Mal eure Meinung !!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ihr versteht nicht was ich meine ich meine nur das leute die vom offi weg gehen und ein p-server suchen ( wo eingier massen besser vorran geht weil des ständige da anfangen da anfange raubt nerven der server ist gut bei manchen sachen änderungs fähig aber wie gesagt man muss ja nicht übertreiben gleich alles und alles erhöhen einfach nur z.b da wenige leute on sind das man die inis auch zu 3 machen kann des ein sup barde kanti auch es heilen kann das es z.b ein assa tanken ceras erhöhen bei den raid oder questen oder sonst was da gibs paar kleine sachen wo man spieler locken kann und der dann sagt okay hey wenn ich garni mobs farme bei jeden 5 mob kommen z.b 20mk med oder sonst was
    • Es ist kein Problem mit Chant oder Barde zu healen. Ein Assa-Tank? Kein Problem. Man kann viele Inis sogar zu zweit machen.
      Mk-Meds bekommt man vllt nicht 20 aber auch ganz gut bei den Garni-Mobs in Akaron. Ceras? Wer regelmäßig raided kommt eher mit der AP nicht hinterher ;)
      Pauschale Aussagen helfen nicht. Hast du vllt konkrete Beispiele?
    • Man brauch nur ChaosMobs und Raiden um Gear zu bekommen und das geht eig. recht schnell. Wenn man etwas Ahnung und ewas Zeit hat dann hat man in 1-2Wochen schon paar Gear teile.
      Die Low Lvl Rate nervt ( ich finde die Low). Als Anfänger brauchen die locker 2 Wochen um 65 zu werden...wenn nicht sogar länger (drool)

      In einem PServer will man nur Gear und PvP oder PvE. Verstehe nicht für was es hier das Levln gibt, wer hat schon bock 2 Wochen zu lvln? (Damit meine ich die Anfänger). Es sind so oft Neue Spieler da(denke nicht das jeder n Twink ist) man sieht die 3-5 Tage und dann sieht man die gar nicht mehr.
      Lvln nervt und ist unnötig! Bzw Low Rate (no1)

      Und dieses LvlPaktet wie viel kostet das? 5 Euro? Mit diesen 5 Euro hol ich lieber drölfzig Energydrinks

      The post was edited 2 times, last by !Liora ().

    • Buhu ich kauf mir lieber Energydrinks statt 5€ in den Server zu investieren auf dem ich spiele & dann auch noch einen level 65 Charakter zu erhalten.
      Um es mal mit deinen Worten zu sagen...

      >Liora wrote:

      Wenn jeder Spieler mit so einer Einstellung kommt, dann kann der Server auch nie bestehen bleiben.

      (facepalm)
    • Damit meinte ich aber “ hier ist nichts los deswegen log ich wieder aus“

      Das mit den Drinks war als joke gemeint.
      5 Euro für lvl 65 wauuuw. Aufjedenfall zuschlagen
      Jetzt weg von den 5 Euro.

      Wollte mit dem Beitrag davor nur sagen, dass man in ein Pserver geht um PvP (manche PvE) zu machen. Obwohl ich das Lvln mag, man muss nicht so heftig mit der Rate geizen.

      The post was edited 1 time, last by !Liora ().

    • Zum Thema EP Rate: Seit der Erhöhung auf x3 hat sich niemand beschwert und vorher waren es hauptsächlich Vorschläge von unseren Stammspielern weil es angeblich viele neue Spieler anziehen würde.
      Geschadet hat die Erhöhung keinesfalls, aber neue Spieler auch nicht gebracht. Die kamen erst mit dem Close von Just Aion.
      Man kam vorher schon in zwei bis drei Tagen auf 65 und jetzt schafft man es ohne Mühe innerhalb von 24 Stunden. Wenn neue Spieler innerhalb von 5 Tagen nicht auf 65 sind haben sie kaum gespielt oder sich an anderen Dingen ingame aufgehalten.
      Aus diesen Gründen dürfte zu langsames Leveln diesmal genauso wenig Problem sein wie beim letzten Mal.
      Womit man tatsächlich Spieler locken könnte wäre z.B. EP x20, denn die Zahlen sind das was viele als erstes und wichtigstes Auswahlkriterium beim P-Server Vergleich sehen. Damit sticht man heraus, jedoch kann man dann genauso gut Instant 65 anbieten und unser Level Paket hätte sich erübrigt. Zudem wirken wir damit auch automisch PvP lastig und das nächste Thema beginnt: Starter Gear. Das könnte man jetzt immer weiter spinnen, ob es den gewünschten Effekt hat bleibt trotzdem fraglich, vor allem wenn man sich jegliche andere P-Server mit solchen Einstellungen und Features anschaut.
      Dagegen gibt es x1 Server (z.B. Cataclysm) mit hunderten Spielern, hinter das Erfolgsgeheimnis sind wir aber auch noch nicht gekommen.
    • Hab's nur anders beobachtet. Man sieht neue Spieler und nach paar Tagen loggen die nicht mehr ein, muss ja n Grund haben, dachte könnte am Lvln liegen. (Hab ganze zeit von Anfängern geredet, klar schafft jemand der sich auskennt in 1-2 Tagen lvl 65 aber die anderen nicht, sieht man auch)
      & ja, kann auch sein das die, die ganze zeit Afk rum standen anstatt zu lvln und deswegen so lange brauchen. kA.

      Meiner Meinung nach ist für n Pserver die Rate x5-x10 gut(sodass es reicht nur Kampas zu machen statt Kampas+100 Blaue Quests). Mag halt jeder anders. (awesome)
    • Also auch wenn man neu ist und man sich echt auseinander setzt mit diesem P-Server kann man auch innerhalb von 6 Stunden auf 65 LvL´n oder man läßt sich hoch setzen auf 65 und das inerhalb von ein paar min. so und wer jetzt noch meint die lvl Rate hier sei bescheiden der hat echt net mehr den KNALL gehört.

      SCHLAU machen = Intiligenz erweiterung (awesome) (awesome)

      Wer Macht kampf Set haben will brauch nur zwei mal Komplett mit Laufen denn es funktioniert auch wunderbar zusammen in GRUPPE die Chaos Mops zu legen. (ist auch SOLO schaffbar)

      MFG
    • Achso dann war der Typ der 2 Wochen gebraucht hat n Geist. Wahrscheinlich oder
      In 6std? Oge

      & es ist mir egal, ich bin lvl 65, mir gehört der Server nicht, ich muss mich nicht um sowas kümmern, Spieler zu behalten.
      Ich hab nur geschrieben was ein Grund SEIN KÖNNTE wieso die ''neuen'' nach paar Tagen sofort leaven.
      Also wenn ich in ein Server gehe, dann weil ich so schnell wie möglich mit anderen zocken will PvPvE.

      Und es haben wirklich viele 1-2 Wochen für 65 gebraucht. Ich denk mir das nicht aus :)
      Mich juckt die Rate nicht, ich hab nicht vor noch n Char zu lvln, es ist für die Anfänger... ''Hab keine Kampas mehr was soll ich machen'' lese ich oft, die wissen nicht mal das man dunkel blaue Quests macht, um n Lvl höher zu kommen. Von solchen Anfänger rede ich. ( & davon gibts viele hier, merkt man)

      Ohaaa von x3 auf x5 erhöhen... nee Weltuntergang, wir sterben alle. Tschau

      The post was edited 4 times, last by !Liora ().

    • Es kommt immer darauf an, wie viel Zeit man investieren will oder kann. Die einen sind schneller 65, die anderen eben nicht.
      Spieler die dem Server eine wahre Chance geben möchten, bleiben länger als 2-3 Tage und schauen sich das ganze genau an. :)
    • naja man sollte hierbei nicht von sozialen, rational denkenden neuen spielern ausgehen, die auch dazu bereit sind sich einen server mal genauer anzuschauen und ihre zeit zu investieren. Ich will nur den starken sozialen verfall der aion spieler auf just zum ende hin als beispiel nennen.
    • also was uns (4 mann) fast wieder zum gehen bewegt hat, ist die drop rate man sollte schon min ein was seltenes aus inis ziehen (feuertempel,adam, usw) auch allgemein ist der drop von name mops recht bescheiden, da sollte man halt auch min ein drop von den was er droppen kann raus bekommen um sich von offie abzuheben.

      Das mops auch nur 9 unter lvl dropen nervt ab (ich kenn die meinung des teams) aber geht es vlt so einzustellen das aus 9 lvln 25 werden so das balaur mats usw droppen`?

      Ein Guide der der erklart was den server ausmacht also was besonderes ist (inis,drops,maps,usw.) so das man weis wo man was findet und funktioniert.

      mfg Gwadrahd

      The post was edited 1 time, last by Gwadrahd ().

    • jo so in etwa das halt auch die niedrigen inis besucht werden (können (den ich bin früher gerne DP und Adma usw. gegangen)) und man auch was raus bekommt den ich hab nun vielen char hochgezogen bzw also mentor geholfen und nur als beispiel kromede zu nennen von den ca. 15 runs sind vlt 4-5 waffenkisten gedropt. ich meine nicht umbedingt die gesammt drop chance zu erhöhen sonder die name/boss mops so zu gestallten das sie min ein sagenhafts item (kommt auf mop an) und + drin ist.

      Ich hab nicht so die ahnung was technisch auch umgesetzt werden kann da sollte vlt mal einer außen dev team was zu sagen das die spieler auch wissen was möglich ist. (auch auf lvl cap bezogen)
    • Hiho Leutz,
      So nach einem Monat erlaube ich mir auch mal meine Meinung/Feedback.
      Ich versuche mich mal knapp zuhalten. So, was macht ein P-Server aus ? Genau das man im verhältnis zum Offi schneller an sein gewünschten Kram kommt, dies ist hier aber nur sehr eingeschrenkt möglich.
      Ich liste die dinge mal ein wenig auf:


      1. Gear: Woher bekommen ?
      2. Chaos Mobs: Droppen "nur" Medals für Machtkampf und Abyss Gear (kein Mytisch)
      3. Craften: Ist sehr schnell hochgezogen, nur was dann? da hier nicht genug möglichkeiten vorhanden sind um Mytisch zu Craften bis auf Alchie und Kochen = sinnfrei. Und nein die sache mit den Untergrund Mobs reichen da bei weitem nicht aus. ( ca. 12 mal Promion umgehauen und 1x Feuerelement bekommen).Dazu kommt dass das AH so gut wie leer ist und es sich auf grund der geringen Spieler auch nicht ändern wird.
      4. Eroberungs Mobs Gelk/Inggi: Ist eine möglichkeit um Solo an Mytisch ranzukommen ABER eine halbe Lebensaufgabe.
      5. Instanzen: Hmm.....Solo Rentus, Markana usw.....? Wohl eher nicht. Auch keine wirkliche option da es an aktiven Spielern fehlt.
      Das sind die dinge auf die ich mein augenmerk gerichtet hab. Ich weiss das nun wieder jede menge aussagen kommen werden die behaupten das man nach einem monat noch keine wirkliche aussage über den Server machen könnte (Doch nach über 7 jahren Aion könnt ihr mir schon ein wenig trauen). Nur sind das halt die dinge die in Aion extrem wichtig sind, Aion = Gear Gear Gear (war nicht meine idee, beschwert euch bei NC Soft ^^).
      Doch was könnte man tun? Zum ersten kann man keine neuen aktiven Spieler herzaubern ! das ist mir durchaus bewusst, ABER man kann es für die Leutz die hier Lust und Laune haben zu spielen angenehmer gestallten. Das heisst man sollte schauen da man aus mangel an Spielern gezwungen ist großteils solo rumzurennen auch solo etwas erreichen kann und zwar ohne das man gleich ein ADD befehl oder sowas einbauen muss. Ich weiss ich weiss das hört sich alles wieder nach Rate erhöhung an aber das muss garnicht immer sein sondern man muss einfach alternativen einbauen so das jeder an sein zeug kommt.

      Zb. Farmspots für seltene Crafting matz, erhöhung aus den Soloini bossen (baruna MK Medals), erhöhung bei den Eroberungs kisten aus den mobs oder die anzahl der Abzeichen die dort rauskommen. So bekommt man nichts in den Arsch geschoben sondern muss was tun und man hat mehere möglichkeiten vorran zukommen.
      Soviel zu meinen gedanken. Ich finde den server hier echt nicht schlecht nur nichts auf dieser Welt ist perfekt und ihr solltet wirklich mal schauen ob ihr nicht doch nochmal über ein paar neue ideen nachdenkt.

      Mfg =)

      PS: In bezug auf mein SOLO, ich weiss das dies hier ein MMO ist nur wie gesagt SPIELRZAHLEN bzw. Spieler lassen sich nicht herzaubern.