Morphrezepte

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Morphrezepte

      Ja langer Rede kurzer Sinn, ich hatte das damals auf nem anderen P-Server gesehen gehabt und muss sagen auf Grund der stark dezimierten Spielerzahl, könnte man das übernehmen.

      Die hatten einen NPC in den Hauptstätten also Pandämonien / Sanctum auf der Handwerksstrase stehen, welcher alle verfügbaren Morphrezepte verkaufte.
      Da ich bsw. eher der klopfer bin, statt durch die Büche zu streifen und Pflanzen und Steinchen zu streicheln,
      sind für mich (vllt auch andere) Morphrezepte wichtig, gerade die Morphrezepte aus der Götterfestung vermiss ich irgendwie, welche die Gelkmaros / Inggison Materialen beinhaltet.

      Es kann natürlich sein das es einen solchen NPC gibt, allerdings ist er mit noch nicht unter die Augen getreten.


      MfG Frank
    • Wir haben uns über diesen Vorschlag unterhalten und beschlossen, den NPC aus der Götterfestung zusätzlich in Sanctum bzw. Pandämonium aufzustellen. Die NPCs aus Inggison und Gelkmaros allerdings nicht, hier bleibt alles unverändert.

      Diese Änderung wird mit einem der nächsten Updates aufgespielt, bitte beachtet die Hinweise in den Updatenews.