du scheinst ja ma überhaupt garnich Tollerant Fähig zusein.

      Und davon ab ob mir das nun passt oder nich mit den raten, habe ich mein scheiss ja dennoch hochgezogen, oder meinse ich warte bis vielleicht n Vorschlag umgesetzt is, also habe ich mir hier auch nix in den Arsch tecken lassen und zum 9. ma wieder berufe und nen neuen acc hochgezogen, sprich ich habe genauso rum gegrindet wie ihr alle.

      Kann mein vorschlag garnich so selbs süchtig sein, weil ich dabei an alle denke, es is ja eher Global eine verbesserung für jeden! #Pflaume

      The post was edited 6 times, last by Farlon: Zitat repariert und unangebrachte Ausdrucksweise zensiert ().

    • "Sobald du aber ma n Anständigen Vollzeit Job hast der dich Körperlich beansprucht und dazu noch Familie, hasse keine Zeit mehr zum Grinden."
      Einmal kurz gelacht :)
      Körperlich Anstrengender Job. Jedem das seine. Metzger ist jetzt auch kein Bürojob da hab ich auch jeden Tag genügend zu tun.
      Familie?
      Was soll ich sagen. 3Kinder und ne Frau.
      Und komisch ich bekomme es trotzdem hin ;)
      Wie mache ich das nur?
      Vllt. weil ich auch meinen Kopf in einem Spiel dennoch benutze und nicht nur Hirntot davor sitze ;) Man kann auch viel in kurzer Zeit erreichen. Aber dazu müsste man sich informieren und (achtung jetzt kommt das wichtigste) sich mal mit dem Spiel auseinander setzen und nicht nur wie ein Bot spielen :D

      "hier sind viele Leute Stillschweigend am Nicken" Was will man dazu sagen? Wer auf den Mund gefallen ist, dem kann man nicht helfen.

      Aber mal so nebenbei: Ich habe niemanden direkt mit dem anderen Post angesprochen ;) dennoch reagieren Leute drauf von daher (shrug) Wenn ihr euch dadurch angesprochen fühlt verurteilt ihr euch nur selbst.
      Will es nur mal gesagt haben ;)
      Play Hard
      Go Pro

      The post was edited 1 time, last by Error ().

    • Error wrote:

      [...]
      Familie?
      Was soll ich sagen. 3Kinder und ne Frau.
      [...]
      Error wer will dich denn heiraten und mit dir Kinder machen? (troll)
      Oh wait. (iseewhatyoudidthere)

      Aber "back to the topic". Ihr wiederholt euch :) Wenn es konkrete Vorschläge gibt, postet sie einfach wie ihr das gerne hättet und worüber man dann ggf. weiter diskutieren kann.
      Und jetzt beruhigt mal wieder eure Gemüter, ihr dreht euch gerade etwas im Kreis ;)

      Mir geht es sogar zu schnell mit dem Leveln / equippen, wenn man sich mal Zeit nehmen möchte kann man dann mit dem .noexp Befehl um sich werfen, damit es mal chilliger ist :D Mir wird gefühlt das Equip um die Ohren geworfen, darum verstehe ich auch die ganzen Probleme nicht wirklich ?(
      Das ist zumindest meine Meinung ;)
      Trial... ?! Error!
    • Das mit den Manasteinen finde ich ansich nicht schlecht NUR würde ich sie nich in Mob xy packen sondern vieleicht im allgemeinen etwas erhöhen, so würde man bei seinen Täglichen aktivitäten halt immer mal nebenbei welche droppen. Um ehrlich zu sein ein Mob der die dinger zu 100% dropt ? dann kannste gleich nen ADD befehl einfügen und innerhalb von 2 tagen biste Full Gear und dann? ja ja PVP nur denkt dran dies ist ein PvE PvP Server und kein "NOT Aion" verschnitt.

      Ich spreche hier nur für mich, mir macht es halt spass die dinge ( Items aller art) zu erarbeiten. Besonders das Craften was auch ein Grund ist warum ich Aion so interessant finde........naja bis 5.0 kam und das Ursprüngliche Craften quasi mehr oder wenigen rausgepatch wurde -.- .
    • wer hat den gesagt das die alle nur in ein mop sollen und zu 100% droppen sollen?

      ich würde die in verschieden mops aufteilen in akaron oder auf der pvp map so würde auch gleich ein gebiet geben wo alle ran kommen und es auch noch zu pvp kommen kann
    • Also das Meiste habe ich nur überflogen darum schon mal Entschuldigung wenn ich hier nun wen angreifen sollte.
      Ich verstehe eines nicht: Im Forum meckern 20 Leute darüber dass man keine Mitspieler findet aber wenn man ingame Gruppe rekrutieren will für Rentus oder was weiß ich dann meldet sich kein Schwein überhaupt steht nie was im Chat von Gruppe rekrutieren.
      Generell kann man im Chat schreiben was man will und bekommt selten überhaupt eine Antwort und wenn man das schaut 12 Leute online.
      Also bitte bevor ihr im Forum jammert, dass es euch hier zu offi - like ist, weil man nicht jeden Kram solo machen kann mal bissl am ingame-chat beteiligen dann findet man auch mal Leute mit denen man was machen kann!
      Zum Thema alles solo machen: Ich spiele doch bitteschön kein MMO damit ich alleine rum renne. Dann kann ich auch ein offline Spiel spielen.
      Ich weiß den meisten Menschen fällt das in unserer heutigen Gesellschaft schwer aber einfach mal das komische Ding das auf dem Hals sitzt einschalten und ein bischen Sinn für Gemeinschaft (Solidarität) entwickeln und dann spielt es sich hier doch wunderbar :)

      Edit: Das Thema Chatbeteiligung gilt soweit ich das beurteilen kann sowohl für Elys als auch für Asmos!!